Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

@Tim
Das klingt ja ganz nach Probehören! :-D

Wegen Termin schlage ich das Wochenende vor. Am besten ist es bei mir samstagabends. Gerne auch schon kommenden. Hab in der Regel immer Zeit.

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da alle Daten für das nächste OWL-Event jetzt endgültig feststehen, würde ich gern ein neues Thread eröffnen als Einladung. Hat jemand etwas dagegen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das man keinen Ärger gibt ;-)

Meinen Segen hast Du aber! :lol:

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, Mr. Superwichtig Tim will das nicht :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 09.01.2003 um 19:43 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Wenn das man keinen Ärger gibt ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint Ihr nicht, dass wir durch einen erneuten Thread die anderen Forumteilnehmer langsam etwas zusehr in Kenntnis setzen ? Ich denke ja nur an die Gemeinschaft und möchte Niemandem auf die Füße treten ! *tapps* Ich habe das nächste große Event in alle Terminkalender im Netz eingetragen; unter smart-club.de sind wir schon online. Da sollte jeder das Treffen finden :roll:
@MrDiesel (Wen das Thema "Sound" nicht interessiert, hier nicht weiterlesen)
Jau, der Sound ist einfach nur genial. Unglaublich was man im Smart machen kann. Aber das kannst Du Dir ja schon (wenn es klappt) am kommenden Wochenende anhören. Beim Subwoofer bin ich noch am Testen, aber mal ganz ehrlich, wer nicht unbedingt kräftige, tiefe Bässe braucht der ist auf jeden Fall mit dem zufrieden, was ich jetzt (ohne Sub) eingebaut habe ! Unglaublich was im Smart für Sound entstehen kann. Einen Sub braucht man eigentlich nur im Cabrio, damit man vom Bass auch beim "offen fahren" etwas hört aber sonst reicht meine Lösung wirklich völlig aus. Ohne vernünftige Endstufe ist da natürlich nichts zu machen, aber es lohnt sich. Du und Domo, ihr werdet überrascht sein. Ich kenne zwar Deinen Musikgeschmack nicht und weiss auch nicht was Du erreichen möchtest, aber wenn der Dingo in den Kofferraum passen soll, dann fällt die Lösung mit dem Sub im Kofferraum weg. Wenn Du nicht unbedingt "bumms" im Coupé haben möchtest, dann brauchst Du keinen Sub. (Habe deinen Thread bzgl. Sub im Beifahrerfussraum gelesen: Da spielt nur ein Sub, der Phase Linear Aliante 10") Wir können am Wochenende gerne meinen Sub abklemmen und die Endstufe für die anderen Lautsprecher so einstellen, als wäre kein Sub angeschlossen. Dann wirst Du mit großen Augen feststellen, dass kein Sub für vollen Klang nötig ist. Natürlich lässt sich mit einem Sub wesentlich mehr Druck und "bumms" erzeugen, aber für vollen Klang ist er nicht unbedingt notwendig.

@all and special MrDiesel&Lenchen
Ich schlage den kommenden Samstag, Taverne Halle (siehe LINKS auf unserer Homepage) vor ! Einverstanden ? Uhrzeit ?

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt !! Samstag ist gut, Taverne ist spitze ! Ich bin dabei *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wunderschönen guten Abend :-D

wenn es zeitlich in meinen Terminplan paßt werde ich zusehen das ich euch in der Taverne besuchen kommen werde :-D
:lol:

ne schauen wir mal muß ich kurzfristig sehen.

Bis dann mal wieder
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:
Was sind "Blue Caps" (blueeeKäpps)??? :-? :-? :-?
----------
Wir kommen nicht in die Taverne!Sind am Wochenende schon ausgebucht.Euch aber viel Spass!!! :) :) :)
-----------------
"SMART auf FAHRT"!!!

OWL Smarties
EVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

"SMART auf FAHRT"!!!

OWL SmartiesEVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wolfpb
Schade schade schade... Ihr seit ja am 08.02. schon nicht dabei ?!
blue caps sind blaue Gummikappen die über die Standlichtbirnen gestülpt werden damit dieses Licht blau leuchtet. Sind in der STVO aber nicht zugelassen.
@tgenter
Ich schicke sie Dir zu !
@all
Was haltet Ihr am Samstag von 19 Uhr in der Taverne
Gruß Tim
-----------------

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-caps sind blaue lümmeltüten (präservative), die selbst für tim zu klein sind... dann benutzt man sie eben für die birnchen im scheinwerfer... dann is die umwelt genau so blau wie ich!

achja: "finger weg" (link)

@ tim: ja, 19 uhr klingt gut...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif 09010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 10.01.2003 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim
Bin echt schon sehr gespannt auf Deine Musik, auch der Fabrikate wegen. Mal schaun, was der smart da so alles hergibt.

Morgen 19Uhr müßte klappen. Taverne ist auch gut.
PS: Dann haben Dennis und ich schon unser Carbon im Auto :-D

Achja, was ist mit Dennis und Domo? Kommt Ihr auch?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.01.2003 um 12:45 Uhr hat tgenter geschrieben:
blue-caps sind blaue lümmeltüten (präservative), die selbst für tim zu klein sind... dann benutzt man sie eben für die birnchen im scheinwerfer... dann is die umwelt genau so blau wie ich!

achja: "finger weg"
--------------------------
Besten Dank!Werden deine Empfehlung befolgen!
-----------------
"SMART auf FAHRT"!!!

OWL Smarties
EVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

"SMART auf FAHRT"!!!

OWL SmartiesEVAsmilie.php?smile_ID=364und WOLFGANGsmilie.php?smile_ID=372

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim & Mr. Diesel

Ich muß euch leider absagen,denn meine kleine braucht ein paar Tage eine Luftveränderung, daher werden wir at Aurich fahren und uns die gute Nordseeluft um die Nase wehen lassen, doch das nächste treffen bin ich wieder dabei.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wird zwar schweine kalt, doch bestimmt ganz nett, denn das Wetter soll ja mitspielen :) :) :)

Ich, wir wünschen Euch trotzallem einen schönen Abend, vorallem das es an einem Samstag statt findet ist klasse, da kann man bis in die späten Stunden zusammen sitzen und klönen, viel Spaß :lol: :lol:

Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrDiesel
Habe mich im Subbereich noch nicht festgelegt. Teste einige immer ca. 2 Tage durch. Am Samstag werde ich den jetzigen zurückbringen, da er mich nicht überzeugt. Es ist sehr schwierig für den Smart den richtigen Sub zu finden. Ich werde noch einige Testen müssen um den richtigen Sub zu finden. Aber alles andere steht fest und wird auch nicht mehr geändert.

@tgenter
Im Gegensatz zu ... muss ich die Verhüterlie nicht benutzen :lol: :lol: :lol:

@all
Wer Lust hat soll doch morgen Abend einfach mal um 19 Uhr zur Taverne kommen 8-)
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen euch morgen einen schönen Abend! 8-)
Wir machen uns einen schönen Sofaabend!
Fange am Montag meinen neuen Job an und da tut etwas ruhe echt gut!!!
Bei dem Wetter möchte ich auch nicht unbedingt so weit fahren!
Bis die Tage also!!!

Christina
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Christina
So weit ist es gar nicht. Wenn du ruhig und gemütlich kugelst bist du in 31 Minuten in Halle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tim: also von mir aus wär auch ohne drin gewesen... ;-) das war in dem fall sowieso zu klein. hat nicht viel gebracht... außerdem war das scharz, und ich will die dinger doch in blau! :-D

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif 09010301.jpg

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim
Mal ne Frage: Woher bekommst Du denn alle 2 Tage einen neuen Sub? Welcher Händler macht sowas?

@alle, die nicht kommen
Schade, schade. Wird wohl nur ein kleines Event...
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrDiesel
Markus, vom besten Smart Hifi Händler in der Gegend !! Wir haben gemeinsam etwas vor, was auf unserer Homepage unter LINKS bald zu finden sein wird... Wenn Du morgen den Sound in meinem Smart hörst, dann wette ich, dass Du ein sehr erstauntes Gesicht machen wirst. Und das tollste ist, man sieht nix davon :-D :-D :-D(bis auf den Sub im Kofferraum) Das wäre für Dich, besonders wegen Dingo, eine perfekte Lösung !! Ich habe übrigens den Sub, der im Beifahrerfussraum am besten spielt an der Hand. Dazu aber morgen mehr persönlich. Wenn ich die Mail vom Hersteller noch habe leite ich sie Dir gleich mal weiter !

@tgenter
Obwohl ich anstelle des "schwarzen" gerne mal das blue cap in action gesehen hätte :lol: :lol: :lol:

Grüße Tim
-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim
Du machst mich ganz schön neugierig. Da bin ich aber mal gespannt! Wird anscheinend ein erfolgversprechender Abend. Nur schade, daß nicht sehr viele kommen werden.

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas, wie bist du denn drauf ??? :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, über was die da reden!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das Thema ist klar, ich war ja auch selbst dabei :-D
Aber der eine Satz, der hakt irgendwie ... Tze tze ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag