Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

ist leider so. bei meiner t-online adresse noch wesentlich schlimmer...desto älter die emailaddy desto mehr kommt !

Guter Virenscanner oder entsprechende AntiSpamProgramme auf dem eigenen Rechner ! Ich habe bei meinem NortenAntiVirus eingestellt, dass er eine Virus/Wurm/etc. befallene Mail sofort komplett löscht. So bekomme ich den ganzen Spam schei....... gar nicht erst in meinen Posteingang.

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1SKYPE tim-owl

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tim

dann dürfte dir das Log doch bekannt vorkommen. Ist vom Onkel Norton.

So lange gibt es diese E-Mail Adresse ja nun auch wieder nicht. (20.04)

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 19.05.2004 um 03:06 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sollte es jemandem zu viel spam werden, dann einfach kurz melden (per email) und ich änder' den alias

-----------------

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute in Münster zur Inspektion. Nachdem das jetzt endlich Zeit wurde (15.800km), habe ich mir einen Termin geben lassen. Ich war gegen 10 Uhr da, habe meinen 42 gegen 44 getauscht, und bin mit Martina in die Stadt zum shoppen. Der 44 ist zwar vom Fahrverhalten gut (109PS Benziner), aber der Wendekreis ist sehr groß und in der Amatur spiegelt sich sehr stark die Sonne. Noch nicht mal den Radiosende kann man mehr lesen :( .

Dann habe ich meine 42 wieder abgeholt: Siehe da: Innen gesaugt und außen gewaschen, wie sich das gehört. Die 10% waren auch auf der Rechnung, insofern habe ich keinen Grund zur Klage:

NOTE 1!

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich ! Kann mich was SC Münster und SC Osna echt net beklagen ! TOP Team ! Super netter Center Manager !

Und wir haben gemeinsam noch viel vor !

-----------------

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 27.05.2004 um 00:16 Uhr ]

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht werde ich beim nächsten Treffen ja auch mal wieder dabei sein, muss ich mal sehen ....

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

denke gerade, schau mal vor dem nächsten Event seit längerem mal wieder in den OWL-Thread im Forum - und da hat sich ja seit Wochen nix getan. Schluck ! :(

Und was is nun mit heute abend??? Kommt wer zum Mongolen? Also Anna und ich wollen wohl hinfahren. Sitzen wir da alleine? :-?

Bis dahin

Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom,

aber endlich mal wieder ein Posting in unserem Thread, dachte schon der wäre geschlossen...

Wir sind heute abend auch mit dabei.

Gruß, Martina & Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei ;-)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leutz,

war ein nettes Treffen heute. Das Essen beim Mongolen war spitzenmäßig ! Nur schade dass wir nur sieben Leute waren :roll:

Ich werde jetzt wieder öfter dabei sein :-D :-D

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war zwei Wochen bei den Gerry Weber Open im Einsatz und konnte daher nicht kommen.

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday und einen schönen Tag wünsche ich dir, Carsten !

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen, so schlecht war der Tag auch nicht: Trotz 30 Jahre und Büro :roll:

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.06.2004 um 08:15 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
war zwei Wochen bei den Gerry Weber Open im Einsatz und konnte daher nicht kommen.

Komisch dass du mit deiner Freundin ausgelassen auf dem Gala-Abend gesehen wurdest ...

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir wünschen Dir noch alles Gute (auch wenn nachträglich) zum Geburtstag

Du wie wäre es denn, wenn wir mal wieder eine Paderborner Ausfahrt machen würden, die letztes Jahr war doch ein voller Erfolg, das Wetter wird immer besser und das leitet doch förmlich dazu, oder net??

Sorry wegen Samstag, ich habe gedacht der Tag fällt ins Wasser da man vier Wochen nichts davon im Forum darüber gehört hat ob überhaupt jemand kommt und evtl. Zeit hat, doch wie ich vernommen habe war es ja dann doch wohl noch ein schöner Abend.

Wie wäre es denn, wenn wir uns Zentral gelegen für alle mal ein Stammlokal aussuchen würden, wo wir uns dann jeden 2 Samstag im Monat immer treffen, denn ich finde das SC ist ja ganz schön und gut, aber wenn es Regnen geben sollte, oder aber wenn es wieder kälter wird dann immer vor der verschlossen Tür zu stehen das ist nicht so pralle oder?

Dazu ist man dann nicht unbedingt so Zeitabhängig und man kann dann auch noch ne halbe Stunde später dazu stoßen, wenn man dann etwas anderes machen möchte so kann man doch auch von dort aus gemeinsam die Piste gehen oder fahren.

NUR MAL SO EIN VORSCHLAG man kann sich ja mal gedanken darüber machen oder???

-----------------

Der Domo

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ausfahrt plane ich derzeit schon wieder. Ziel soll sein im August eine nette Fahrt von Paderborn aus durch das Lipperland zu machen. Wenn jemand dazu Ideen, wo man im Kreis Lippe noch überall hinfahren könnte... Mail an mich. Diesmal soll das Event auch wieder anderes beinhalten, also nicht NUR smartfahren. Ideen habe ich dafür schon ein paar, die sind aber natürlich noch streng geheim :-D

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann will ich mich doch auch mal kurz zum OWL-Treffen am Samstag äußern...

Essen beim Mongolen war einfach super. Eine tierische Auswahl und das zu einem, für mein Verständnis, ordentlichen Preis.

Dass wir so wenige waren finde ich ein bißchen schade. Aber beim nächsten Mal klappt es sicher bei den anderen auch wieder...

-----------------

Gruß. Der Mirco

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Eigentlich hatten wir uns überlegt kurzfristig an dem Treffen beim Mongolen teilzunehmen, aber dann kam doch wieder so viel dazwischen! :roll:

Ein anderes mal bestimmt!

Ich habe da aber mal ne ganz andere Frage!

Wir bringen unseren kleinen immer nach Münster zum Smartcenter und lassen da die Inspektionen machen.

Ist das normal das die "so" teuer sind?

Es gibt da ja zwei unterschiedliche Inspektionen und die waren bei uns fast gleich teuer.

Uns wurde auch diesesmal gesagt, dass der Staubfilter der Heiz- und Klimaanlage jedesmal ausgebaut werden muß. Wurde bei den letzten zwei inspektionen nicht gemacht.

Auch er Kombifilter wird bei uns jedesmal ausgetauscht.

Habe keine Ahnung was wirklich sein muß und nicht!

Deshalb würde mich mal interessieren was eure Erfahrungen bei den Inspektionen so sind.

Liebe Grüsse an alle die uns noch kennen!

Christina + Thomas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

also das sind ja recht viele Fragen auf einmal. Also den Inspektionsablauf mit A B A C gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch A B A B A dafür ist die B teurer und umfangreicher geworden. Hat u.a. mit der hinteren Bremse zu tuen.

Also den Pollenfilter tauschen die eigentlich einmal im Jahr, denn so sollte das sein. Was meinst du mit dem anderen Filter ? Der Kraftstofffilter wird jetzt bei der B getauscht. Die B dürfte mit Bremsflüssigkeitswechsel bei ca. 300 Euro liegen und die A bei ca. 175 Euro. Allerdings gibt es da ja noch Smart OWL Mitgliederpreise...die ich hier schlecht posten kann.

Gruß Tim

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

haben wir eigentlich einen Ort für den nächsten Stammtisch ausgemacht? Meiner Ansicht nach wäre der Termin der 10.7. (wobei wir da im Urlaub sind, sehe ich gerade).

Gruß, Carsten 8-)

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da mal nicht...Tom und Anna auch im Urlaub sind... :lol: :lol: :lol:

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage diesen netten Laden in Gütersloh vor...irgendwas mit C.... Oeffi hatte damals den Vorschlag gemacht...und war da nicht auch noch was mit so einer netten Bedienung... Fragen über Fragen :-D

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conkurens in Gütersloh

-----------------

Lieben Gruß

Lena

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, diese Lokalität könnten wir ja mal wieder in Angriff nehmen, ich bin dafür.

der Domo lässt grüßen

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag