Thaumie Geschrieben am 15. Oktober 2002 Hi,es regnet, ich sitze bei der Arbeit und ein Kollege klopft und fragt, ob ich mein Auto fluten will....Gut, ich hatte den Schlüssel in der Hosentasche, muß wohl irgendwie der Knopf gedrückt worden sein.Wie kann ich die Fernbedienung am einfachsten ausschalten??? (Im Winter eh unnötig)Am besten wär natürlich ein Schalter.smartige Grüße,Thomas-----------------endlich da...Smart Pulse CDI CabrioMP3-powered by empeg[ Diese Nachricht wurde editiert von Thaumie am 15.10.2002 um 19:05 Uhr ] smartige Grüße, Thomas Smart Pulse CDI Cabrio MP3-powered by empeg leider gestorben... :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 15. Oktober 2002 Einfach die Sicherung fürs Verdeck rausnerhmen Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. Oktober 2002 @Thaumie,mache es doch so wie ich. Ich werfe die Schlüssel immer in den Schreibtisch. Da beulen sie nicht so in der Hose und auf den Knopf kann man auch nicht kommen 8-) Ansonsten ist der Ansatz mit der Sicherung nicht schlecht. Eventuell könnte man dieser noch einen Schalter hinterherschalten und dann diesen irgendwo einbauen und das wars.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 15. Oktober 2002 Ne andere möglichkeit wäre, kleine gummiringe zwischen dem aufgelöteten schalter und dem schlüsselgehäuse zu legen,das bewirkt, das es nur noch bei ganz festem druck schaltet.Hab ich bei der Fernbedienung vom anderen Auto gemacht.-----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thaumie Geschrieben am 16. Oktober 2002 Hi,@cbffm: Ist die Sicherung nur fürs Verdeck? Wenn, müsste schon noch ein Schalter dran. Wenn die Sonne scheint, will ich ja nicht erst die Sicherung reinfummeln... :-D @chaoti: da müsst ich den Autoschlüssel vom Bund abmachen, ich brauch die Schlüssel öfters in der Firma...@ceejay: die Idee ist auch gut. Was für Ringe hast Du denn da genommen?-----------------smartige Grüße,ThomasSmart Pulse CDI CabrioMP3-powered by empeg smartige Grüße, Thomas Smart Pulse CDI Cabrio MP3-powered by empeg leider gestorben... :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dada Geschrieben am 16. Oktober 2002 @thaumieDas ist mir auch schon passiert, ich bin hinten aus dem Haus und vorne stehe ich vor meinem Cabrio mit offenem Verdeck, morgens um 7 Uhr. Ich dachte mich trifft der Schlag ! Zum Glück hat es nicht geregnet. Aber mir ist echt schleierhaft, wie das auf die Entfernung passieren konnte!@ceejayich würde auch gerne wissen, was für Gummiringe Du da unterlegt hast, dann mache ich das auch -sicher ist sicher - und trocken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 16. Oktober 2002 Ganz normale kleine Gummidichtringe ausm Baumarkt-----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 16. Oktober 2002 :o :o :o :o in der schweiz gibts baumärkte :o :o :o :o:-DCu JJ S-H-----------------Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHEUMMMMMMMRÜHHRN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 16. Oktober 2002 wahnsinn gell?? -----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sessantanove Geschrieben am 25. Oktober 2002 he wieso sollte es keine Baumärkte in der Schweiz geben?-----------------Rottiexpress Rottiexpress sessantanove bei smart-in Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. November 2002 Ein Hoch auf schweizer Baumärkte! :-D :-D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poolpage Geschrieben am 17. November 2002 Jawohl, Mesh, das unterstreiche ich hiermit gleich auch nochmals :-D Gruss aus Zürich, Thierry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 18. November 2002 Hi! Na, dann bin ich ja froh, dass ich ein Cabrio der 1. Generation ohne Värnentriegelung am Schlüssel habe. ;-) Hat auch was für sich!Grüße,Martin Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas_Kessler Geschrieben am 18. November 2002 Quote:Am 18.11.2002 um 17:46 Uhr hat funny_flagie geschrieben:..ohne Värnentriegelung ..Ist das schwiizertüütsch? :-P -----------------www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen