Elton70 Geschrieben am 15. Oktober 2002 ...ich nochmal... @ AlanTuring : Wenn jemand das Forum als "letzten Notnagel" sieht, würde ich doch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :roll: oder die Standheizung etwas runter zu drehen :-D :-D :-D Gruß Micha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
webasto-werner Geschrieben am 17. Oktober 2002 Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu2Seiten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 17. Oktober 2002 Und so Informativ und Interessant wie eine Briefmarke. :-x -----------------byby Michael "Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!" Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlanTuring Geschrieben am 17. Oktober 2002 Quote:Am 15.10.2002 um 17:53 Uhr hat Elton70 geschrieben:...ich nochmal... @ AlanTuring : Wenn jemand das Forum als "letzten Notnagel" sieht, würde ich doch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :roll: oder die Standheizung etwas runter zu drehen :-D :-D :-D Für "gestandene" Leute wie dich gibt's auch andere Threads. Wenn du alle Beiträge rausnimmst, die nicht unmittelbar der Informationsvermittlung zum smart (Hardware!) dienen, was bleibt denn dann noch übrig?Von "letztem Notnagel" habe ich auch gar nichts gesagt. Ich habe nur gemeint, daß ALLEN ein wenig mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Gehässigkeit gut anstünden. Nix gegen Spaß - bin ich als erster für zu haben. Aber nicht nur mit einem Daueropfer.Ein paar hier im Forum haben das schon richtig eingeordnet und suchen sich ihre "Gegner" in ihrer Gewichtsklasse. Das ist teilweise ganz schön amüsant.Deine "Witzigkeit" Werner gegenüber hingegen entbehrt nicht einer gewissen Billigkeit ("... Standheizung etwas runter zu drehen).Nein, "letzter Notnagel" sicher nicht. Aber wichtig. Auch für dich. Sonst wärst du nicht drin.Alan-----------------Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.(Karl Kraus) Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Kraus) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 18. Oktober 2002 Ich finde, gemessen an der Gesamtzahl echt dufter Forumsmitglieder nämlich fast allen (*grins*), ist 1 Irrer doch ein fantastischer Schnitt!Das Forum und seine Admins können echt auf sich selber "janz schtolz" sein!lgIngo :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elton70 Geschrieben am 19. Oktober 2002 @ AlanTuring: Aua, das tat weh :lol: :lol: :lol: , bist du Robin Hood der Beschützer der Witwen und Webasto-Werners :-? :lol: :-? :lol: ???...hast Recht, wieder 'n billiger Scherz...Aber was wäre das Forum ohne leichte Sticheleien und billige Scherze ??? Sicher nicht halb so lustig...und so lange es im Rahmen bleibt...Und so wie ich das sehe nimmt der Werner das auch mit Humor ... Quote : Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu 2Seiten !...Hast Du eigentlich 'ne Standheizung...und diese auch richtig eingestellt :-? :lol: :-D Gruß Micha.-----------------www.michas-smart.de.vu Gruß Micha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 25. Mai 2009 Sorry wenn ich das alte Teil wieder aus der Versenkung hole, damals war genau so Stress wie heute :-D Aber geil war es, heute lache ich mich darüber kaputt. Lachende Grüße Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 25. Mai 2009 wo er recht hat hat er recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_seit_1998 Geschrieben am 12. August 2009 Geil was hier so ab ging! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 12. August 2009 is des jetzt sowas wie des sommerloch im forum??? :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_seit_1998 Geschrieben am 12. August 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_seit_1998 am 02.10.2009 um 12:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slily Geschrieben am 12. August 2009 Lebt der Werner denn noch? :-? -----------------Smart 42 CDI Bj. 6/04 Smart 42 CDI Bj. 6/04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. August 2009 ja. im moment muss er hier viel nachholen......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 13. August 2009 Na da kommen alte Zeiten wieder in Erinnerung. Na soll er doch mal was schönes schreiben. Aber bitte was neues. LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen