Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Lenchen, da hast Du irgendwie recht...
Muss ich meine Abstimmung wohl wieder zurückziehen :(
Wenn das so weitergeht landen wir NUR der URL
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verflixte Kiste :evil:

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da bin ich mal wieder.
Daß es Bilder-Links schon gibt, habe ich nicht gewußt. Mein Computer funktioniert nämlich wieder nicht mehr. Benutze zur Zeit meinen Dienstlaptop; dieser hat nur ein NetzwerkOutlook drauf, so daß ich leider nicht die smart-owl Mails erhalten kann.

Wie mir scheint, entwickelt sich der Kennzeichenschriftzug ja noch zu einer regelrechten Herausforderung. Vielleicht sollten wir mal eine Tombola veranstalten. Der mit der besten Schriftzugidee erhält ein Jahr kostenfreie Mitgliedschaft im smart-owl-Team. :lol:

Noch ein Vorschlag von mir:

smart in OWL www.smart-owl.de

-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel :)

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smarties und smartienen,

interessant, interessant, so ein Ideenwettbewerb. :-D

Aber erst mal: Anna und ich sind natürlich auch dabei. Dies gilt als offizielle Bestellung. ;-)

So, und nun zum Text: Alle Vorschläge sind ansich natürlich super. Am besten sind m.E. die einfachsten. Wir haben ca. 20 cm Platz für den Text, wenn das so ist wie bei unserem Kennzeichenhalter. Wenn es über die ganze Breite geht, sind es wohl 40 cm.

Bei voller Breite würde ich durchaus zu

Smart-Stammtisch Ostwestfalen-Lippe *** smart-owl.de

tendieren. So heißen wir nun mal! Auch wenn manchem der Stammmtisch nicht schmeckt. :evil:

Wenn wir nur 20 cm haben (***Textlänge***, keine Schweinereien bitte):

Unser "Zweitname" OWL-Smarties ist nicht aussagekräftig genug. Dann lieber kurz und schmerzlos der altbekannte Slogan, der mir immer noch gut gefällt:

Smart in Fahrt *** smart-owl.de

Und tschüß Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Lenchen, ich finde Deinen Vorschlag gut, wenn Du für "smarte Kerls" stimmst! :lol:

-----------------

smart fahrn is schöö

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smart in action

smart on the way

smart be continued

smart on meeting see

smart meets smart see

smart unsurpassable

smart unsalable but see

Smartfahrer *** smart-owl.de

clever und smart (von Oeffi's Signatur)

Du bist vielleicht schneller als ich, aber ich bin vor Dir

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 30.11.2002 um 19:47 Uhr ]

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Letzte ist für die Opel Fans :lol:

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
die sechzehnte Seite wird voll. Bringen wir es doch zuende. Zur Abstimmung:

Smart on tour OWL @www.smart-owl.de

Smart Freunde OWL

Smart Club OWL

Smart in OWL

Smart Stammtisch OWL

Smart Treffen OWL

Ich befürchte, wir können es nicht jedem Recht machen, das wird ein kleines Problemchen, einen passenden Spruch festzulegen, wo letztendlich alle Members mit einverstanden sind.
Lassen wir uns überraschen, was die Abstimmung am Ende bringt :o

Gruß Günter
-----------------
OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, so will auch ich mich festlegen. Einigermaßen jedenfalls. Ich stimme für

smart in OWL + URL

sowie aber auch für

smart on Tour + URL

Die Reihenfolge bestimmt die Wertigkeit meiner Wahl.
-----------------
smart fahrn is schöö

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steht mein Spruch nicht mit zur Abstimmung ? Gleiches Recht für alle, oder ??? Meine Meinung: "Smart on tour" ist der Spruch von Webasto Werne, würde ich also auf gar keinen Fall nehmen. Aber ihr müsst es ja wissen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 01.12.2002 um 12:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, und einen schönen ersten Advent!

Also, Freunde, so klappt`s nicht mit dem Abstimmen. Ist auch 'ne schwierige Kiste, es allen recht zu machen. Denkt mal an die Abstimmung zum Smart-Forum-Aufkleber! :-x

Viele haben Ideen, aber so der richtige "Kick" ist nicht dabei. Dann ist eine/r sauer, weil ein ansich guter Vorschlag nicht angenommen wird. Und so geht das weiter.

Folgender Vorschlag: Tim sammelt mal alle Vorschläge hier im Forum in einer Mail, versieht sie mit einer laufenden Nummer (1., 2., 3. usw) und schickt sie allen Members zu. Dann wird per Antwortmail abgestimmt. Wir sind uns darüber im klaren, dass es nur um den Text *** vor *** dem www.smart-owl.de geht!

Die 3 meistgenannten kommen in die Endausscheidung. Darüber stimmen wir dann auf unserem nächsten Event in OWL (nicht Dortmund) persönlich ab. Da lässt sich dann sicher in einer kleinen Diskussionsrunde Einigung erzielen. Und es drängt uns ja keiner. Die Teile sollen doch nur vor dem "Saisonstart" im Frühjahr 'dran sein.

Gruß Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Vorschlag, Tom!

Im Prinzip ist es mir nur wichtig, daß darin nichts von Stammtisch steht. Damit kann ich mich nämlich nicht identifizieren - und neue, junge und alte, dynamische und moderne smart-Fahrer kann man damit auch nicht locken.

So viel dazu.
-----------------
smart fahrn is schöö

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lenchen
tschuldigung, war nicht Absicht, also eine Ergänzung:
Eine smarte Gemeinschaft + URL
@Tom
der Vorschlag ist ok,so machen wir das, wenn Tim einverstanden ist. Endgültig entscheiden sollten wir uns allerdings noch dieses Jahr.
Das werden wir ja wohl hinkriegen,gell?!!
@Markus
ganz Deiner Meinung in Sachen " Stammtisch " , das Wort möchte ich auch ungern spazierenfahren. :-P
In diesem Sinne
Gruß Günter
-----------------
OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHi Ihr Lieben,

jau, no problemo. Tom hat da 'nen super Vorschlag gemacht. Wir sollten aber noch warten (wie Tom schon sagte), ich denke so bis Weihnachten. Jedem dem was einfällt, sollte es ins Forum schreiben. Nicht mir, nachher haben wir dann alles doppelt. Was ich bekomme sieht kein Anderer und deshalb macht es sicherlich mehr Sinn die Sprüche im Forum zu veröffentlichen. Sammeln werde ich sie trotzdem. Dann verschicke ich eine Membermail und so stimmen wir über die schönsten Sprüche Plätze 1-3 ab. Anschließend dann persönlich über Platz 1. So, nun zu persönlich. Also, inzwischen werden wir immer mehr (gestern zwei Neuanmeldungen bekommen) und alle unter "einen Hut" zu bekommen wird sicherlich nur sehr selten gelingen. Da Weihnachten vor der Tür steht haben ja schon mehrere ein Weihnachtstreffen vorgeschlagen. Nun gut, aber vor Weihnachten hat dann doch irgendwie jeder was vor, was haltet Ihr von: Zwischen Weihnachten und Sylvester ? Ich dachte da an den 27.12. + 28.12. + 29.12. + 30.12. etc. Oder habt Ihr Sylvester noch nichts vor ?
Ist jetzt nur die Frage wer da kann ? Vielleicht sind ja auch einige im Urlaub ?? Also ich habe an allen Terminen bisher nichts vor.
Dann könnten wir an dem Termin die Kennzeichengeschichte beenden und dem Wunsch von Günter nachkommen, dieses noch in diesem Jahr zu erledigen.

Kennzeichenspruch:
Mir ist noch eingefallen, in der URL steht schon smart und OWL ob es dann in dem Spruch vor der URL nochmal stehen muss ? Ist doch irgendwie doppelt ?

Beste Grüße Tim und eine schöne erste Adventwoche 8-)
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim

"Mir ist noch eingefallen"

Tze... Das habe ich ja wohl gestern angemerkt, gelle ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

als mir fällt auch kein Spruch ein, daher will ich mal die klappe halten hier :roll:

aber ein will ich anmerken, bevor hier über andere Sprüche dumme kommentare abegelassen werden sollte jeder mal etwas nachdenken, wenn ich mir so durchlese was hier am WE geschrieben wurde habe ich echt bedenken das die nächsten Treffen rechts schweigsam werden :lol: na ja kann mich ja auch täuschen.

Ach ja eins noch , bin mit fast allen zufrieden, solange nicht mit draufstehen mußen, spruch erfunden von ****** :lol: oder legt da jemand wert drauf?

So bis bald mal wieder :-D

-----------------

OWL ist jetzt online :-D

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 02.12.2002 um 08:21 Uhr ]

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schock, wir sind ja von Platz eins auf Platz 5 im smart Treffen Thread gerutscht! :o :o :o :o

...was hiermit sofort wieder korrigiert wäre ;-)

Nun mal wieder zum Thema. Schön wäre es ja schon, wenn es dieses Jahr noch klappen würde - für Euch. :) Denn ich kauf mir ja nicht extra breitere Kennzeichen 8-) Andererseits muß ich auch Tims Vorschlag zustimmen, die "Ausschreibung" öffentlich hier im Forum zu machen. Wäre ja ziemlich blöd, wenn keiner was von den bisherigen Vorschlägen mitbekäme. Meine Vorschläge habe ich abgegeben, werde mir aber trotzdem weiterhin Gedanken machen.
-----------------
smart fahrn is schöö

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Christina

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Diplomarbeit !!!!! Ich freue mich für dich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag