ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 9. Oktober 2002 Hallo,ich will meine weißen Panels gerne wie dem Neuzustand nahe bringen, wie bekomme ich die Teile "weißer als Weiß" ?-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 9. Oktober 2002 Hallo Emanuel :-DVersuch es mal mit einem Produkt von der Konkurrenz:die BMW-Pflegeserie "mild" (Smartie is ja empfindlich *g*)Macht alles blitzeblank!!! und ich komm mir vor wie inner Persil-Werbung :-PTanja-----------------FLiTzPiepEnPiCs*tatüütataa* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tigerente Geschrieben am 9. Oktober 2002 Hallo,wie wäre es mit lackieren? -----------------Viele Grüße von der Tigerente Viele Grüße von der Tigerente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 10. Oktober 2002 also ich hab am samstag meine pre-winterpfleg durchgeführt. einfach richtig schön gewaschen, fliegen losgeschrubbt und mit A1 Speed Polish den lack fast wieder in den neuzustand gebracht... ;-)jetzt muß er nur wieder gewachst werden und der winter kann kommen. :-Dhier das ergebnis der putzaktion. :-D ;-)alles wieder "porentief rein"! :-P-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 10. Oktober 2002 ich kanns mir nicht verkneifen... :-D Pannels abmontieren und ....in die Spülmaschine :-D :-D :-D Diese dürfte groß genug seinSorry Stefan[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 10.10.2002 um 12:50 Uhr ] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Oktober 2002 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: super idee! ;-)die frage ist nur, ob die panels das heisse wasser gut vertragen und sich nicht "verbiegen"... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 15. Oktober 2002 Quote:Am 10.10.2002 um 12:32 Uhr hat Zims geschrieben:ich kanns mir nicht verkneifen... :-D Pannels abmontieren und ....in die Spülmaschine :-D :-D :-D Diese dürfte groß genug seinSorry Stefan[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 10.10.2002 um 12:50 Uhr ]Ich glaube da hätte unser Chefspüler, an meiner Arbeitsstätte im Hotel Le Meridien München, ein kleines Problem, vom Direktor mal ganz abgesehen. :-D :-D :-D :-D Aber ich arbeite ja meist nachts da könnte ich mich vielleicht mal gaaanz unaufäääällig.....Aber im Ernst, die Sache mit dem A1 Speed Polish werde ich mal testen. Schlechter als mit Kunststoffreiniger (hat wenig gebracht) kann´s nicht sein.-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 15. Oktober 2002 Quote:Am 10.10.2002 um 12:32 Uhr hat Zims geschrieben:ich kanns mir nicht verkneifen... :-D Pannels abmontieren und ....in die Spülmaschine :-D :-D :-D Diese dürfte groß genug seinSorry Stefan[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 10.10.2002 um 12:50 Uhr ]Ich glaube da hätte unser Chefspüler, an meiner Arbeitsstätte im Hotel Le Meridien München, ein kleines Problem, vom Direktor mal ganz abgesehen. :-D :-D :-D :-D Aber ich arbeite ja meist nachts da könnte ich mich vielleicht mal gaaanz unaufäääällig.....Aber im Ernst, die Sache mit dem A1 Speed Polish werde ich mal testen. Schlechter als mit Kunststoffreiniger (hat wenig gebracht) kann´s nicht sein.@Tiegerente: Den Dreck einfach überlackieren, auch ne klasse Lösung :lol: . Zumindest spart man sich dann das teure und lästige Waschen.-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 15.10.2002 um 18:33 Uhr ] Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen