Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

Europa-Tour des smart roadster ab diesem Wochenende!

Empfohlene Beiträge

Start der Europa-Tour des smart roadster
am Wochenende in Stuttgart

NEU: Eine Menge Fotos aus Stuttgart gibt es hier...

Mit der smart roadster experience bringt die smart gmbh den smart roadster und das smart roadster-coupé von Oktober 2002 bis Februar 2003 in 15 Metropolen Europas. Noch bevor die beiden roadster-Modelle ab April 2003 in den smart Centern an den Start gehen, lädt smart zur virtuellen Probefahrt ein. Tourauftakt ist am 11. Oktober, sozusagen in der Heimat der beiden Fahrzeuge, in der Stuttgarter Innenstadt, Nadlerstraße 5.

Einen Vorgeschmack auf die neue smart roadster Welt können Interessierte bis Februar 2003 in insgesamt 15 europäischen Städten erleben. Dies stellt eine ungewöhnliche Möglichkeit dar, den smart roadster noch vor der offiziellen Markteinführung bei einer virtuellen Probefahrt zu testen. “Mit der smart roadster experience haben wir ein Ereignis geschaffen, das unerwartet und außerge-wöhnlich ist. Wir wollen die Menschen in Europas Metropolen direkt ansprechen und dazu einladen, den smart roadster persönlich für sich zu entdecken,” erläutert Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing und Sales der smart gmbh, das außergewöhnliche Konzept der Markteinführung.

Auftakt der Europa-Tour ist am 11. Oktober in Stuttgart. “Es ist uns wichtig, die Tour dort zu beginnen, wo die kreativen Wurzeln der Fahrzeuge liegen, im Stuttgarter Raum”, sagt Schiemer. Im Anschluss an die Präsentation in Stuttgart lädt die smart roadster experience für jeweils drei Tage in weitere Metropolen wie London, Brüssel, Mailand, Madrid und Lissabon ein.

Die mobile roadster Welt besteht aus drei Design-Ebenen. In einem gläsernen “space” präsentiert sich der smart roadster auf einem zentralen Platz in der jeweiligen Stadt. Darüber können Interessierte in einem zweiten Design-space das charakteristische Fahrgefühl des smart roadster in einer virtuellen Probefahrt testen. Zum Anfassen gibt es den roadster in der angeschlossenen Erlebnis- und Kommunikationswelt, der “roadster suite”, in der sich zwei originale Fahrzeuge befinden.

Die Termine der smart roadster experience - update:
11.10. – 13.10.02 Stuttgart, Nadlerstrasse, 70173 Stuttgart
18.10. – 20.10.02 Berlin, Sony Center am Potsdamer Platz, 10785 Berlin
01.11. – 03.11.02 Rotterdam, Beursplein (Koopgoot V&D-zijde)
08.11. – 10.11.02 Zürich, Hallenstadion
14.11. – 17.11.02 Brüssel, Esplanade van het Jubelpark
28.11. – 30.11.02 Wien, smart Center Wien, Auto Allee 2, Motor CitySüd, 2334 Vösendorf
06.12. – 07.12.02 München, Kunstpark Ost, Grafinger Str. 6, Club Babylon, 81671 München
09.01. - 11.01.03 Hamburg, HEW-Kundenzentrum, Spitalerstr. 22, 20095 Hamburg
31.01. – 02.02.03 Marseille, Escale Borély
06.02. – 08.02.03 Barcelona, Av/Diagonal 589, Hotel Hilton
13.02. – 15.02.03 Madrid, Paseo de la Castellana, esquina Raimundo Fernández Villaverde. Aparcamiento Estación Renfe Nuevos Ministerios
20.02. – 22.02.03 Lissabon, Praça da Figueira
28.02. – 02.03.03 London
05.03. – 07.03.03 Genf

Quelle der Meldung oben: media.smart.com

Quelle der Termine: www.smart.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 08.02.2003 um 11:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann mach ich mich dieses WE auf die Suche wo die Nadlerstrasse in Stuggi ist. :-D

-----------------

*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 10.10.2002 um 16:39 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die sich nicht so gut wie roberttt in Stuttgart auskennen( ;-)), ne Überischtskarte von Stgt.

der Kreis markiert (lt. www.mappy.de) die Lage der Nadlerstrasse .

stuttgart.jpg
-----------------
Grüße
Pauli

[ Diese Nachricht wurde editiert von PauliMAXX am 10.10.2002 um 17:56 Uhr ]

Grüße

Pauli

PauliMAXX - das private Heimkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.10.2002 um 18:50 Uhr hat Elmar geschrieben:

Kommentar von einem Forum-Geist

Hallo Thomas,

tja, als alter Hase im smart-Forum (zumindest laut deinem Registrierungsdatum) solltest Du eigentlich wissen, dass Pressemitteilungen ausschließlich ins den Forumsbereich "Pressespiegel" gehören, egal um welches smarte Thema es sich im speziellen handelt (hat auch etwas mit dem Copyright/Quellennachweis zutun).
PN über Verschiebungen sende ich mittlerweile nur noch an "Frischlinge", weils sonst einfach zu viel Zeit kostet (z.B. sind allein täglich meherer Beiträge über Kauf-/Verkaufsangebote, die in irgendwo im Forum laden, anstelle im Biete/Suche/Tausche, wo diese eigentlich hingehören).
Ich hoffe Du hast dafür ein klein wenig Verständnis.

Achja, so Beiträge wie "schaut mal mein Beitrag hier" werden normalerweise im Hinblick auf Crossposting auch gelöscht. Also bitte in Zukunft vermeiden. Herzlichen Dank!

Nix für ungut.

smarte Grüsse vom Geist :)

Dies als Erklärung für diejenigen, die bei mir per Email nachgefragt hatten, warum ich den Beitrag in der "Roadster/Coupe Rubrik" wieder gelöscht hätte und warum. Der neue Hinweis dort auf den verschobenen Beitrag nach hier wurde leider auch gelöscht, also werd ich wohl nochmal eine Email an die Frager losschicken müssen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich war mal dort und habe ein parr Bilder gemacht.

coupe%20hinten%20auf%20web.jpg
beide%20vorne%20web.jpg
aussen%20web.jpg

Wer mehr davon haben will, kann sich auf meiner Webseite www.grosseinsatz.de, Rubirk Bilder, den Rest anschauen (21 Bilder). ;-)
-----------------
cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 14.10.2002 um 18:03 Uhr ]

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.10.2002 um 16:30 Uhr hat Thomas_Kessler geschrieben:
Die Termine der smart roadster experience:
11.10. – 13.10.02 Stuttgart
18.10. – 20.10.02 Berlin
24.10. – 26.10.02 Hamburg
01.11. – 03.11.02 Rotterdam
15.11. – 17.11.02 Brüssel
22.11. – 24.11.02 Zürich
29.11. – 01.12.02 Wien
05.12. – 07.12.02 München
17.01. – 19.01.03 Mailand
24.01. – 26.01.03 Rom
31.01. – 02.02.03 Marseille
07.02. – 09.02.03 Barcelona
14.02. – 16.02.03 Madrid
21.02. – 23.02.03 Lissabon
28.02. – 02.03.03 London

Grosses Dankeschön an MCC fürs weiträumige Umfahren der Rhein-Main Area

:(
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kofferraum vom Roadster ist doch nicht ernst gemeint oder?! Was soll da bitte rein, ein Kleidersack- leer versteht sich?!

Um den selben praktischen Nutzen wie beim Ur-Smart zu haben sollte man sich wenigstens für das Roadster Coupe entscheiden, so scheint mir. Das hat Smart aber ganz gef*ckt eingeschädelt, äh geschickt eingefädelt :-D .

Was mich auch brennend interessiert ist, ob man den Heckdeckel auch von außen, per Knopfdruck am Auto, öffnen kann oder ob es nach der Smart üblichen Methode, den Druck auf den Schlüssel, funktioniert.
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.10.2002 um 18:52 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:

Was mich auch brennend interessiert ist, ob man den Heckdeckel auch von außen, per Knopfdruck am Auto, öffnen kann oder ob es nach der Smart üblichen Methode, den Druck auf den Schlüssel, funktioniert.
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Hallo,

von Außen kommt man nur mit dem Knopfdruck am Schlüssel ran. Da ist es dann so, wenn man auf den Schlüssel drückt, das sich der Kofferraumdeckel gleich komplett öffnet. ;-)
-----------------
cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 16.10.2002 um 11:21 Uhr ]

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blitzer (WULARS): genau das waren auch meine gedanken :evil:

Cu JJ S-H
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :)

Es gibt es jetzt auch 2 offizielle Bilder der smart gmbh:

fbfe693e1e356da1bf112e21327d0a1b_2.jpg
6dc66ae787bc87b885e034048314fc7b_2.jpg

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 16.10.2002

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 16.10.2002 um 11:04 Uhr hat csi geschrieben:
Quote:

Am 15.10.2002 um 18:52 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Hallo,

von Außen kommt man nur mit dem Knopfdruck am Schlüssel ran. Da ist es dann so, wenn man auf den Schlüssel drückt, das sich der Kofferraumdeckel gleich komplett öffnet. ;-)

Jep, der Kofferraum hat weder ein Schloss, noch sonst irgendeinen Griff oder Schalter an dem man ihn öffnen könnte. Das Schloss zur Notöffnung, wenn die Batterie leer sein sollte oder sonst irgendwas schiefgeht ist an der Fahrertür.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag