Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

25

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir danken für die Beiträge zu:
Unser SMART stinkt... :-?

Das mit dem Gummiabrieb am heissen Auspuff,vor allem bei Regenwetter,klingt plausibel!! ;-)
-----------------
"SMART auf FAHRT"!!!

OWL Smarties
EVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

"SMART auf FAHRT"!!!

OWL SmartiesEVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 21.12.2002 um 12:50 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Doch, aber wir sind doch mit dem Golf gefahren :-P

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum bin ich mal einen Nachmittag nicht im Forum, postet ihr mir den ganzen Thread zu. Was fällt Euch denn ein? :lol:

Frage: Seit heute brummt mein smart so komisch. Und wenn ich einsteigen möchte ist er schon warm. Wodran liegt das? :roll:
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
27.12.02 Glühweintrinken in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du zu viel Geld hast ? :lol:

Gruß Lenchen
-----------------

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr. Diesel

normal ist das aber nicht. Also woher das komische Brummen im Stand kommt, kann ich dir auch nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mal die Zusatz-Teile überprüfen. Evtl. läuft da was im Stand.

Das mit dem warm innen drin deutet wohl darauf hin das etwas nicht mehr normal ist.

Sag mal, verliert er im Stand auch etwas an Kraftstoff ?

Wenn das so ist, so hab ich ne einfach Lösung dafür.

Lass einfach die Standheizung aus und schon brummt er nicht mehr und kalt ist es dann auch wieder :-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :lol:

@ Tim
Also ein Sub ist bestimmt keine schlechte Lösung. Ich würde dann eine kleine 4 Wege Endstufe nehmen.
Kanal 1+2 sollte dann das Soundsystem antreiben.
Kanal 3+4 werden gebrückt und treiben den Sub-Woofer an.
Wenn du dann noch die Möglichkeit hast so kannst du für den Kanal 1+2 den Bass etwas wegnehmen und bei dem gebrückten Kanal die Höhen rausfiltern.
So hast du vorne dann die Höhen und die Mitten. Diese kann man ja orten, der Bass käme dann vom Sub, wo die höhen Töne doch eher stören würden.
Ach ja solche Endstufen gibt es wirklich 8-)
ich hab so eine rumliegen. Muss nur mal mich dazu durchringen sie reinzubauen.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

N-Cabrio.JPG

Klick here ... for OWL-Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 22.12.2002 um 01:59 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

der Beitrag hier sollte wohl ursprünglich auch hier rein: :)

Quote:

Am 21.12.2002 um 20:16 Uhr hat Strubbel im Thread Smart-Turm geschrieben:
Der Turm sieht ja klasse aus, ich glaube, wir fangen auch noch an zu sammeln.
Wann seid ihreigentlich gesten weggegolft :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@oeffi
danke Oeffi, hast mir geholfen :) liegt wohl wirklich an meiner neuen Standheizung! :lol:

@Elmar
Keine Ahnung, ob der hier hingehört. Wir nehmen aber alles, was unseren Thread bereichert :lol: :lol:
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Elmar,

danke für die Korrektur ;-)

@ Strubbel
Ich glaube wir sind gegen 2 Uhr nach hause gegolft, war wirklich ein super Abend und ich habe mich noch lange mit Christian auf dem Sofa amüsiert :-D Nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt :-D
Der Abend muss auf jeden Fall wiederholt werden, war klasse !!

Lieben Gruß, Lenchen

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUUUUUUUPPPPPPSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!

Tim war gestern Abend über meinem Rechner im Forum eingeloggt und hat wohl vergessen, sich auszuloggen... Der vorangegangene Beitrag von ihm war natürlich von mir :-D

LENCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Elmar nicht hätten... :-D Danke !

Strubbel, schön das Du (Ihr) den Weg ins Forum gefunden habt. Herzlich Willkommen.

@oeffi
Ich bin auch am überlegen, wie ich das am Besten anstelle. Eigentlich wäre eine 5 Kanal das Beste. Aber ich habe nur noch ne 4 Kanal hier liegen und ich denke ich werde damit die hinteren in der Ablage antreiben und den Sub. Vorne werde ich so laufen lassen und ggf. den Bass etwas mindern. Das reicht mir dann aus, denn wenn ich richtig Musik hören möchte tue ich das zu Hause. :-P

Schönen 4. Advent an Alle !!!
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier denn gar nichts los heute ? :-?
Ist ja super langweilig .... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Lenchen :-D
Ich habe den Bass heute eingebaut...und gleich wieder ausgebaut. Ist zwar wirklich der beste aktive Bass für den Smart den ich kenne und gehört habe. (Für Andere mag es wieder was anderes, besseres geben) Spielt einen gewaltig kräftigen Bass. Nur, für mich eher zu basslastig. Die passive Lösung von dem netten Kollegen aus Dortmund klang im Smart einfach nicht so erdrückend, eben lockerer und besser für meinen Geschmack. Also wird der Bass morgen in den passiven Sub umgetauscht und dann muss eben eine Endstufe unter den Sitz :(
@Oeffi, dann lasse ich mein orig. Soundsystem einfach über das Radio weiterlaufen und nutze meine 4 Kanal Endstufe für den Sub und die Ablage hinten. Ich hoffe, ich kann Dir das am 27.12.02 mal zeigen, wenn ich es bis dahin fertig habe.

Adventgrüße Tim
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.12.2002 um 15:26 Uhr hat Lenchen geschrieben:
Ist hier denn gar nichts los heute ? :-?
Ist ja super langweilig .... :roll:

Dann machen wir eben unsere eigene Party heute, Lenchen! :lol:

Ich verstehe es aber auch nicht, warum heut keiner hier ist. Normalerweise bin ich ja bei jedem Wetter draußen, schon alleine wegen Dingo, aber auch weil es mir Spaß macht. Vorhin habe ich eine Runde gedreht. Bin ein bißchen durch den Wald gegangen. Es war aber beim besten Willen nicht schön. Naß geworden, durchgefroren - alles äh und bäh.
Deswegen bin ich jetzt auch wieder zu Hause. Hatte mir eigentlich für den Tag vorgenommen, den Innenraum mal so richtig sauber zu machen: die Hundehaare raus, die Fußmatten waschen, durchsaugen, staubwischen und Fenster putzen. Naja, halt das was jede Frau eben in ihrem Haus macht :roll: Aber bei dem Wetter?! Nein danke. Also wird die Putzaktion auf einen anderen Tag verschoben. Vielleicht Dienstag abend!?
Und was machst Du so?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze hier nur rum und warte dass etwas passiert. Ja wirklich ! Meine Mutter ist heute morgen in den Winterurlaub gefahren udn jetzt habe ich keinen zum Quatschen, schade :( Ich weiß auch nicht, was ich machen soll... Mein Hundi schaut mich zwar ganz erwartungsvoll an aber bei dem Wetter .... Naja..... Vielleicht hat Tim ja nachher noch eine Idee, was mach machen könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.12.2002 um 16:39 Uhr hat Lenchen geschrieben:
[...]udn jetzt habe ich keinen zum Quatschen, schade :( [...]

stimmt, Tim ist ja auch beim Basteln

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, wem sagste das!?
Aber mal ehrlich, bei dem Wetter kannste gar nicht viel machen... Wenn ich schon keine Lust habe rauszugehen, dann soll das schon was heißen!!!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte nicht irgendjemand mal gesagt, dass die Taverne in Halle unser Stammlokal wäre ? Also bisher habe ich davon nichts mitbekommen... Es wird mal Zeit ! Schlagt einen Termin vor !!

Achja, es wird langsam Zeit für Seite 26, meint ihr nicht auch ? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten doch ausmachen, einmal im Monat Taverne in Halle. Entweder man kommt hin oder nicht, aber der Tag ist immer festgelegt. Wenn dann auch nur mal 3 Leute kommen, egal ! Ist doch trotzdem nett ! Und sonstige Veranstaltunge, wie z.B. Frühstücken gehen, Weihnachtsmarkt etc. kann man ja außer der Reihe planen. Aber dass man halt abspricht z.B. jeden 1. Samstag im Monat ab 18 Uhr Treffen in der Taverne. Was haltet ihr von der Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen festen Termin finde ich sehr gut!!!
Aber vielleicht könnten wir uns dannimmer in Bilefeld oder so treffen.
Das liegt doch mehr in der Mitte.

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja ja, Bielefeld ist gut. Bielefeld ist sehr schön!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Södele, der Alleinposter in diesem Thread sagt jetzt gute Nacht. Ist eh keiner mehr hier :(

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag