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HuberSepp

Beschwerlicher Einstieg ?

Empfohlene Beiträge

Frage an alle, die schon drinnen waren im Roadster oder Coupe. Wie ist der Einstieg bei geschlossenem Soft- oder Hardtop - ohne Bandscheibenvorfall möglich ?

:-D :-D :-D

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Nun ja, man sitzt schon extrem tief und die Dachholme sind seitlich ziemlich weit runter gezogen, aber grossartig verrenken musste ich mich beim Einsteigen nicht. Bin allerdings auch nur 172 gross. ;-)

Aussteigen ist wegen der tiefen Sitzposition schon schwieriger, aber auch kein Problem.

Wenn man mal drin sitzt passt alles wie angegossen finde ich. Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt :-D
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smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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bist du schon mal in einen Mazda MX5 mit geschlossenen Verdeck eingestiegen?

Genauso ist es auch bei den beiden.
Muss dazu sagen ich bin 1,94.
Sonst geb ich Marc Recht, man fühlt sich auf Anhieb wohl. :-D
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*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
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Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

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img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Setzt euch mal in einen Opel Speedster. Und versucht dann wieder raus zu kommen. Wenn Ihr das schafft, dann schockt euch der Smart Roadster garantiert nicht mehr!!!!! :o
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Du kannst Dich nicht selbst IGNORIEREN!!!!
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Ich rase!!!

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Oder in einen BMW Z1 !!!!!! :-D
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Gruß Timo
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sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@semmelbroessel

oh jaaaa...ich mit meinen 19 jahren hatte echt probleme aus dem speedster rauszukommen...rein...ohne dach...ging ja noch aber raus...da ist der roadster ja richtig leicht zu besteigen...

...also es ist schon schwieriger als im citycoupe...aber geht schon...ein wneig übung...und ich hab mich nicht mal gestoßen...und da bei 1.83m...

cu stefan
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smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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