Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

alles Memmen... tze tze tze

Da plant man seit 2 Monaten dieses Treffen und dann hat man keine Zeit ?? :roll:

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ All

Ihr seit wirklich ein paar Memmen, da hat Tim schon recht, ihr wollt uns doch nicht alle im Stich lassen das kann doch nicht war sein. Íhr müßt alle kommen damit es richtig lustig wird.

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

so wie das aussieht muss ich gleich los. Ein Kumpel hat Geburtstag gehabt und wir sind eingeladen zum Mittagessen.
Dies wird wohl nicht os lange dauern, also werden wir uns nachher mal mit Kugel zum kugeln mit dem gelochten Kugeln einfinden.
Erwartet aber keine Wunder.... also abräumen werde ich sicher nicht.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim
Ich bin keine Memme, mir geht es nicht so gut.
Außerdem habe ich keine Lust. Wenn ich mitkomme, dann bowle ich eh nicht. Das ist einfach nicht mein Ding !

@ Oeffi
Ich dachte ihr seid bei einem Mitsubishi-Treffen ???

@ all
Was ist nach dem Bowlen angesagt ? Hätte evtl. Lust mal wieder tanzen zu gehen ...
-----------------
online?icq=165558449&img=7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lenchen
Dir geht es nicht so gut und möchtest tanzen gehen ? *nixversteh*

@Oeffi
Ich dachte auch an das M-Treffen :roll:

@Domo
*teamwork* 8-)

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim
Mir geht es von der Stimmung her nicht gut. Und Tanzen lenkt mich ab !
-----------------
online?icq=165558449&img=7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo???

was ist denn nu? kommt jetzt keiner mehr? Na ja dann wird es halt ein mini bowlen treffen :roll: ich alleine mit den könnern, na vielen dank :lol: aber ich habe mir fest vorgenommen "ich hau sie alle um" :-D :lol:

So bis später dann :-D

-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen doch alle :-D :-D :-D Keine Sorge !

Bis gleich....

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERSTER :-D

na ja wenn auch nicht beim bowlen :roll: dann wenigsten hier :-D
Wenn nicht heute morgen schon um 5 der Wecker gegangen wäre wäre ich vielleicht noch etwas geblieben, aber war echt nun müde :( hoffe ihr hattet noch viel spaß.

Und Tim :lol: :lol: :lol: ein o............ :lol: :lol:

aber meine punkte waren dadurch hin, und muskelkater vom lachen werde ich bestimmt auch haben :lol:
Bin schon auf die bilder gespannt

Bis dann mal wieder
-----------------

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Christina

so ihr lieben, das Bowlen ist erfolgreich zu ende gegangen, doch muß ich euch sagen, das diese Lokation nicht unbedingt positiv bei uns ankam. Das war die dreckigste Absteige in der wir ALLE jemals eine Kugel geworfen haben. Wir hatten zwar unseren Spaß, jedoch viel Geld bezahlt für viel Dreck. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Doch so schlimm wa´r es nicht,m denn eine 208 habe ich doch auch in diesem Drecksloch geworfen. :-D :-D

Wir haben uns entschieden, das nächste mal in Bielefeld Bowlen zu gehen.

Die Offies sind dann auch noch aufgetaucht und wir hatten alle zusammen viel zu lachen.
:-D :-D
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, seid Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen?

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,
ja gut nach hause gekommen, ich hoffe Desi auch, nochnichts von ihr gehört

und Domo 208 schaff ich auch :roll: wenn wa viel spielen und die punkte weiterzählen lassen :lol:

bis dann mal wieder
-----------------

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so bin ja mal auf die Bilder gespannt, wenn ich sie auch erst ende der woche sehen kann.

Verabschiede mich hier für ein paar tage :-D
Bleibt anständig hier :-P

Bis dann mal wieder
-----------------

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas hat euch doch gesagt wie teuer es dort ist und es kam nicht der Vorschlag wo anders hin zu gehen. Wäre ja kein Problem gewesen!!!
Bahnen abbestellen und woanders wieder anmelden. Aber nach dem ganzen Terminchaos wäre das wohl etwas schwieriger gewesen.
Wir bowlen gerne auf dieser Bahn, nicht um ein gutes Ergebnis zu holen, sondern um Spaß zu haben.
In Hamm gibt es auch eine sehr schöne Bahn auf der auch Meisterschaften gespielt werden, aber billiger ist das da auch nicht!!!

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Abgesehen von ein bisserl "Muskelmieze" in den Fingern, die Kugeln sind ja echt schwer für untrainierte Finger wie die meinigen, :lol:
hat der Abend mir super gefallen. Für`s erste Mal rollten die Kanonenkugeln doch nicht schlecht, gell?! :-D
Beim nächsten Treff sollten wir mal wieder gemeinsam wohin kugeln.Is doch turbooberaffengeil, so eine Fahrt mit möglichst vielen Kugeln hintereinander. Damit noch viele nette Leute auf uns aufmerksam werden, laßt uns fleißig diese Fleyer verteilen, sind ja echt gut geworden.
Gruß Günter
-----------------
OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen !

Ich verabschiede mich dann auch mal für einige Zeit.

Bis bald, Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Christina
Das war ja auch nicht böse gemeint, jedoch muß der Vorschlag gefallen sein, als ein Teil schon nach Hause gefahren ist, aber nu ist das Schnee von Gestern und wir hatten unseren Spaß, das nöchste mal fahren wir auf jedenfall wo anders hin, so wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.02.2003 um 13:51 Uhr hat Der-Domo geschrieben:
so wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

...und den hammwa heute aber auch! :-D

Jetzt gleich geht's mit Dingo raus.

Ich mach's mal a la Snoopy:
Bin wieder weg! :lol:

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

nein , war kein Mitsubishi-Treffen. Es ist eines geplant, aber wann wissen wir noch nicht.

Wir waren wie gesagt zum "Mittagessen" bei einem Kumpel der Geburtstag hatte. War etwas länger als geplant, aber wir haben es ja noch hin geschaft ein paar Kugeln rollen zu sehen.
Heute tolles Wetter :) gleich mal offen von der Arbeit nach Hause gedüsst.
-----------------
By Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Diesel
Du hast es gut, bei jedem Wetter mußt du raus an die frische Luft. Ich habe ein wenig auf dem Balkon verbracht, denn der Tag war ein schöner :) :) :)
Wie wäre es denn mal, wenn wir die Woche mal ins Rio fahren und mit unseren Frauen etwas trinken gehen?????????? Vielleicht hat Dennis ja auch mal wieder Lust sich blicken zu lassen.
@ Lenchen

Dir wünsche ich alles gute bis das wir uns wieder treffen, im Netz oder auch life.
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

also, bevor ich zu bowlen komme, lest erst mal meinen Beitrag zur Wartung A (Inspektion) im SC Bielefeld.

So, und nun mal danke an Christina und Thomas für die Organisation für das "Smart und bOWl" - auch wenn ihr nicht kommen konntet. Es hat viel Spass gemacht und sollte wiederholt werden. :-D

Allerdings muss ich auch sagen, das das Mühlenbowling im Vergleich zu früher (und zum Marktkauf) arg nachgelassen hat. Die Einrichtung ist arg ramponiert, die Kugeln total kaputt, also doll ist das wirklich nicht mehr. Für doch recht viel Geld (über 7 DM für 20 Würfe und teure Getränke) sollte man mehr erwarten können. Dort investiert wohl keiner mehr in die Aussstattung ... :oops:

Na ja, egal. War trotzdem super. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit Euch und insbesondere die Ausfahrten im Sommer. Wir sind den ganzen Sommer zu Hause und das wird sicher super. Auch eine Gartenparty "Smart und OWgrilL". :-D

In zwei Wochen geht es erst mal nach Mexiko für 14 Tage. Dahin. Wird hoffentlich super.

Und tschüss!
Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D STRIKE :-D :-D

Hola ! Auch ich fand das Smart & bOWL einfach genial. Hat sehr viel Spaß gemacht und da es uns so gut gefallen hat, sind wir doch gleich am Sonntag nochmal bowlen gegangen :) Schade, dass der Smart Stammtisch OWL nur fast vollzählig anwesend war.

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Ich habe schon persönlich von einigen Membern Terminvorschläge gesammelt. Auch Eventvorschläge sind schon eingegangen. Wenn ihr Ideen für das nächste Event im März habt, dann schickt sie doch bitte an tim@smart-owl.de Ich hatte bisher aus persönlichen Gründen noch keine Zeit, eine Terminfindungsmail (wie bei Smart & bOWL) zu schicken. Dies wird aber noch geschehen. Sollten Eventvorschläge bis dahin eingegangen sein, können wir sie in der Terminfindungsmail mit aufnehmen ;-)

Sobald die Fotos von Smart & bOWL online sind, informiere ich die Member per email.

STRIKE Tim
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dingo hat seinen Spaziergang hinter sich, und ich kann mich erstmal ganz ruhig vor den Komposter setzen - äh Computer ;-)

Ich mache mir auch mal Gedanken bezüglich des nächsten Treffens. Wir könnten ja mal ein smart&Waschanlage zusammen machen. Meiner hätte es jedenfalls mal wieder nötig :roll:

@Domo
Rio klingt nett. Aber ob das diese Woche noch was wird, ist die große Frage. Bin ja schon wieder ziemlich ausgebucht.

@Tom und Anna
Macht Ihr eigentlich auch noch was anderes außer Urlaub? :lol: Mich würd jetzt so ein bißchen Sonne auch nicht stören. 8-) Ist noch ein Platz frei? :-D

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Markus

Was anders als Urlaub? Meinst Du etwa dieses arbeiten ... :o . Ne, mal ehrlich, wir haben auch nur 6 Wochen im Jahr frei, wie jeder normale Mensch. Die versuchen wir allerdings, nicht unbedingt zu Hause zuzubringen, da erholt man sich kaum (wegen Arbeit an Haus und Garten). ;-)

Und wegen freier Plätze - Anna würde jetzt sagen: Für Dingo immer. Mußt Du auch unbedingt mit ? :-P Und: Ist der Hnd schon mal 12 Stunden im Stück geflogen? Es gibt keine Gassiplätze im Flieger :lol: .

Gruß Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag