Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

@Waldschrat
hm...das ist schlecht, ich suche ja noch jemanden um in einem Smart zu zweit zu fahren, schließlich muss ja einer auf die karte schauen...

@MrDiesel
COOOOOOOL ! Ich habe bis jetzt dabei gesessen den Subwoofer und meine zweite Endstufe einzubauen. LÄUFT ! Jetzt geht es in den nächsten Tagen an die Feinabstimmung. Markus, lass uns mal telefonieren. Du müsstest an meinem Smart nochwas machen und dann kümmer ich mich mal um Dein Navi !
Hier mal nen Vorgeschmack auf "perfekte" Musik ! :-D Und die Bedingung ist erfüllt: Die Kiste Bier passt noch rein :-P
14.jpg
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 15.03.2003 um 16:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 16.03.2003 um 13:51 Uhr ]

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Tim, das sieht doch richtig gut aus! Bin ja mal gespannt, was ich machen darf :roll:
Mir scheint außerdem, daß das Navi neu ist: die Bedienungsanleitung hat keinen Knick, im Originalkarton geliefert, alles fein säuberlich verpackt und keine Kratzer. Klingt gut, nech? :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber HALLO !! hat zwar gedauert, aber jetzt ist es so wie ich es immer wollte ! naja...Feinabstimmung wird noch ne Zeit dauern. Werde am Wochenende erst mal mit einigen Frequenzweichen das Testen beginnen...Vielleicht bin ich zu SMART ON ICE damit fertig und dann kann es nen Soundcheck geben 8-) Aber Feinabstimmung ist eben so ne Sache, das muss bei mir perfekt sein und deshalb kann man das nicht an einem Nachmittag einstellen. Das menschliche Ohr hört zudem jeden Tag anders und deshalb werde ich noch einige Wochen testen müssen... Aber das sind ja nur Einstellungssachen !

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.03.2003 um 20:09 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
@Waldschrat
hm...das ist schlecht, ich suche ja noch jemanden um in einem Smart zu zweit zu fahren, schließlich muss ja einer auf die karte schauen...

nett ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim
Ich habs schon immer gesagt: Es ist alles nur eine reine Einstellungssache :lol:

@Tim&Lena
:-D

@all
brauch noch jemand nen Radio? Hab seit eben grad mein NAVI drin. *stolz* :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------

OWL Smarties

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.03.2003 um 20:09 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
ich suche ja noch jemanden um in einem Smart zu zweit zu fahren

Hab' ich da was nicht mitbekommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.03.2003 um 14:15 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Fährt von den OWLern einer HIERHIN ? Also ich würde wohl, dann könnte man sich zusammen tuen und ein Team bilden :-D

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey MrDiesel !
Willkommen im Club ! Haste denn die Software 5.1 dabei ? Ich bin bei meiner Musik eifrig mit der Feinabstimmung bescheftigt. Habe auch heute noch andere Frequenzweichen bestellt...mal nächste Woche sehen wie das weiter geht...

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar habe ich 5.1! Und jetzt der Hammer:

ES IST NEUWARE!!! ziemlich guter Kurs, gelle? :-D

Morgen früh lasse ich mir das Speedimpulse freischalten, und dann geht's los!
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das hört sich gut an ! Schaue ich mir morgen doch gleich mal an...
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Speedimpuls ist freigeschaltet, alles eingestellt und kalibriert, Probefahrt gemacht und meine Meinung:

Ein super Gerät. Sehr genau, sehr gute Sprachführung und einfache Bedienung. Mensch bin ich stolz :-D
Paar Kniffe kannst mir ja morgen noch zeigen, Tim. ;-)
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das war ja ein geniales Wetter gestern :-D
Schön Euch alle mal bei MrDiesel getroffen zu haben !!

Registrierte Mitglieder: 6000

Das Forum wächst...
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,
gestern war smart-xtrem angesagt. Herrliches Brunchen mit supernetten Leuten, andere supernette Leute kennengelernt, supernette Forumsmitglieder bei mir gehabt, smart von rot zurück auf schwarz geschraubt und gequatscht, gefachsimpelt und Spaß gehabt. Also echt klasse gewesen.
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

leider nix von eurem Treffen gewusst ...

waren in Bad Salzuflen. Dort war am Sonntag Verkaufsoffen.
Wir haben da einen silbernen Smarty gesehen mit Kennzeichen
HF - XL - 110
wenn das mal nicht ein Bekannter war .-)

War leider etwas schneller als wir zu Fuss.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bin dann nach kurzer Firmenreise auch wieder im Lande ! Habe soeben das Paket von Boston Acoustics geöffnet und konnte mit Freude feststellen, dass meine neue Frequenzweiche für den Subwoofer geliefert wurde. Vielleicht bin ich zu smart on ice mit der Feinabstimmung fertig so dass man mal einen Soundcheck wagen könnte ;-) "nicht das das gute Eis zu brechen beginnt :lol:"

@Oeffi
Das Treffen war/ist aber ganz normal im Eventkalender dieser Homepage eingetragen :roll:

Gruß Tim
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim,
da bin ich doch mal gespannt was dein Auto und die Musik dann zu bieten haben. Sind evtl. anreize um zu gucken was man in einem kleinem Auto, was der Smart nun mal ist so alles auf die Beine stellen kann, so wird aus einem kleinen wieder ein ganz großer. Er ist halt doch was ganz besonderes.
So wir sehen uns dann spätestens Smart on ice.

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Domo
Hast Du schon eine Nachricht vom SC bekommen, ob er denn da ist?
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man kann sicher in jedem anderen Auto besser Musik verbauen als im Smart. Die Komponenten sind sicher sehr sehr hochwertig bei mir ausgefallen, ABER der Subsound ist leider sehr stark von Plastikscheppern geprägt :oops: Aber das ist wohl jedem klar der einen Smart mit Musik ausstatten möchte. Ich werde im davor vorgesehenen Bereich "sound" noch einen Thread eröffnen wo ich gerne anderen Smartfreunden meine Erfahrungen mitteilen möchte.

Gruß Tim
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr Diesel
leider habe ich noch nichts vom SC gehört, daher fahre ich auch gleich mal beim SC vorbei und werde nachhorchen was der kleine so macht :) :) :)

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja schon echt gespannt. Berichte mal, wie's aussieht.
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so langsam.... SC BIELEFELD

jetzt warte ich schon 2,5 Wochen auf meinen neuen Auspuff, der ja schon am nächsten Tag geliefert werden sollte; musste gestern schon hinterher telefonieren und heute ist er nun da. Das SC Bielefeld wollte mich anrufen...nix geschah, also habe ich angerufen. *freu* Auspuff da ! "Komme gleich vorbei..." DAS GEHT NICHT ! "BITTE ?" Das sind: Heckpanel ab, 4 Schrauben lösen = 10 Minuten Arbeit auf der Bühne und das geht nicht mal zwischendurch ?? Nach 2 WOCHEN Wartezeit ??? Nein, da müsse man erst nächste Woche einen Termin finden ? Bitte ? Mein Smart verbraucht das doppelte an Benzin ! unglaublich... unglaublich... Zudem warte ich schon seit 1,5 Wochen auf ein Angebot, wo man ja keine Zeit zu hätte einen Preis rauszusuchen !! Wollen die was verkaufen ???? Ich glaube nicht...und dann über schlecht Zahlen beschweren...

Ich fahre da jetzt hin und hole mir den Auspuff und dann baue ich den eben selbst drunter, soll bloß keiner kommen von wegen Garantie !

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du Tim Pohlmann bist meinst du, das SC müsste sofort springen, wenn du schnipp machst ??? Die haben auch ihren Terminkalender voll, da kann sonst wer kommen, er könnte nichts daran ändern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und trotzdem sitzt er jetzt drunter! :-D
-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir sind dann auch mal wieder da. Mexiko war klasse, super Wetter und schönes Hotel, was will man mehr. 8-) Nur keine Smarts ...

Dafür haben wir etwas Kultur geschoben, Mayas und so. Sehr interessant. Na, und nun sind wir wieder am arbeiten und aklimatisieren. :cry:

Zu Smart on ice werden wir wahrscheinlich nicht kommen. Auf jeden Fall nicht zu *aufdieklappelegen *. Wenn wir Zeit haben, schauen wir vielleicht mal 'rein. Sonst auf dem nächsten Event. Der Sommer kommt *freu*.

Gruß Anna+Tom 8-)
-----------------
signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrDiesel
Und er passt ! Perfekt ! Muss dann nur heute Mittag nochmal ins SC den Fehlerspeicher löschen.
@Lenchen
Ich sehe das anders ! Denn als ich im SC war und den Auspuff abgeholt habe, habe ich gleich einen Termin machen wollen bzgl. des Quietschen meiner Lenksäule. (Markus, Du weisst was ich meine) Da hieß es, das könne man gleich gerade machen. Da sagte ich, der Wagen muss aber auf die Bühne und der komplette Unterboden müsse abgebaut werden, das ginge nicht mal eben in 3 Minuten, da hieß es vom SC es wäre aber möglich, könne man gleich machen. *komisch* Der Auspufftausch würde schneller gehen... Das sagt einem doch als Kunden, man muss persönlich hin. Am Telefon wird es abgelehnt, ist man vor Ort ist es anscheinend möglich. :o

Naja, es hat ja alles perfekt geklappt ! Und nett sind die Mitarbeiter in der Werkstatt auf jeden Fall 8-) 8-) 8-)

@Tom&Anna
HUHUHUHUHU !!!! Ihr Sonnentanker ! Herrlich, was wären wir gerne mitgeflogen :-D Ihr müsst unbedingt mal persönlich berichten !! Kommt doch auf nen Sprung am 23.03.03 zu smart on ice vorbei !

Grüßle !
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag