Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadster

Das Nullzählen hat begonnen - Auslieferung März ?

Empfohlene Beiträge

mars2003.jpg

übersetzt heißt es:

Das Nullzählen hat begonnen: Vom Monat März 2003 an haben Sie die Möglichkeit den smart roadster und das smart roadster-coupé auszuprobieren. ....

Bisher hatte ich den 11. April als Verkaufsstart in Deutschland angenommen. Ich hoffe, dass die Markteinführung in Europa nicht unterschiedlich ist.
Oder werden in Frankreich evtl. die roadster eher verügbar sein ?

Der Spaß rückt immer näher, also nur noch den Winter durchhalten und dann kann der Sommer kommen :-D :-D :-D

Wer bestellt denn nun was und in welcher Farbe ?

Ich werde den roadster wohl in star blue/silber nehmen mit Stoffsitzen in scribble black oder grey.
Das scribble red sieht mir im Neuzustand zu ausgeblichen aus. Evtl. werde ich die Sitze individuell mit Leder beziehen lassen. 8-)

Beste Grüße

Ralf
Smartfriends Nord

s-c-hh-Logo-k.jpg

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die neuen Modelle ab März im SC zu sehen sind heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie von diesem Zeitpunkt an auch schon an die Kunden ausgeliefert werden... ;-)

Ich bestelle übrigens das roadster-coupe in champagne remix oder glance grey (muss beide Farben erstmal in natura sehen) mit silberner Tridionzelle und schwarzem Leder. :-D

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 04.10.2002 um 05:54 Uhr ]

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag