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Kevin_Lomax

Need For Speed 6: HP2

Empfohlene Beiträge

hurra!
an alle fans der besten rennspielserie: die demo von NFS 6 is endlich raus!!!

links zu den teilweise völlig überlasteten downloadservern gibt es HIER!
mußte heut nacht knapp zwei stunden auf den download warten - aber es hat sich gelohnt.

man kann in der demo zwar nur einen 360 modena und nen 911 turbo über eine etwas an griechenland erinnernde strecke hetzen, aber schon das macht mächtig spaß! :-D
die bullen sind übrigens brutaler geworden: um die schlimmen schlimmen raser aufzuhalten, schmeissen die jetzt schon kleine bomben aus einem helicopter... :o ;-)

oh man - wann kommt endlich die vollversion??? :-D

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musst mich mal ranlassen - mich "rennsau" würden die sowieso net erwischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
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Karin die Schlumpfine
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Zwei Stunden?
94MB in 16 Minuten bei 102KB/Min
Mal eben vor der Arbeit gesaugt.

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das hast du falsch verstanden dolphiner!
hab heut nacht zwei stunden warten müssen, bis ein downloadport bei fileshack frei war! die server waren eben wegen der aktuallität des downloads überlastet. angefangen hab ich al platz 1200 von 1200... ;-)
deshalb dauerte es so lang. der download selbst war in 20 minuten erledigt. :-D

auf andere server kam man heut nacht leider noch net drauf, da diese völlig abgeschmiert waren - fast wie neulich als die UT2k3-demo raus kam! :lol:

@ karin: ich hab rennspielerfahrung und glaube mir - die WERDEN dich erwischen! ;-)

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weis ich doch dom :-D :-D - war ja auch nur als anspielung auf meine fahrweise gedacht :roll: ;-)
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Juchuuu,

endlich mal wieder ein Thread, indem ich mitreden kann.

Bin selbst Riesenfan von der NFS Serie.
Hab alle Teile original zu haus.

Aber von der Demo war ich ein wenig enttäuscht.

Die Texturen sind nicht viel besser als bei NFS5.
Die KI der Gegner sowie die der Polizisten ist auch net so hamma, dass es schwierig war zu entkommen oder ein Rennen zu gewinnen.

Und immer dieselbe Strecke ist Langweillig auch mit den Autos aus der Austrlischen Demo.

Werd mir das Original Spiel wahrscheinlich zu Weihnachten gönenn oder so.


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So long...
Phil 8-)


So long...

Phil 8-)

 

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Igitt - Need for Speed!

Gran Turismo 3 bzw. Concept ist das einzig wahre RENNSPIEL!

Und AUS!

gt3_05.jpg
gtconceptlarge26.jpg
concept3.jpg


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smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 17.10.2002 um 23:55 Uhr ]


 

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ähm - diese gt-serie ist für spielzeuge (konsolen) gemacht!
mag sein, das sie gut ist, aber leider gibt es diese spiele nicht für den pc. und wenn man eben davon ausgeht, ist und bleibt die nfs-serie die beste straßenautorennspielserie für den pc!

ich würde mir jedenfalls niemals eine konsole anschaffen, da mich die meist noch längeren ladezeiten als auf dem pc stören würden. von der grafik der konsolen brauch ich ja wohl gar nicht erst anfangen und der realismus geht bei diesen gamepad-spielzeugen ja wohl endgültig flöten, oder? ;-)

nene - ein pc mit guter ausstattung, einem lenkrad (wenn möglich mit FF), f1-spielen für den realismus, nfs-artige für den fun und rallyspielen ala collin mcrae für die mischung aus beidem sind das wahre! :-D

vor allem die fehlende erweiterbarkeit von konsolen-spielen ist ein mega-manko! ich hatte bei nfs4 und 5 massig extra maps und cars aus dem netz gesaugt, welche jedes mal den spaß auf's neue schürten. bei der konsole spielt man einmal alle schwierigkeitsgrade durch, verbessert seine rundenzeiten und das wars. keinerlei abwechslung, auch wenn die GT's relativ viele autos und strecken von vornerein bieten.

schau dir mal diverse nfs-fanseiten im netz an, wie viele hunderte strecken usw. es dafür gibt... :-P

nfs6 wird auf jeden fall sofort auf meinem rechner sein, wenn es raus is! :-D:-D:-D

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Hihooo,

habe mir gestern die Demo gesaugt und bin echt enttäuscht!

Trotz meiner akzeptablen Hartdware (GF3 + XP1800+) sieht die Grafik grottenschlecht aus und das Handling ist auch nicht berauschend...


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Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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was heist grottenschlecht?

bedenke das dies keine unreal-engine ist und in der hinsicht ist die grafik mehr als ausreichend. schau dir diese konsolen-spielchen mal an!
oder wenn man diese f1-spiele kennt, bei denen in näherer umgebung alles nett ausschaut, aber etwas neben der strecke stehen nur die bitmap-mänchen rum...

das einzige was mich wirklich stört beim neuen nfs ist, das man wieder nicht die totale freiheit hat. an den stellen wo die stecke von flachen bis steilen fels gesäumt ist, kann man nicht mal ein stückchen auf den flachen fahren, ohne das man an die streckenbegrenzung zu stoßen. :(
dieses manko haben aber die meisten rennspiele. nur beim guten alten nice2 damals konnte man ausflüge in die botanik machen! :-D
dies ist das einzige was ich mir noch von rennspielen wünsche: totale freiheit eben.

in gta3 (zugegeben eigentlich kein reines rennspiel) geht es ja auch. ok, die grafik ist durch die recht gro0en maps nicht ganz so berauschend, aber wie gesagt - die freiheit machts! ;-)

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Quote:

Am 18.10.2002 um 08:39 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ähm - diese gt-serie ist für spielzeuge (konsolen) gemacht!
mag sein, das sie gut ist, aber leider gibt es diese spiele nicht für den pc.....
...... von der grafik der konsolen brauch ich ja wohl gar nicht erst anfangen und der realismus geht bei diesen gamepad-spielzeugen ja wohl endgültig flöten .....



@Kevin, kriegst du von jemanden Sponsorgelder??? ;-)

Ist GT3 nun gut oder nicht, da man sie ja leider nicht für den PC bekommt???? :-D :-D :-D :-D

Durch "VERBOHRTHEIT" kann man manchmal bei den schönsten Dingen des Lebens vorbeilaufen!

Und das ist zum Beispiel die PS2 mit GT3 und GT Concept!
Du hast anscheinend noch nicht wirklich mehr als einen Blick ins GT3 geworfen, denn dann würdest du nicht so schreiben! :(

GT3 hat überhaupt nichts mit einem "Spielchen" für "Super Mario"-Konsolen zu tun.

Du schreibst über schlechte Grafik - lieber Freund - bei GT3 kannst du manchmal virtuelles Spiel und "reale Übertragung" eines Rennens nicht auseinander halten. Meine Screen-Shots sprechen, so glaube ich, dafür (und das sind bei weitem nicht die Besten - in der Eile habe ich keine anderen gefunden).

Zum Thema Realismus: Deine Aussagen bezeugen, daß du noch nie mit einem FF-Lenkrad GT3 gespielt hast.
Da gibt es keine Steigerungsstufe mehr für den Realismus punkto Physik und Fahrverhalten/-eigenschaften!!!!
Dagegen sind ALLE aktuellen F1-Spiele und auch NFS simple Geschicklichkeitsspiele, wo ich einen Punkt (Auto) auf einer Linie am Bildschirm (Strasse), mittels drücken der Pfeiltaste "links" u. "rechts", halten soll/muß.
:lol: :-D :lol: :-D :lol:

175 Fahrzeuge bei GT3 und nochmals ca. 50 Autos beim "Update" GT Concept können keine Langeweile aufkommen lassen!

8.jpg
3.jpg
5.jpg
attachment.php?s=&postid=25215

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
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smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

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Als leicht Außenstehender möchte ich mal anmerken, daß es sich bei Mömas screenshots doch wohl um shots aus der Wiederholung bzw. aus Filmsequenzen handelt... nicht um shots aus der Spiel-Perspektive!!!

Oder??

Und das ist doch nicht aussagekräftig!!

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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das würde ich auch mal sagen. wenn ich stückchen der nfs-filme posten würde... ;-)

ich hab mir diese spiele auf den konsolen in unserem media oft genug angeschaut. für meine mittagspause waren die damals auch ok. aber eine dauermotivation hab ich dem zeuch nie abgewinnen können.

ok, nfs ist auch keine sache für dauernd, aber wenn erst mal die ersten neuen strecken erscheinen, dann wirds schon wieder lustig werden! :-D

und sorry wenn ich dir noch mal wiedersprechen muss: an realismus sind so sachen wie gp oder collin mcrae schwer zu schlagen. ich glaube kaum das die leute von gt3 alle autos genau vermessen haben, bzw. von JEDEM hersteller die genauen fahrzeug-physikdaten bekommen haben... ;-)

naja - krieg gegen konsolen-jünger führen ist zwecklos. :-D
ich sehe auf jeden fall nicht ein, die völlig überteuerten preise für diese reinen spielzeuge zu bezahlen. erst recht net, da man keine 3d-action auf den dingern zocken kann.

achja - rennspiele mit tastatur spielen grenzt an folter! :-D

und das einzige spiel das ich jemals auf der konsole besser als am pc fand, war final fantasy 7 - und das auch nur, weil die bei der umsetztung damals nur sehr schwer einzustellende gamepad-unterstützung und eine (für neue grafikkartengenerationen ungeeignete) grafikengine eingebaut haben.
keiner der FF-Teile nach der 7 hat meiner meinung nach den flair wieder so rüber gebracht. :(

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Aber bitte, Leute! Ich poste doch euch keine "Fake"-Screenshots!!! :lol:

Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden zwischen "spezialanimierten" Einstiegsfilmchen bzw. Zwischenfilmen nach gewonnenen Etappen!
Diese obigen Screenshots sind aus den Wiederholungsaufzeichnungen deines eigenen Rennens oder Zeitfahrens.
Der einzige Unterschied ist, daß du während dem Rennen in deinem eigenen Wagen sitzt, aber das Szenario vor dir und im Rückspiegel, die Landschaft, die Detailtreue der Wagen etc. ist 1:1 !!!

Ja, ja ich kann mir schon vorstellen, daß ihr das nicht glauben könnt. :-D :-P

Außerdem, Kevin, du redest immer von "diese Spielchen in der Mittagspause ....."?!
Ich rede nur von GT3 - ich rede nicht von Collin McRae oder GP - ich rede auch nicht von F1 2002 oder WRC, die ich auch fast alle besitze und nach wenigen Minuten verärgert wieder aus der PS2 geworfen habe!

Wenn du mal mit GT3 angefangen hast, dann kannst du nur mehr mit GT4 (möge es bald kommen) topen, alles andere ist enttäuschent!

@Kevin: Das ist klaro, daß GT3 mit Steuerung über Tastatur = Smart als Mopedauto zu bezeichnen!
Ein gutes Force-Feedback Lenkrad und ein großer Fernseher vor der Nase ist das Mindeste - momentan ist meine PS2 von meinem Freund (50 Jahre alt!) "beschlagnahmt" worden, der einen Projektor besitzt, der 3 m vor dir auf der Wand ein 2 m breites und rund 1,50 m hohes Bild wirft. In Zusammenspiel mit einer € 15.000,-- teuren Dolby (Digital)-Suround-Anlage ergibt das ein Feeling, wo 's dir die Haare aufstellt! 8-)

Zum Betrachten / Herunterladen von Wiederholungsfilmen kann ich euch diese Seite empfehlen! Und jetzt nochmals - auch wenn es ihr nicht glauben könnt - diese Filme sind 1:1 aus dem Rennen - ohne Verschönerungen und Aufpäppelungen!

So sieht es z.B. "live" aus dem Cockpit aus:
gt3.jpg

oder hier auch:
r_gt3_4.jpg
gt3a61.jpg

Aber tröstet euch - ihr seit nicht die Einzigen, die das nicht glauben woll(t)en!
invasion.gif

P.S.: Statement auf einer Game-Seite:

******************************
Best PS2 Game - Racing:
Gran Turismo 3
Sony

The GT series has always been a favorite, and this latest version is no exception. Incredibly realistic graphics take the classic Gran Turismo gameplay to new levels of immersion. A simple must-have for any racing fan.
*********************************


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smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 19.10.2002 um 23:25 Uhr ]


 

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naja - ich sag jetzt nix mehr zu den grafiksachen - is eh sinnlos...

aber eine frage noch: kann man bei GT3 auf normalen straßen fahren oder nur auf rennstrecken? das ist nämlich gerade der reiz bei nfs - verbotene rennen auf straßen mit gegenverkehr! :-D

und noch was zum nachdenken: wenn die GT-Serie soooo gut ist, warum gibt es sie dann nicht für den pc?

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Hey @Kev - nix is sinnlos! Du hast mich immerhin schon so weit gebracht, daß ich mir eine akt. Version von NFS besorge! :roll:

Ich hoffe nur, daß meine Posting nicht zu ernst zu dir vorgedrungen sind?? :(

Die Spielinhalte sind definitiv verschieden.
Bei GT3 geht es darum, als Rennfahrer bis in die Profiliga vorzukommen.

Als Hürden wären da:
  • einerseits natürlich das liebe Geld. Du fängst mit einem mäßig gefüllten Börsel an und mußt dir gleich mal ein Auto kaufen (geht sich natürlich nur eine "Schüssel" aus)
  • mit dieser kannst du nur in "Sunday-Cups" herumkurven und mal deine ersten Sporen verdienen und Geld sammeln bzw. bei Sieg einer Rennserie gewinnt man einen Wagen
  • sehr schnell mußt du die Wägelchen TUNEN, da man sonst keine Chance hat, gegen die anderen zu gewinnen - kostet aber natürlich auch wieder eine Stange Geld
  • Zwischendurch mußt du dich über die Rennlizenzen stürzen, da nur wenige Rennen ohne Rennfahrerlizenz gefahren werden können. Damit du diese Lizenzen (a, b, ia, ib, Super u. Rally) bekommst, mußt du jeweils ca. 12 unterschiedliche und teilweise sehr knifflige Fahrtest auf Zeit und Fehlerfreiheit absolvieren. Hier steigt der Schwierigkeitsgrad nach Höhe der Lizenz - als Anfänger hast du null Chance, eine z.B. IB-Lizenz zu ergattern.
  • Es kommt auch erschwerend hinzu, daß sich wirklich ALLE Wagen unterschiedlich fahren lassen: Vorderrad / Hinterrad / 4x4 kombiniert mit Front-/Mittel- oder Heckmotor - als Würze das Fahrzeuggewicht, Bereifung und die Tuningstufe ergeben teilweise sehr "reizvolle" Fahreigenschaften.
  • In der Garage sammlen sich dann alle gekauften und gewonnenen Wagen, wobei es nicht leicht ist, für eine bestimmte Rennserie das passende Wägelchen zu finden. Geld ist immer knapp, so muß man taktieren, daß man sich nicht umsonst teure Wägelchen kauft, wenn man sie in einer anderen Rennserie eh gewinnt. Also schaut man, daß man dort mit dem "Material" und einer Portion Tuning gewinnt.
    Z.B.: Für die Rennserie, wo man nur mit 4x4-Wagen fahren darf, werde ich mir keinen teuren 4x4 kaufen, sondern nehme mir das billige "Schei..häusl" VW Beetle und fahre den Beetle-Cup, wo ich nach deren Beendigung als Sieger einen 4x4 Cup-Beetle gewinne, mit dem ich dann den 4x4-Cup fahre .......
  • Wenn man in der Anfänger-Liga nicht mit dem Geld knausert und nur das Nötigste kauft oder Tuned, hat man nie die Möglichkeit, sich mal einen besseren Renner zu kaufen, mit dem man dann höherwertige Rennen in der Amateur- oder gar Profiliga (vorausgesetzt, man hat die dafür nötigen Lizenzen geschafft) fahren kann.
  • Tuning ist auch ein sehr wesentliches Kapitel (vorallem in der Amateur- und Profiliga). Du hast in vielen Rennen keine Chance, wenn dein Renner nicht voll durchgetuned ist und diese einzelnen Komponenten auf dein jeweiliges Fahrzeug feinabgestimmt wurden. Das geht los beim Fahrwerk mit einem Rennfahrwerk, wo Fahrzeughöhe, Federrate, Stoßdämpferhärte, Spur, Sturz eingestellt werden können. Alle Einstellungen sind 1:1 am Fahrzeug dann spür- und SICHTbar - das Fahrverhalten ändert sich teilweise dramatisch! Legt du z.B. den Audi TT ganz flach, so siehst du dann auch bei der Startaufstellung und in den Wiederholungsfilmen, wie er tief über dem Asphalt über die Strecke rast- einfach geil! Der Vorteil dieser Tieferlegung ist zwar, daß der TT jetzt knackig am Lenkrad hängt, keine Trägheit und Weichheit mehr in den Kurven. Übertreibst du aber mit dem tieferlegen, dann wird aber der Grenzbereich total schmal - kein schlingern oder untersteuern oder übersteuern zeigen dir, daß du am Grenzbereich dahinnagelst. Oder wenn die Strecke sehr wellig ist oder die "Curbs" (ist das so richtig geschrieben?) sehr hoch sind, dann beginnt das Fahrzeug, wie in Natura auch, zu hüpfen, was wiederrum dem Bremsweg und der Fahrstabilität abträglich ist.
    Oder das Getriebe: Renngetriebe ist praktisch ein "Must buy"-Standardtuningteil, da du die Übersetzung der jeweiligen Rennstrecke anpassen mußt: ist es eine kurvige Strecke, wo gute Beschleunigung erwünscht ist oder ist es ein Hochgeschwindigkeitsoval, wo nur die Top-Speed zählt?! Aber auch hier wieder Vorsicht: paßt die Übersetzung zur Motorleistung? Was nützt mir am Oval eine hohe Übersetzung, wenn ich im 6. Gang nicht mehr auf Drehzahl komme ...... andersrum aber laufe ich in den Begrenzer!
  • In den höheren Ligen fährst du mit Refenverschleiß!! Das bedeutet, daß du je nach Härte der Reifen alle paar Runden an die Box fahren mußt, um einen imaginären Reifenwechsel vornehmen zu lassen!
    Auch hier kommt es wieder auf die Ausgewogenheit an! Im Tuningshop hast du je nach Geldbörse die Möglichkeit, dir 10 verschiedene Härtegrade der Reifen zu kaufen: hart = billig bis superweich = sauteuer. Superweich ist lässig zum Fahren, aber du steht dann aber alle zwei Runden an der Box, da die Reifen gar sind und damit das Auto ein kriminelles Fahrverhalten an den Tag legt. Das kostet so viel Zeit, daß du keine Chance hast, weil deine 5 Mitstreiter nur alle z.B. 5 Runden an die Box müssen.

    Selbstverständlich haben dein Fahrstil, das Gewicht des Autos und die Art des Antriebes deines gewählten Renners entscheidenden Einfluß auf den Reifenverschleiß. D.h. z.B. du hast einen FH-Wagen gewählt (Frontmotor-Heckantrieb), der von vornherein übersteuernd ausgelegt ist und du dann noch dazu alle Kurven im wilden Drift durchfährst, dann können auch harte Hinterreifen nach 2 Runden schon am Ende sein. Wenn du weniger wild, sprich runder, fährst, dann brauchst du nur alle 4 oder 5 Runden an die Box!

    In der Profiliga gibt es Rennen, da nützt dir der stärkste und beste Wagen im Stall nichts, da du mit dem Reifenverschleiß nicht zurande kommst. Da kannst du nur gewinnen, wenn du einen leichteren und ev. 4x4-Wagen mit weniger PS nimmst, dir mittelharte Pneus aufziehst, um dann ein ruhiges Rennen fährst. Zwar ziehen deine Mitstreiter anfangs auf und davon, aber schon nach 3-4 Runden fahren die ersten an die Box - ich aber kann mit dieser Kombination mindestens 7 oder 8 Runden drausen bleiben - gewinne das Rennen sozusagen an der Box!!

    Das Reizvolle ist halt, daß du erst mal draufkommen mußt, wie das Rennen / die Rennserie zu knacken geht! Welche Strategie nehme ich, welchen Wagen, welche Einstellung!

    Den Clio-Cup in der Profi-liga gewinnst du nur, wenn du in einem der 10 Rennen der Serie das Getriebe so einstellst, daß die ersten 4 Gänge sehr kurz sind, aber der 5. und 6. Gang sehr lang sind (normalerweise genügt es, nur die Gesamtübersetzung anzupassen). Da ist eine Strecke mit vielen engen Kurven, aber auch einer elendig langen Geraden. Ohne diesem "Kunstgriff" hast du jeweils in einem dieser zwei Passagen keine Chance, bei den Anderen dran zu bleiben!
  • Du mußt die Rennstrecken im Schlaf kennen, damit du in den Profirennen eine Chance hast. Wenn du mit 320 km/h auf eine 90 Grad rechts zufährst, mußt du einfach wissen, daß z.B. bei der 2. roten Werbetafel neben der Strecke der Bremspunkt liegt - keinen Meter früher oder gar später!

    Oder findest schmerzhaft heraus, daß es doch besser ist, vor der leichten Kuppe die Kurve anzubremsen, obwohl es theoretisch zu früh wäre, aber nach der Kuppe, wenn der Bolide fast abhebt bzw. aus den Federn herausen ist, wie in Natura, nur wenig Bremskraft von den Reifen übertragen werden kann, wenn auch noch durch das Einlenken in die Kurve Seitenführungskräfte hinzu kommen!!! 100x fährst du diese Passage und 99x liegst du in der Kurve draussen oder bist viel zu langsam, dann geht dir plötzlich ein Lichtlein auf, wie sie zu fahren geht!


So, ich kann noch stundenlang über GT3 schreiben - da ich bis in die letzte Faser meines Körpers ein GT3-Junkie bin!

Warum es GT3 nicht für den PC gibt?
Ich glaube, das ist nicht so schwer zu beantworten: Das ist Marketing!
Der Erzeuger der PS2 ist Sony - der Erzeuger von GT3 ist auch Sony/Polyphony-Digital!
Sony wäre schlecht beraten, wenn sie das attraktivste Spiel für die PS2 auch für den PC anbieten würden. Ich habe mir z.B. die PS2 nur wegen GT3 gekauft!!! :-D

Ich bin mir sicher, daß es weiterhin viele Zweifler geben wird, die meinen vielen Worten nicht glauben, die ich in Bezug auf authentisches Fahrverhalten, Tuning etc. geschrieben habe.
Zu denen kann ich nur sagen: borgt euch eine PS2 + GT3 aus und probiert es mal selber!!


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smarte Grüße

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ICH HABS!!! *freu*

ok - haben tu ich es seit FR abend, doch wegen der tour am SA und dem dauerzocken des games komm ich erst jetzt dazu, was zu schreiben... ;-)

erst mal ein lob an die entwickler von EA - solch schöne strecken hab ich in rennspielen noch nie gesehen. die hintergründe und der himmel - genial!!! :-D
dann das neue system mit dem punkte einfahren zum freischalten der autos - auch nett gelöst.

vor allem gefällt mir die strecke, welche so etwas auf hawaii getrimmt ist, mit wolkenkratzern auf der einen seite und nem vulkan und holzhüttendorf auf der anderen.

allerdings gibt es einige gewaltige schatten im game! :(
die cockpitansicht wurde geopfert! :cry:
damit fehlt ein großer teil des früheren realismus. naja - vielleicht kommt ja irgend wann ein patch der das behebt.
dann kann man leider nicht mehr auf nacht und wetter umschalten, was einiges an fun brachte damals. vor allem die nachtrennen waren um einiges spannender.

ok - etwas mehr spannung bringen wiederum die vielen schleichwege, welche in der neuen version zu hauf in die strecken gebastelt wurden. einige sind echt haarig zu fahren.

allerdings haben die auch noch den härtegrad der computergegner erhöht. hart - aber fair!
jeder der das "deutsche duell" am ende des hot pursiut modus gezockt hat, weis wovon ich schreibe... :-P

nunja - ich werde mich jetzt auf jeden fall wieder hinters lenkrad klemmen und das nächste auto, bzw. die nächste strecke freispielen.

schlumpfine hat das game am wochenende bei mir getestet und war begeistert. mußte sie fast von meinem rechner verjagen! :lol:

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Stimmt :-D - war fast nicht mehr wegzukriegen vom PC, so hat mich des Spiel fasziniert - muss umbedingt in den nächsten Tagen auf meinen Rechner :lol:
Lenkrad und Pedale hab ich mir bei meinem Bruder schon besorgt ;-)
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