Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.02.2006 um 11:29 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
nachdem ich ingo 2 stunden gescheucht habe

... ich renne wenigstens noch zu den bällen. bei dir macht das ja keinen sinn, weil eh unerreichbar für dich :lol:

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gute neuigkeiten, ich habe heute schon um 3 schluss gemacht, weil wir uns geeinigt haben, die mittagspause wegzulassen. also würd ich morgen auch früh wegkommen, denke ich bin spätestens um 4 oder halb 5 zuhause.

@fkk-baden: äh das überleg ich mir nochmal :-D die sauna hat mir erstmal gereicht.. :roll: :oops:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst die Situation, wo Du die Bälle aus Versehen auf die Nachbarplätze spielst ? :-D

Bin morgen früh dann online, schauen wir mal wer alles kommt !

@fkk: ich gehe vorher aus dem wasser, nicht dass ihr da immer drauf treten müsst :-P

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@fkk: ich gehe vorher aus dem wasser, nicht dass ihr da immer drauf treten müsst

geil!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nicht dass noch wer versehentlich stranguliert wird.. :lol:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das viel irritierender wenn sie mit ihren bällen ... ach nein lassen wir das lieber.

bis morgen. so grob 12h an der Halle ?

ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann is denn grob treffen wegen fkk ääääääh ich meine relaxing-schwimmen? am sc? ich versuche ab halb 5 abrufbar zu sein, wenn mir bitte wer per sms die zeit mitteilen würde?! bis morgen..

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber logisch ! SMS soll ja kein Thema sein, denke 17.30 Uhr ist eine gute Zeit. 12 Uhr allerdings auch :-D

@bälle: am Donnerstag sind die Herren wieder in der Sauna :-P

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bälle/boa/sonstiges geschling :-D

gleich gehts wieder los... :-D :-D ich hoffe die männer sind in stimmung?! :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STIMMUNG !!!

Dafür geh' ich jetzt (mit IHR) rein...

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich tanze noch halbnackt drin rum..komme aber gleich(raus) :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihr? dann grüß mal schön, der wurm hört ja nie wenn man den grüßt.. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Bin dann mal mit dem Geschling in der Dusche...bis gleich :-P

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das duschen hat ja nicht viel geholfen:-D ingo, wie oft haben wir doch gleich gewonnen??8 sätze hintereinander? ich sage nur: wenn ihr anders nicht gewinnen könnt, nehmt den punkt :lol: oooder..: niiils! nils!!NILS!!!!

tims geilstes statement aber heute: ich hab den platz hier gemietet, ich kann hier rumbrüllen wie ich will! :lol:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber ausfallschritt als totalausfall, würde ich mal sagen :lol:

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum meldet tim sich bloß nicht?? :-? schonwieder saufen??wird zeit dass die frau wieder ins haus kommt... :roll: :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAHLZEIT ! heute geschlossen wegen gestern und vorgestern *hicks* ja mensch...was war denn da los...also am duschen kann das nicht gelegen haben...aber samstag abend...da war doch was :-P man was war ich gestern abend feddisch. die nacht habe ich von den von nils in die luft geschlagenen löschern und irgendwelchen paradeschlägen geträumt :lol:

aber keine sorge, diese siegesserie werden wir nächstes mal unterbrechen.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brausemaus...also für deine 3 restpromille haste dich aber wacker geschlagen.. :lol: :-D

ps. mir tut alles weh heute! alles! mein ganzer brustkorb fühlt sich an als ob jede rippe gebrochen ist. und die beine.. :lol: hölle hölle hölle. wuner mich eigentlich waren wir doch super im training...warum das jetzt so reinschlägt?! :-?

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kathy ich kenn das! körperöich bin ich voll durch in letzter zeit! ich hoffe, dass wird nach der OP wieder besser! und ja TIM wir werden diese "siegesserie" unterbrechen dann. scheiß egal wie viel promille. :-P

OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mittwoch gegen tim und dann heute auch noch eine derbe niederlage gegen kati eingesteckt...

ich glaub es wird zeit meinen tennisarm auszukurieren oder die sportart zu wechseln :roll:

dafür konnte ich wenigstens mit einer smarten fehlerdiagnose bzgl. kati´s ölkugel punkten ;-)

weshalb sie jetzt roadster fährt :-D

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jööööööööaaaaaa :-D :-D ja muss sagen: das teil hat was. :-D war zwar scheiße weil

-es reinregnet

-die cd springt( robbie williams)

- beim MCD ist man zu niedrig im MC-drive :-D

im parkhaus ist es peinlich wenn man a) nicht aus dem auto rauskommt und b) am automaten zu niedrig ist und nicht 100% gepasst hat sodass man sich zwar nur verrenken muss um aus dem biefkastenähnlichen schlitz namens fenster an den automaten zu gelangen aber immerhin.

ansonsten.... :-D :-D :-D ich hoffe natürlich dass meine ölkugel montag schnell wieder fit ist... :roll: :-D

@ingos niederlage: jajaja....erst lag ich 10:0 zurück, dann hab ich 15:12 oder so gewonnen..den zweiten satz 15:4 oder wars 5? gewonnen und den letzten leider aufgrund von kraftmangel und dummheit verloren..konnte nix mehr :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Waldschrat,

ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber ich setze nicht auf bei MC und ich bin um einiges tiefer glaube ich, dann mußt Du mal die Backsteine ausziehen und Dir Flip Flops an die Füße lassen.

ich wollte uns mal weder nach oben holen, bevor wir auf die zweite Seite geraten und das geht doch nicht oder?

Wollt der Diesel nicht etwas org, für den März zwecks Treffen?

-----------------

Der Domo der nun ein Roadster fährt

Ein hoch auf den Smart

OWL Smarties

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte er mal von gesprochen, aber auch gestern beim essen hat er davon nix gesagt. ich habe auf unserer homepage erstmal alle infos zu husum hochgeladen.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass markus ein event organisiert glaube ich erst wenns stattfindet. un das sieht wie immer ja nicht so aus :roll: naja haben ja husum wo wir uns drauf freuen können.

@domo. ich habe auch nicht aufgesetzt, ich kam nicht an das fenster ran... :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der liebe Diesel liest alles mit. War da nicht ein Event im Event in Bad Salzuflen geplant?

Hier schonmal ein Vorgeschmack: http://www.event-bad-salzuflen.de/

Organisatorisch hat bis jetzt leider nichts geklappt, da mal wieder ein bißchen viel Arbeit :roll:

Mein Vorschlag aber wäre das mal ganz spontan zu machen.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag