Flitzpiepe Geschrieben am 11. Oktober 2002 :o:o:oKürzlich stöberte ich so aufm Dachboden rum und fand nen Umzugskarton mit uralten Videos. Und neugierig wie ich nunmal bin... :-DHab dann gemerkt, dass es Videos aus meinen Kindertagen sind.... Zeichentrickfilme aufgenommen.... Tele 5 und sowas... :lol:Aber der Hammer kam dann, als ich auf dem Video in der Werbeunterbrechung von SaberRider :lol: die urururalte Werbung von Smarties sah (die zum Essen) und ich dachte, ich muss den Text hier reinbringen, weils irgendwie auch so schön zu uns passt:So rot,so grün,so blauSind Smarties eine SchauDer Spaß ist riesengroßja bei Smarties ist was los:lol:Was sagt ihr dazu?-----------------FLiTzPiepEnPiCs*tatüütataa* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 11. Oktober 2002 Da kommen ja Erinnerungen an die Kindheit auf, wenn ich diesen Song höre. Lang, lang ist's her.Und unsere smartis heutzutage sind immer noch so bunt! :lol: -----------------smart fahrn is schöö MrDiesel :) ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSurfer Geschrieben am 25. Oktober 2002 lalalaSaber Rider ... and the Star Sherrif´s ... in the Sky ...DA kommen bei mir Erinnerungen auf (was ist eigentlich aus Tele5 gworden? ... Silver Surfer - Sentinel of the Universe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilla Geschrieben am 25. Oktober 2002 Hi Flitzi,nun komme ich mir so alt vor wie ein Dino. Ja, ja lang ist es her und trotzdem war es lustig.Damals hat niemand daran gedacht das es mal ein Auto gibt bzw. geben würde das diesen Namen Smart trägt.Wie heißt es doch bei Toyota so schön: Nichts ist unmöglich.Smarter Gruß von Gilla ;-) :) *Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 25. Oktober 2002 Tele5 gibt es wieder.Gunnar-----------------HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 25. Oktober 2002 Besser-Wossi :-D:-D:-D:-D:-D:-D :lol:JJ S-H-----------------Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHEUMMMMMMMRÜHHRN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 25. Oktober 2002 ...das neue Tele 5 hab ich....aber......das ist sooo furchtbar!!!!!Das einzige, was sie von früher übernommen haben, ist Captain Future....*schnief*ICH WILL ABER SABER RIDER!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: -----------------FLiTzPiepEnPiCs*tatüütataa* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen