Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

:-D :-D :-D

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi auf Seite z w ö l f ... :-D :-D :-D

... und noch mal viel Spass morgen früh! :cry:

Anna + Tom
-----------------
smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Dies ist mein erstes Posting in diesem Thread. War doch ein schöner Tag mit Euch. Alles klasse, super toll, was weiß ich....

PS: In Wirklichkeit war das nicht der Domo, sondern MrDiesel in Person, um dem Domo zu zeigen, wie man postet. *zwinkereinmalzutim* :lol: :lol: :lol:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad hab ich noch für Domo die Signatur erstellt. Ist nicht ganz toll, wird aber noch... :-D

Obwohl, wenn ich mir so die Signatur anschaue :o

Ach, was soll's :-P
-----------------
Toller Gruß an smart-Fahrer!

Der Domo

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart OWL Freunde !

Ja wirklich, das war ein sehr schöner und lustiger Tag ! Besonder der Besuch vom Riesenrad war "günstig" !

Sobald ich die Bilder von MrDiesel bekommen habe, werde ich sie mit einer Eventbeschreibung auf unserer Homepage hochladen.

Jetzt mal zum Thema Signatur:
@Tom66 ich hätte auch ne Signatur im Angebot :-D Nur bei mir passiert sogar was wenn man drauf klickt....

Seit Ihr denn auch alle gut wieder zu Hause angekommen ?!
-----------------
Beste Grüße Tim vom:

signatur.jpg

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr!!!

Wir fanden den Tag auch sehr lustig!
Besonders die letzten Minuten an den Autos!!! 8-)

Christina + Thomas

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EI KARAMBA!!!

OWL goes online! Unsere HP sieht ja richtig schick aus! Respekt!

Leider konnte ich heute beim Treffen nicht dabei sein, daher erwarte ich einen ausführlichen Bericht inkl. Fotos
:-D :-D :-D

By the way:
Beim nächsten treffen sollten wir vielleicht Fotos für den "Members"-Bereich machen. Ich guck da ja, als hätte da jemand Pillen in meinen Kaffee gekippt :roll:

-----------------
Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

pics of dennis´car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dennis (er lebt doch noch)

natürlich sind das richtige POP3 Accounts !
Habe Dir soeben eine Email mit den Zugangsdaten geschickt. Du hast heute was verpasst... Fotos folgen noch im Eventbereich der OWL Homepage
-----------------
Beste Grüße Tim vom:

signatur.jpg

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun sind wir auch HIER vertreten

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leutz !

Ich fande den Tag auch sehr gelungen. Das Frühstück war echt lecker. Bis auf den überraschenden Apfelgeschmack vielleicht :-D

Ich bin schon auf die Bilder gespannt !

@Dennis:
Wegen den Fotos müssen wir uns sowieso nochmal absprechen. Ich habe da nämlich eine Idee wegen Pärchen-Fotos.

Mir fällt auf, dass wir gar keinen termin für das nächste Treffen ausgemacht haben... Aber dafür bleibt ja noch Zeit.

-----------------

signatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 17.11.2002 um 20:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts mehr los hier heute Abend ?? Ich dachte, hier wird noch ordentlich diskutiert ? Schade, dann werde ich mich wohl auch verdrücken ....

Tschüs, euer Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smarties OWL,
das war ein gelungener Tach heute.
Wir hatten doch echt Spaß, gell?
Vor allem die Rundreise mit dem Riesenrad :-D
für 50 Cent, ma ehrlich, sowas gibts nur mit den Smarties OWL.
Der Blinkerspaß muß in anderen Variationen unbedingt wiederholt werden :-P
Verstehensiespaß? :lol:
@Tim:Meine Hochachtung zur gelungenen H P !
Nur eines gefällt mir gar nich :-x
mein Bild unter"members":
:evil: der Typ sieht aus wie tot, b i t t e tausch das schnell aus, sobald Markus die neuen Bildchen von heute geschickt hat
;-) Ohhh, hab Dank :o
Se you later
Gruß Günter

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lenchen,

wir waren doch alle froh at home zu sein. :lol: :lol:

hast noch etwas für deine Prüfung getan????

habe dir die Daumen gedrückt, hat´s geholfen???

Der harte Kern zittert mit :roll: :-D :-D

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Silver Man,

hast echt ein Schnäppchen gemacht mit deinem Smart, kompliment.

sind ja alle stark von begeistert, mach weiter so, echt spitze.

der Domo, André :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Toller Gruß an smart-Fahrer!

Der Domo

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

tja, leider musste ich am Sonntag arbeiten und konnte deshalb nicht beim "Frühstück" dabei sein.... aber so wie ich gehört habe soll es ja etwas länger gegangen sein. Ich war da wohl schon beim Mittagessen :lol:

So eine Webseite gibt es jetzt also auch... mit Bildern und Links. Der Link geht sogar auf meine Page... aber irgendwie steht da nicht die Adresse meiner Seite :-?
Meine Webseite ist ja noch nicht ganz fertig, es fehlt halt noch ein wenig, aber es wird schon. Der Rechtsklick geht nun jedenfalls nicht mehr :o und ein paar Seiten sind auch wieder dazugekommen und das Gästebuch hab ich auch wieder ausgegraben.

Gibt es neues zum Thema Dortmund ?

Ich weiss nicht wie es kommt, aber da hat sich etwas ganz anderes ergeben, als ich mir so gedacht habe.
Ich hatte ansich geplant zu dem normalen Stammtisch der Dortmunder zu fahren und vorher auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich bin dabei davon ausgegangen, das die Dortmunder ihren Stammtisch wie immer in der 3 Woche am Samstag Abend machen. Ich wäre dann bis 18:00 Uhr auf den Weihnachtsmarkt in der City geblieben und hätte evtl. noch ein paar Geschäfte besuchen wollen. Diese hätten ja bis 18:00 Uhr wohl aufgehabt. So hätte ich also nicht auf die Uhr sehen müssen, sondern hätte gemerkt wenn die Geschäfte schliessen, das es Zeit ist sich auf den Weg zur B1 zu machen. Von dort aus kommt man ja zum SC Dortmund.
Falls ein paar der OWL-Smarties bzw. Dortmunder auch mit auf den Weihnachtsmarkt gewollt hätten, wäre auch nicht schlecht gewesen.
Nun hat sich wohl aus meinen Gedanken ein eigener Event gebildet :-? 8-)
Aber nix ist mehr so wie ich gedacht hatte. Das Datum ist ein anderes, der Wochentag passt auch nicht mehr, daher auch keine Geschäfte mehr auf. Geblieben ist nur der Weihnachtsmarkt. :-x

-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 18.11.2002 um 16:17 Uhr ]

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Weihnachtmart-Treffen in Dortmund jetzt definitiv an einem Sonntag stattfindet, werde ich wohl besser zu hause bleiben. Das wird mir dann echt zu stressig. Montags wieder arbeiten und so ...
Warum kann man es denn nicht bnei dem Samstag belassen ? So, wie Oeffi es beschrieben hat ist es doch super !!

.....
-----------------

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Domo

Ich habe nicht mehr alles geschafft. Ich war am Pauken, Pauken, doch mir lief die Zeit einfach weg... Ich bin ja auch davon ausgegangen, gegen Mittag wieder zurück zu sein :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

war am Freitag mal wieder im SC Bielefeld, leider etwas unausgeschlafen, hab es aber trotzdem bis zum Center-Manager geschaft.

(Heike's Mitsubishi wurde aufgebrochen und das Radio Blaupunkt Toronto MP73 gestohlen, aus diesem Grund war ich unterwegs und hab im SC eine Pause gemacht)

Wollte doch mal wissen, ob er immer noch so sauer war, das er nix von unserem Event im SC mitbekommen hat.
Ich muss sagen, es hat sich etwas gelegt, aber er will auf jeden Fall beim nächsten mal Bescheid wissen und möchte etwas machen.
Was genau, darüber haben wir nicht gesprochen, jedenfalls waren Ihm wohl etwas Kaffee und Kuchen doch wohl zu wenig.

Wir sind zwar noch nicht eine grosse Menge, aber wenn es sich erst einmal rumgesprochen hat, so bin ich sicher es werden mehr Smart-Fahrer werden. Jedenfalls ist das SC jetzt schon mal vorbereitet, das es in OWL ab nun Smart-Treffen gibt.

Ich habe ihm gesagt, das ich gerne von Ihm auch ein paar Infos haben möchte, das heisst wenn das SC mal eine Austellung macht, oder irgendwo ein paar Smarts hinstellt, so wäre es doch gut, wenn auch ein paar von den OWL-Smarties dort sein würden.
Mal sehen, ob sich etwas bewegt.

Ich fänd es gut, den so könnte man auch mal auf das Forum und die OWL-Smarties hinweisen.

Ich hab dann ihn auch noch mal auf das Forum angesprochen. Nach wie vor ist ihm wohl das Forum etwas zu teuer. Er ist nicht davon überzeugt das es etwas bringen würde, für das Forum Geld auszugeben.
Ich allerdings fänd es prima wenn das SC Bielefeld hier im Forum wäre, aber es sollte dann auch schon aktiv sein. Das heisst es sollte einer vom SC ins Forum gehen und auch mal Fragen von Smarties beantworten. Ich werde bestimmt noch öfter mit dem Center-Manager sprechen.

Ferner habe ich angeregt das auch das SC mal wieder etwas machen könnte. Einen Event hat es ja schon gegeben. Dieser war vor meiner Smartiezeit, soll aber gut gewesen sein. Dies lässt sich doch bestimmt noch mal wiederholen.

-----------------
Cabrio.gif
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,
zur Homepage
ja richtig, die Homepage ist wohl gelungen. Der Sinn und Zweck war, eine Homepage zu erstellen, die Daten und Fakten an den Leser übermittelt. Ich denke, wer auf unsere Seite geht, erwartet Informationen und kein Flash-Intro und 30 animierte Bilder. Sobald MrDiesel mir die Bilder vom Treffen am 17.11.2002 gemailt hat werde ich sie selbstverständlich unter EVENTS einpflegen. Sehr erfreulich finde ich, dass seit dem Start der Homepage schon zwei Members hinzugekommen sind 8-) Zudem habe ich 12 Flyer zum Stammtisch am 17.11.2002 an Kollegen unterwegs verteilt. An einem Flyer für unsere Homepage (von der man auch hier ins Forum gelangt) wird derzeit gearbeitet, so dass in Zukunft jeder Member einen Flyer im Smart haben sollte. Wer noch keine Zugangsdaten für seine Emailadresse als Member bekommen hat möge mir bitte eine Email schreiben.
zum Dortmunder Weihnachtsmarkt
Ich habe Julia heute eine Mail geschrieben, sie möchte mir doch bitte die genauen Daten vom
Weihnachtsmarktevent am 15.12.2002 mailen. Sobald ich diese Daten bekommen habe, werde ich unseren aktuelles Event Bereich auf der Homepage für das nächste Treffen bestücken. Da sollten wir noch ein wenig Geduld haben.
zum SC Bielefeld
Super Oeffi. Finde ich echt spitze. Das SC hat natürlich nach dem letzten Treffen gemerkt, dass Interesse besteht und wird hoffentlich im Frühling zusammen mit uns ein Event planen und durchführen. Dazu bietet sich an, auch Nachbarn einzuladen. Das warten wir mal gespannt ab :-D
-----------------
Beste Grüße Tim vom:

signatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 18.11.2002 um 19:48 Uhr ]

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

wie ich sehe, hattet ihr einen Super-Event. :-D Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder dabei sein können! Und ich warte natürlich auf die Bilder (Anna auch)!

Die Homepage von TIM und THOMAS ist wirklich super geworden. 8-) Da kann man als HTML-Laie wirklich nur staunen. Was ich super finde, dass die Seite nicht zu überladen ist. Weniger kann auch mehr sein! ;-)

@ Tim: Ach ja, noch ein kleiner Hinweis zur Signatur: Ostwestfalen-Lippe bitte einmal trennen! :-D Wie, und die Signatur kann man mit einem Link versehen ...? :-P

Gruß Tom 8-)
-----------------
smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :-D ,

scheint ja wieder klasse gewesen zu sein, leider hab ich es nicht geschafft :roll:

Da fällt mir noch ein: ICH WILL AUCH SO EINE SIGNATUR :-D Hilfe :-D

Bis dann mal wieder :-D

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Snoopy,

als Member im Stammtisch OWL darfst Du natürlich die Signatur benutzen :-D Ich habe Dir über Emailadresse und Signatur etwas als "persönliche Nachricht" hier im Forum geschrieben.

Wer die Signatur als Member benutzen möchte, möge sich bitte bei mir melden.
-----------------
Beste Grüße Tim vom:

signatur2.jpg

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim

... darf ich die neue Signatur auch verwenden? :-D Die ist etwas schöner als meine ... :-P

Eigentlich ist so eine einheitliche Signatur gar nicht schlecht, da wir OWLs dann immer gleich zu erkennen sind. Andererseits geht dabei auch ein bisschen Individualität verloren. :cry:

Was meint Ihr dazu?

Gruß Tom 8-)
-----------------
smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi tom,

ich würde sagen, benutzt die alle, und schut, dass trotzdem eure signatur individuell ist, und feddisch.

schau mal die leute von smart-in, die haben auch ne hssliche signatur gemeinsam *g* also macht euch mal keine sorgen... hehehe...

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag