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RedCabooseCB

SB1 Tuning?

Empfohlene Beiträge

Hallo,


ich würde gerne meinen Smartie tunen lassen -das heißt er soll nicht schneller werden in der Endgeschwindigkeit, sondern einen besseren Anzug haben... Die im SC sagten mir, dass es einen SB1 Chip Tuning gäbe mit der Leistungssteigerung auf 70 PS und die Höchstgeschwindigkeit bliebe erhalten... Wäre ganz kewl... hat jemand damit Erfahrung und wieviel soll sowas wohl kosten? Die im SC konnten mir das nicht sagen und im Brabus Katalog stehen auch nur lecker Bildchen drin... Okay, vielen Dank für eure Hilfe!

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Hi RedCabooseCB,
In der Brabus Preisliste steht:
500-604-00 BRABUS Leistungskit SB-1 inkl. Schaltzeitenverkürzung bestehend aus: Optimiertem Motormanagement, Leistung 52KW (70PS) V-max 135 km/h - Euro 1.013.- Plus Euro 77.- Montage!
Mit dem Brabus-Kit habe ich leider keine Erfahrung!
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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Quote:

Am 10.10.2002 um 02:33 Uhr hat Rodi geschrieben:
Hi RedCabooseCB,
In der Brabus Preisliste steht:
500-604-00 BRABUS Leistungskit SB-1 inkl. Schaltzeitenverkürzung bestehend aus: Optimiertem Motormanagement, Leistung 52KW (70PS) V-max 135 km/h - Euro 1.013.- Plus Euro 77.- Montage!
Mit dem Brabus-Kit habe ich leider keine Erfahrung!
Gruss,
Rolf




Mit oder ohne Märchensteuer, äh Mehrwertsteuer????

-Brabuspreise sind ja immer ohne MwSt..
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Ich aber. Zunächst das Traurige: mir hat das SmartCenter Berlin ganze 2.129.31 DM zzgl. USt, also 2.470,- DM oder 1.262.89 Euro, abgeknöpft.
Jetzt das Schöne: damit läuft mein Smart wirklich angenehm, es macht richtig Spaß. Ich möchte ihn nicht missen.

Gerne würde ich auch auf die Tempobegrenzung verzichten, aber zum einen wäre es dann mit der Garantie Essig, und zum anderen scheinen die Motoren nicht so standfest zu sein, wie ich es von anderen Herstellern her kenne. Es wird schon seinen Grund haben, daß auch Brabus keine Garantie übernehmen will. Also bescheide ich mich damit, daß man bei 120 kaum noch Geschwindigkeitsreserven hat (die Beschleunigung bis zum anschlag ist recht gut) und freue mich darüber, daß mir der Smart dabei hilft, meine Fahrerlaubnis zu schonen... ;-)
:-D


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

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Hey,


vielen Dank für die netten Antworten - hat mir sehr geholfen - doch ich denke, dass € 1200 ziemlich heftig ist, oder? Naja, bald ist ja Weihnachten... :) Okay, vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch!

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noch ein kleiner Tip wenn du ein 2002 Benziner hast :-D

Warum in den SC latschen, wenn es den Spass für kleines Geld gibt ;-)


MAXX CROSS1 70 PS Trust+, Vmax zu (138 km/h) für 390 Euro.
Ist die Originalsoftware vom Crossblade. Also der gleiche Krempel wie das SB1 vom SC.

Gibt es hier :-D :-D
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

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seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hey - das klingt ja schon besser... :) Aber dann bestell ich mir die Software - krieg die nach Hause geschickt und renn´ dann trotzdem ins SC , die das dann einbauen - oder wie muß ich mir das vorstellen? Sorry, habe keine Ahnung von sowas... :)

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Hi

fahr einfach zu Sw nach Wiesbaden. Wenn dir der Weg zu weit ist, bau dein Steuergerät aus und schick es zu SW hoch. Den Einbau kannst du leicht selber machen.
-----------------
tschüssi :-D

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Einmal smart, immer smart

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ups, hab den Beitrag total vergessen.

aber so wie es Harry schreibt, kann man es machen.

cu

P.S wirst aber bei Sw Exclusive zur Zeit keinen erreichen. Betriebsferien bis zum 18.10
-----------------
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[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 13.10.2002 um 14:26 Uhr ]


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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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