Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

;-)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000 Beiträge

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirco, sehr nett. Habe ich auf jeden Fall vor.

Nur am 27.03. ist das Event von unserem Member Toto und da werden einige von uns teilnehmen. Toto bringt zu unserem Monatstreffen am Samstag auch gleich Karten mit. Mal sehen, wieviele Smarties dann am 28.03. noch mitfahren. Sind ja zwei Events direkt aufeinander folgend.

Gruß Tim

-----------------

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis gleich :-D

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen !!

Mir hat der gestrige Abend sehr gut gefallen, war wirklich ein tolles Treffen ! Die Location war klasse und erst das Essen .... Hhmmmm lecker !!!! Ist auf jeden Fall wiederholungsfähig !!

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da schließe ich mich an. War wirklich eine sehr schöne Location. Nun, man kannte zwar die RW DVD's aber das leckere Essen erst recht nicht. :-D SUPER ! Toto, da kommen wir drauf zurück ! Kann man da im Sommer eigentlich auch draußen sitzen ?

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom66 Domo MrDiesel usw.

Wann fahren wir am Freitag 16.04.2004 denn nach Husum. Wieder Treffpunkt Raststätte Herford A2 ? Was haltet ihr von 13 Uhr ?

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrt Ihr alle mal schön nach Husum! :(

Wollte wenigstens den Samstag vorbeischauen aber daraus wird leider nichts da mein Smartie zu dem Zeitpunkt 3 Tage im Sc verbringt(neues Verdeck,Ölverlust Motor,Inspektion)! :cry: Mit dem Leihwagen darf ich leider nicht nach Husum fahren :(

Wünsche euch viel Spaß und tagsüber so schönes Wetter wie letztes Jahr! :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timo, was lese ich da ? Neues Verdeck ? Hat es denn nun endlich geklappt ? Kulanz komplett ?

Also ich muss sagen, Smart ist kulant. Habe einen Simmering undicht mit 45000 km und habe mich in Berlin (DaimlerChryslerVertriebsorganisation) beschwert, dass nach 30000km eine Dichtung defekt war (Werksgarantie) und jetzt nach gut 44000 km (keine Werksgarantie mehr) eine andere Dichtung defekt ist. Kann ja nicht sein, dass ich alle 10tkm 'ne undichte Dichtung habe.

Schwupps rief ein paar Tage später der Meister aus meinem geliebten SC Osnabrück an, Smart übernimmt aus Kulanz die komplette Reparatur. Nun wollen wir das Ding mal richtig dicht machen :-D

Einwandfreie Abwicklung. Danke nach Berlin !

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Kulanz für den Ölverlust und 100% Kulanz im zweiten Anlauf für ein komplett neues Verdeck!

:-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

show.php?smilie=1115369-0.png

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

obwohl mit erst ab dem 15. September Urlaub zusteht (ich habe einen neuen Arbeitgeber) hat mir mein Chef drei Tage Urlaub für Husum gegeben :-D :-D :-D Werde dann von freitag bis Dienstag Kurzurlaub auf Nordstrand machen *freu* :-D :-D :-D

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 13 Uhr können wir leben, wir sind dabei

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toto

Du siehst wohl gar keinen, wie ??

Schon übel, wenn man einen Roadster fährt und hinter einem LKW herkrebsen muss :lol: :lol:

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena,

habe Dich tatsächlich nicht gesehen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Aber höchstwahrscheinlich hatte ich Tempomat eingeschaltet und lag schlafenderweise auf der Rückbank.

Ich bin heute um die gleiche Zeit wieder auf dem Weg von OS nach BI und werde konzentriert auf alle Smarts achten.

Ich habe gestern übrigens fünf Smarts gegrüßt. Und KEINER hat zurückgegrüßt :(

Ebenfalls lieben Gruß. Toto

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toto am 24.03.2004 um 07:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toto

Ich gebe ja zu, du konntest mich ja gar nicht sehen ... Ich bin nämlich momentan mit einem Golf 5 unterwegs. Mein Smartie wurde am Samstag von einem Nissan Petrol über'n Haufen gefahren :cry: :cry: :cry:

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, :cry: wenn ihr wirklich schon um 13 Uhr losfahrt, schaffen wir es auf keinen Fall uns Euch anzuschließen. Wir können frühstens um 15 Uhr losfahren... :(

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen mir können wir auch erst um 15 Uhr losfahren ... Was meinen die anderen ?

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wir haben Urlaub, und würden lieber früher als später losfahren. Wenn aber alle um 15 Uhr fahren, kugeln wir natürlich mit :-D

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all,

Also auch wir haben damit kein Problem etwas später auf die Fahrt zu gehen, daher werden wir uns dan´n anschließen wann immer jetz auch gefahren wird. 8-)

Ab in den Norden und der Sonne hinterher, wollen wir doch mal hoffen das wir auch alle gutes Wetter haben und auch offen fahren können. :-D :-D

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toto

Hast mich ja schon wieder nicht gesehen :(

Obwohl wir uns bei Tempo 40 in der Baustelle begegnet sind. Ich habe sogar auf dem Fenster raus gewunken :-?

-----------------

Lieben Gruß

Lena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist das auch recht. Lieber um 15 Uhr an der Raststätte Herford und dann mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kugeln hintereinander nach Husum als jeder für sich im 30 Minuten Takt :-D

Tom und Anna wollte glaube ich schon ganz früh morgens fahren, aber ich schließe mich der Mehrheit an.

@Jami

Wann könntest Du (Ihr) denn in Herford sein ?

15.15 Uhr vielleicht ?

Gruß Tim

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm..also, wenn ich 100 km in 15 min. schaffe will ich ehrenmitglied bei euch werden :lol: ich werde aber versuchen eher loszufahren und zwischen 15.15-15.30 da zu sein..könnt ihr damit leben???

LG Jami

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Hatte das allerdings so verstanden, dass du 15 Uhr Raststätte GT vorgeschlagen hattest, aber jetzt ist das klar gestellt ;-)

Klar, 15.30 Uhr ist auch ok. Sagen wir 15 Uhr treffen Raststätte Herford A2 und da sowieso erstmal die Hälfte schreit "ich muss nochmal auf's Klo, wartet ihr ?" und die andere Hälfte an den Smarts fachsimpelt dürfte eine Abfahrt vor 15.30 Uhr eh nicht möglich sein :-P

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena,

Deinen Arm habe ich gesehen, aber leider zu spät, so dass ich nicht mehr schnell reagieren konnte. Ich bitte um Verzeihung, aber immerhin bin ich ja schon weit über 40. Und da passieren schon mal solche Dinge.

Aber falls ich das nächste Mal von OS nach BI fahre, werde ich noch konzentrierter auf alle entgegenkommenden Autos achten.

Lieben Gruß,

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag