lemonstre Geschrieben am 13. Oktober 2002 bald ist es wieder soweit. die welt wird weiss und mich zieht es wieder in hochalpine regionen zwecks snowboard vergnügen. bissher habe ich mein brett auf dem fahrradträger festgeschnallt. da ich aber im november unseren coupé gegen ein cabrio eintausche muss auch ein neuer träger her.da smart scheinbar immer noch nicht eher ski als snowboardfahrer zu ihrer zielgruppe zählt frage ich mich wie ihr eure bretter in die berge bekommt. die lösung mit dem fahrradträger ist irgendwie nicht das richtige. gibt es fremdanbieter die lösungen für boards anbieten?grussa[ Diese Nachricht wurde editiert von lemonstre am 13.10.2002 um 16:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 13. Oktober 2002 Hi lemonstre,gibt mal in die Suchfunktion das Wort Snowboard ein oder klick mal hier... :)-----------------smarte GrüßeElmar [ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.10.2002 um 16:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lemonstre Geschrieben am 13. Oktober 2002 cool ;-) danke für die hilfe. werde morgen mal mit salzburg telefonieren.grussa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen