Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Weihnachtsfeuer der Rhein-Main-smarties

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch für Hotelzimmer. Hardcorecamper hin oder her, ich wollte Silvester eigentlich noch erleben. Und wenn ich dann vorher erfriere....nenee. Was mein Göttergatte dazu sagt, weiß ich nicht. Aber ich entscheide jetzt einfach mal so, dass, wenn er herkommen kann, wir auch eher gegen campen sind.
Uuuuiuuuiuuu, das wird ja wieder ein Abend werden... :-D
*hibbel*

Grüße, Tine
*diesichschonaufsalatsauteilenmitgillafreut*

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tine,

beim Salatblattteilen aber bitte Blättchen für Blättchen, gell.

Übrigens, hatte eine ganz andere Vorstellung von TT - dachte Du wärest blond und hättest sooooooo ganz lange Haare.

Und dann meinte ich - weil Du neben Jana Dein Plätzchen gefunden hattest - Du wärest Anch. Sorry.

Freue mich schon auf den 20. wie irre.

Salatblattmäßige Grüße vom verrückten Huhn :) ;-)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Zimmer ist weg :-D
Zelten fällt damit für mich definitv aus

Gruß Gunnar
-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Abend vor den heimischen Monitoren, legen Sie sich zurück, genießen Sie Ihr Bier und lauschen (lesen) Sie den (die) neusten Informationen zum Weihnachtsfei(u)erspanferkelessen der RM(N)S.

Wie schon angekündigt findet dieses Spanferkelessen am 20. Dezember in Babenhausen an der deutschen Fachwerkstraße statt. Als Lokalität wurde die Keglerklause auserkoren, bei zwei Stammtischen auf Herz und Leber getestet und für gut befunden.

Speis wird pro Person 10 europäische Rappen verschlingen, trank wird je nach Gusto mit dem Wirt zu begleichen sein. Zur Verköstigung werden Spanferkel mit Kartoffeln, Brot und Salat dargeboten, gegen Aufpreis können auch Wein, Weib und Gesang geliefert werden. Für die Glastiefgucker sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden und die total durchgeknallten unter den Glastiefguckern können in Unmittelbarer nähe auch Ihre Wigwams aufstellen. Von Lagerfeuern und Marterpfählen ist aber abzusehen.

Zur Appetitanregung kann bei Gefallen noch ein wenig gearbeitet werden. Teilnehmer die dieses wünschen mögen sich um 17:30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz gegenüber dem smart-Center (bei dem wir ja nicht mehr erwünscht sind) einfinden. Wem dieses zu viel Kaufregung ist kann diese Zeit bei Karstadt verbringen und sich um 19 Uhr in Babenhausen an der Keglerklause (Ziegelhüttenstraße 51a) mit dem Rest vereinen.

Der Abend an sich wird denke ich recht Gemütlich verlaufen, eine weihnachtliche Dekoration wird vorhanden sein und da zu einer Weihnachtsfeier auch Geschenke gehören ein Vorschlag von mir. Ich fände es schön wenn jeder der kommt eine Kleinigkeit (ca. 3 €) in schönes Papier verpackt, bitte kein Osterpapier, und mitbringt. Alle Päckchen kommen dann in einen Sack, und jeder bekommt dann eines von einem Weihnachtsmann(frau) überreicht.

Weitere Anregungen zur Abendgestaltung sind natürlich erwünscht.

Für die löblichen „don´t drink and drive“ Anhänger gibt es wie gesagt die Möglichkeit in bzw. neben der Keglerklause zu nächtigen. Die Zimmerkosten betragen 35 € für ein Einzel-und 50 € für ein Doppelzimmer. In diesem Preis ist natürlich auch das Frühstück enthalten.

Wer dieses Angebot nutzen will sollte aber bitte rechtzeitig unter 06073-5400 Reservieren da das Hotel immer recht voll ist. Gebt bei der Reservierung bitte das Stichwort „smart“ an, sonnst könnte es sein das Ihr mehr zahlt. Die Zimmer löhnt Ihr dann bitte direkt beim Wirt.

Die Camperfreunde können wie gesagt Ihr Wigwam neben dem Hotel aufstellen, Frühstück ist da natürlich nicht enthalten, kann aber noch am 20. bestellt werden. Wie und wann die Zelte aufzustellen sind müsste noch geklärt werden, aber wer baut schon gerne im dunkeln sein Zelt auf. Denen die dort Übernachten schlage ich für Samstag die gemeinsame Einnahme des Frühstücks incl. Ausreichender Mengen Aspirin vor.

Am Schluss noch ein Wörtchen zur Anmeldung. Da die Schweinchen im voraus bestellt werden müssen und spätestens da feststehen sollte wie viele kommen ist eine verbindliche Anmeldung mit voraus Zahlung nötig. Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2002.

Ich werde die Schweine für die Anzahl der Angemeldeten Personen bestellen, Überraschungsgäste sind Willkommen, werden sich dann aber mit Speisen aus der Karte begnügen müssen.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten für den Abend ein Namensschild, daher ist auch der Ausgefüllte bogen so wichtig. Dieses Namensschild dient als Nachweis der Bezahlung.

Zur Anmeldung füllt bitte den Abschnitt unten aus und sendet diesen an ferkel@my-smarty.de und überwiest mir bitte pro Person 10 €uro.

--------------------------------------------
Anmeldung zum Spanferkelessen am 20. Dezember 2002

Anzahl Personen:

Vorname:
Nachname:
Nickname:

Vorname2:
Nachname2:
Nickname2:

Ich / Wir kommen nach: __ Babenhausen __ Darmstadt

--------------------------------------------

Bankdaten:
Michael Gruber
1822direkt
Kto: 1251979260
BLZ: 500 502 01

-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 03.11.2002 um 19:19 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir sind auch wieedr mit dabei.
Ohne Hotelzimmer, weil mein Schatz ja am Freitag zum Stammtisch schon für das nächste halbe Jahr seinen Alkoholspiegel aufgefrischt hat :)
Da es ja schon ausreichend Weinachtsfrauen in Weinachtsmannkostümen gibt werde ich wohl als Wichtelin kommen mpssen *gggg*
:) :-D :)
Freue mich auf die Feier ...

Liebe Grüße
smartangel Peggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.11.2002 um 19:09 Uhr hat Michael_Gruber geschrieben:

Für die Glastiefgucker sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden und die total durchgeknallten unter den Glastiefguckern können in Unmittelbarer nähe auch Ihre Wigwams aufstellen. Von Lagerfeuern und Marterpfählen ist aber abzusehen.

Wie und wann die Zelte aufzustellen sind müsste noch geklärt werden, aber wer baut schon gerne im dunkeln sein Zelt auf. Denen die dort Übernachten schlage ich für Samstag die gemeinsame Einnahme des Frühstücks incl. Ausreichender Mengen Aspirin vor.

-----------------

:-D :-D :-D
*bekennemichalstotaldurchgeknallt*
@Steffen: ich seien kein weichei, ich zelten! Hugh!
Aber wenn ich keinen Marterpfahl aufstellen darf bin ich beleidigt *schmoll*
Und wieder schrumpft die Zahl derer, die sich "Hardcorecamper" nennen dürfen!!!!
Aber es kommt ja ein weiteres Mitglied hinzu. Doppelnull!!! Wir müssen nun langsam eine Bewertungsskala entwerfen. Denn je kälter es ist, um so mehr Punkte gibt es :-D :lol: :lol:
Geld geht morgen raus Micha
-----------------

wally11.gif
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 03.11.2002 um 20:57 Uhr ]

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wally,
ich muss leider das Zelten absagen, da ich bei der Schlafplatzauswahl von meiner Frau überstimmt worden bin. :(
Zur Not können wir ja auch Silvester campen! :)

Gruß
Lars

[ Diese Nachricht wurde editiert von DoppelNull am 04.11.2002 um 09:54 Uhr ]

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lars das will ich sehen :o:o:o :-D:-D:-D

Cu JAna
*diezurnachfeiermaljemandendendickenbauchkrault* :-D:-D:-D
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 03.11.2002 um 19:09 Uhr hat Michael_Gruber geschrieben:
.... Teilnehmer die dieses wünschen mögen sich um 17:30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz gegenüber dem smart-Center (bei dem wir ja nicht mehr erwünscht sind) einfinden......

...und ich dachte, ich sei der Einzige, der Hausverbot in einem Smartcenter hat.... :cry:

Muss noch gesagt werden: Wäre sehr gerne auch dabei, kann aber, so wie es aussieht, Arbeitshalber nicht kommen. Nun, nächstes Jahr wird es sicher mal gehen...

Greez

P.s. Wem dürfte ich dann die Lindorkugeln zuschicken, damit Ihr meinen Beitrag dazu wenigstens geniessen könnt??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Turboelchi: Schick sie mir, ich werf dann auch ein paar in Tines Auto :-D

Nils *megalindorabgreifer*
-----------------
roll.gif
smart

hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch)

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jana: Um das zu sehen, musst du schon mitkommen. :-P

@turboelchi: Aber bitte geb sie nicht der Jana, dann bekommen wir nämlich nix mehr davon. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o ANCH :o :o :o

ich es doch dieses ... (wie soll ich es nennen) "besser als ein mann" zeugs net :roll: ...

Ich WIIIIILLLL MEEEEHRRR DAVON :-D:-D:-D:-D

Also schwitzerliii her damit :-D

Bye J

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jana: Man bedenke nur, dass du die Tasche voll hattest damit.

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Zimmer is weg. Bei mir also auch nichts mit campen. Nächstes Jahr wieder, bei langsam steigenden Temperaturen... ;-)

@nils Nee danke, einmal ein Auto voller Lindor's hat für's erste gereicht. Hab vorhin noch eins gefunden. Ist beim scharf-bremsen unter'm Sitz rausgekugelt...
Trotzdem, so ne schöne Packung Lindor's für die Weihnachtsfeier...bevor ich mich schlagen lassen... HER DAMIT!!! :-D

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*indieglaskugelschau*:
"ich sehe ein einziges vereinsamtes Zelt vor dem Hotel stehen..."
Hee, ist das Euer Ernst. Stellt Euch doch nicht so ein. Ihr bekommt bald den Titel "Hardcorecamper" abgenommen!!! :-D

Also ich bestehe drauf, dass wenn es nur ein Zelt ist, mindestens 1 Marterpfahl aufgestellt wird ... bloß wen binden wir dann daran fest...
:-? :lol: :lol:

-----------------

wally11.gif
camp1.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es keinen Marterpfahl gibt, habe ich mich klar fürs Hotel entschieden. :(

Na gut Silke, wenn Du uns den Titel HCC aberkennen willst.... Bitte. :o

An die Ex-HCCler, wie nennen wir uns denn jetzt? HHS (HardcoreHotelSchläfer)? FKAHCC (Formerly Known As HCC)? :lol:

Dann schau ich jetzt mal ins Glas.. äh die Glaskugel:
Ich sehe am 20.12. 30 cm Neuschnee, Temperaturen bei denen selbst Eskimos kalte Füsse bekommen und zwei rotgefrorene Gestalten, die aus einem total zugeschneiten Zelt kriechen und an den Hotelzimmertüren der Ex-HCCler kratzen. :-D

Schadenfroh grinsende Grüsse

Gunnar

-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 06.11.2002 um 16:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:
*nochmalindieglaskugelschau*
"Ich sehe zwei Menschen die wunderbar geschlafen haben, keine Rückenschmerzen von durchgelegenen Matratzen haben, optimales Raumklima hatten und strahlend aus ihrem Zelt steigen" :-D :-D :-D

Gunnar, das mit dem Aberkennen war doch nur ein Witz. Die "Ur"-Mitglieder werden diesen Titel auf immer und ewig behalten :lol:

Ich freu mich aufs zelten... ich höre schon wieder die Stimme meiner Mutter "Je älter das Kind wird, umso verrückter wird es....". Was ein Smart aus einem Menschen machen kann... wunderbar :-D :-D :-D

-----------------

wally11.gif
camp1.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Spaßbremse bin, Marterpfähle erst ab 10 Wigwams.
Lagerfeuer werden erst ab deren 20 zugestanden.

:-D:-D:-D

PS: Hab auch schon mein Geschenk :)
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

camp1.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*umfallvorlachen* :lol::lol::lol::lol:

Hey, dann dürfte ich mich ja auch zu etwas dazu zählen und wenn es nur die HHS sind.:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Titelaberkennerei :lol:

och micha, sei doch nicht so grausam. Kannst du keine Ausnahme wegen dem Marterpfahl machen? *bettel*

*NochmaligeraufrufanalledienocheinHCCwerdenwollen*

-----------------

wally11.gif
camp1.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momendemol,

wieso kein Lagerfeuer? Erst das ganze groß als WeichnachtsFEUER ankündigen und dann den armen Campern ein Feuerchen verbieten? :-? :o

Nennt man das nicht irreführende Werbung? *Verbraucherschutzinformier* :-D :lol:

Gunnar, ex-HCC und jetzt HHSler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunnar, du hast recht *geldzurückforder*

-----------------

wally11.gif
camp1.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey, immer langsam :)

Wenn Ihr 20 Wigwams aufstellt dürft Ihr auch Feuer machen :-D

-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

camp1.gif

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

heute wurde das nächste Zimmer reserviert ... wir haben uns jetzt doch entschieden ebenfalls HHS zu werden *gg*

Liebe Grüße
smartangel Peggy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag