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Anonymous

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Kauft Ihr eigentlich das Auto vom Geld eurer Eltern??!!

In der Presse liest man von der Unnachgiebigkeit der SC, im Internet findet man deutlich abweichende Infos, nur hier wird dieses Thema nicht behandelt.

Habt Ihr einen Nachlass raushandeln können?

 

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die sc geben keinen pfenning rabatt,skonto oder so, beim CDI ist ja jeder froh einen zu bekommen, habe gerade mal für das modell 1:87 nichts zahlen müssen. gebrauchte sind preislich kein thema, 9/98 ab 11.000 DM. ein neuer smart ist teuerer wie ein re-import fiat punto, seicento aber solange es genug gibt die das zahlen ist das für die sc doch ok?


smart_mini.jpg

 

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naja ein bisschen ist mir der verkäufer schon entgegen gekommen.

1. modell s.o.

2. fussmatten

3. gepäckraumabdeckung

4. vollgetankt (wohl üblich)

5. warndreieck + verbandskasten (anscheinend auch üblich)

6. blaue farbe

7. getränkehalter

ging übrigens nur beim verkäufer, beim geschäftsführer hatte ich keine chance!

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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