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HuberSepp

Warum gibt's die Farben der Studien nicht mehr ?

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Das dunklere Rot vom Roadster und das, was weiß ich was das war, vom Coupe sahen doch recht gut aus. Zumindest besser als das jetzige grelle Rot und Gelb.

Warum gibt's die nicht mehr ?

:-x

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Hallo!

Es handelte sich dabei im Showcarfarben, die einen hohen Echtgoldanteil enthielten. Dieser Lackeffekt läßt sich wohl auf eine andere Weise nicht realisieren.

So hätte eine Lackierung schon mehre tausend Euro gekostet, was sicherlich nicht zur Preiskalkulation des roadsters gepaßt hätte...

Ich trauer dem Rot des Showcars auch hinterher ... aber dafür entschädigt das
tolle Design :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 11.10.2002 um 13:28 Uhr ]


signatur_smartforum.jpg"

 

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Was ist denn der Effekt der Goldeinlage?


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

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Ich kann mir nicht helfen, aber bei anderen Herstellern gibt's massenweise (Rot-, Grün-, Blau-,...) Farbtöne. Das ist eine ziemlich schwache Ausrede für Smart.

Bei den Stoffen im Innenraum das Gleiche in Grün. Warum gibt's kein sattes Rot ?

:(

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Weil es derzeit einfach nicht so richtig angesagt ist. Und es paßt auch nicht so recht zum Markenimage.

-----------------

CU, Scotty...
Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

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Guck dir doch mal heute die Photos von einem aktuellen Smarttreffen an - schwarz - silber - bay gray - schwarz, schwarz, schwarz - ooh ein scratched black, war DER aber muuting...

Desi
*gelbsilber mit blauem Plastik innen*

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Quote:

Am 12.10.2002 um 02:06 Uhr hat desi geschrieben:
Guck dir doch mal heute die Photos von einem aktuellen Smarttreffen an - schwarz - silber - bay gray - schwarz, schwarz, schwarz - ooh ein scratched black, war DER aber muuting...

Desi
*gelbsilber mit blauem Plastik innen*



Da hast Du nicht ganz unrecht... Ich hab aqua-green/silber mit blau innen, den sieht man wenigstens! :-D

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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