Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 27.05.2003 um 16:40 Uhr hat Der-Domo geschrieben:
Kommt Frank nun zu dir und wenn wann?????

:-?

@wolfpb

Ich lasse ab sofort in Bielefeld nichts mehr machen. DaimlerChrysler hat sämtliche Berichte über das SC Bielefeld von mir bekommen. Warte nun auf eine Stellungnahme. Der Centermanager von Bielefeld ist zur Zeit im Urlaub. Ich möchte die eingerissene Dichtung und die verkratzte Innenverkleidung noch von Bielefeld ersetzt haben und dann hat sich das mit SC Bielefeld ereldigt.

Die machen den Fehler, mein Auto ist undicht. Anstatt das sofort zu beheben gibts nur einen Termin am 05.06.03 ! Für mich eine Unverschämtheit. Osnabrück hat das in 15 Minuten behoben und das Verdeck nun "richtig" eingestellt !

Am Donnerstag fahren wir ja zum relaxen und grillen nach Kassel, da kann man dann auch mal persönlich und ausführlich darüber sprechen !

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchem Frank redet ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-?

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

welch ein Umstand und Zeitverlust,von Bielefeld nach Osnabrück düsen zu müssen, um vernünftigen Service zu bekommen.

Eine kompetente Fachwerkstatt sollte im näheren Umfeld im Bedarfsfall schnell und zeitsparend zu erreichen sein.

Das muß doch möglich sein.Die DaimlerChrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) wird sich sicher mit dem Fall SC Bielefeld befassen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Die verantwortlichen Mitarbeiter müssen zur Rechenschaft gezogen werden, um nicht das ganze Center in Verruf zu bringen!!

Ich habe bis dato nichts negatives über das SC Bielefeld zu berichten, ganz im Gegenteil...

Da hab ich halt Glück gehabt, immer an kompetente Fachkräfte zu gelangen, es gibt sie, auch im SC Bielefeld.

Gruß Günter

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass aus diesem Vorfall keine Maßnahmen resultieren werden. Man wird sich entweder gar nicht dazu äußern oder den eigenen Mitarbeitern den Rücken stärken. Meine Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.05.2003 um 18:47 Uhr hat Lenchen geschrieben:
Von welchem Frank redet ihr ??

boah lena, jetzt bin ich aber echt enttäuscht !!! :-P :-P :-P :-P :-P :-P

ich werd mich morgen, nach der arbeit aufn weg machen, aber vorher noch sachen packen !!

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollte ich das denn jetzt wissen ??

Bei den vielen Franks hier ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen packen ??

Etwa eine Badehose ? :lol: :lol: :lol:

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tim

Ich bin im SC Bielefeld immer nett behandelt worden.

Auch bei mir war mal beim Dach einstellen einer der Befestigungsharken abgebrochen. Diesen habe ich dann vorn auf der Ablage gefunden.

Ich habe im SC angerufen und es wurde ein Termin (einen Tag später) gemacht und das Teil wurde ohne murren ausgetauscht.

Auch alle sonstigen Arbeiten hat das SC zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ein Ausrutscher wird es sicher mal geben, jedoch sollte man dann diesen auch schnell wieder beseitigen.

Ich bin mit dem SC zufrieden und werde auch dort weiter bleiben. :-P

Nun, dafür hatte ich mit meinem letzten Auto etwas mehr Ärger. Darf da garnicht dran denken. :-x :-x

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Lust ganz spontan heute Abend mit Tim, Frank und mir auf das Haller Stadtfest zu gehen ? Einfach anrufen, Nummer gibts's auf unserer Homepage im Memberbereich.

Würde mich freuen !

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Wer kommt morgen noch mit nach Kassel zum Grillen ???

Wir nehmen den zweiten Teil des Events der OWL-Smarties mit den Smart-Friends Hessen mit !!!

Los geht's um 15:30 Uhr am SC Bielefeld. Ankunft in Kassel gegen 17 Uhr.

Schaut mal hier

Gruß Tom 8-) 8-) 8-)

PS: Supi-Wetter angesacht, Leute !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Lust gleich mit zur Eisdiele nach Bad Rothenfelde zu kugeln ??

Bitte telefonisch melden unter 0179-4528764, da ich heute nicht mehr in Netz gehen werde ...

Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

habe heute einen Ausflug gemacht, da ja so schönes Wetter war, wollte ich dies ausnutzten um mir mal den Alfsee anzusehen.

Auf den Alfsee bin ich aufmerksam geworden beim Wasserski, dort sprach man darüber. Dort gibt es auch eine Wasserski Seilbahn. Ich habe zunächst mal im Internet gesucht auch etwas gefunden. Deshalb wollte ich mir den See mal selber ansehen.

Nun ich muss sagen es ist wirklich gut dort.

Der Alfsee liegt bei Rieste welche etwas nördlich hinter Osnabrück liegt. Wer auf die Karte sieht, wird wohl eher das Rückhaltebecken sehen, den der Alfsee ist der kleinere See.

Dort gibt verschiedene Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Es gibt dort wie schon gesagt eine Wasserski Seilbahn an der auch ein Badesee mit Strand angeschlossen ist. Auch ein Mini-Golf Anlage gibt es dort, sowie eine Gokart-Bahn. Es gibt aber durchaus noch andere Möglichkeiten.

Ich denke man könnte mal ein Event planen, an dem man einen Ausflug dorthin macht.

Es sollte aber dann das Wetter passen, den sonst ist es ja mit dem Baden schlecht. Deshalb könnte man das ganze nur kurfristig machen.

Preise:

Der Zutritt zum Strandbad des Sees kostet pro Tag 2,-- Euro.

Wer will, kann dann auch ne Runde Wasserski fahren. Die 2 Stunden Karte kostet 18 Euro, es gibt aber auch Kurse (10.30 bis 12.00 Uhr am SA und SO) die 15.-- Euro kosten würden.

Billiger wäre das ganze als Gruppe (ab 8 Personen) im normalen Betrieb der Seilbahn für 2 Stunden, wären dann 12,-- Euro pro Person.

Ab 10 Personen könnte man für 9,00 Euro pro Person auch dort Grillen mit Getränke. Es wird dann das nötige bereit gestellt. Dies müsste man aber wohl bestellen.

Auch ein Frühstücks-Buffet im Wasserski-Bistro könnte man bestellen.

Also wie wäre es :-?

-----------------

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen !

Oeffi, super Idee, ich wäre sofort dabei !

Nur so spontan, wie du dir das vorstellst, klappt es sicher nicht.

Tim und ich ahben schon öfter versucht spontane Treffen auf die Beine zu stellen. Leider war die Beteiligung dann gleich NULL !! Die OWL'er sind leider viel zu unspontan !!!

Aber ich denke zum Sommer hin kann man auch viel besser mit dem Wetter planen.

Stell doch einfach mal was auf die Beine. Schlage einen Termin vor, stell eine Route zusammen und frag, wer Lust hat. Oder wir bequatschen das einfach am 14. Juni, bei unserem Monatstreffen.

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das ein schöner Tag !! 8-)

Wir haben dann doch noch ein paar OWLer zusammen bekommen und sind am Sonntag nach kurzem Treffen am Gerry Weber Stadion nach Bad Rothenfelde gekugelt. Dort haben wir uns im Zentrum eine Eisdiele gesucht und lecker gegessen. Anschließend ging es über's Land nach Hörste -> schwupps in's Gerhold's. Im Biergarten konnte man es bei dem herrlichen Wetter wirklich gut aushalten. Der Abend rückte immer näher aber einmal Pommes und Currywurst aus dem Automaten musste einfach sein. An der Bundesstraße von Halle nach Gütersloh gibt es einen Edekamarkt, welcher mit Automaten vollgestellt ist. D.h. 24 Stunden frisches, warmes Essen aus dem Automaten. Das war schon irgendwie ein Erlebnis das erste Mal Pommes, Chicken Wings, Poppers, Currywurst und und und... aus einem Automaten zu essen 8-)

@Oeffi

Deine Idee ist gut. Ich denke, dort ist dann für jeden etwas dabei. Wer kein Wasserski möchte, der kann sich z.B. an den Strand legen etc.

Anfang Mai hatte Carsten eine Route durch das Paderborner Land mit anschließendem Ausklang am Diemelsee vorgeschlagen. Diese Route ist er abgefahren und hat sie mir, sogar mit Bildern, vorgestellt. Darüber sprachen wir ja bereits an unserem Maistammtisch. Wenn Du im Internet Informationen und Bilder gefunden hast, dann schick sie mir bitte per Email oder die entspr. Links. Dann kann das Wasserskievent mit in die nächste Eventabstimmung einbezogen werden.

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tim, dann übernimmst du also die Aufgabe des Event-Managers ? Dachte, dass vielleicht jeder mal was organisiert. Carsten kümmert sich um die Tour durch's Paderborner Land, Oeffi organisiert das Wasserski-Event, du den Grillabend am Pool etc. ... :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lenchen

Das kann man wunderbar an unserem nächsten Monatstreffen besprechen.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zur gartenparty würd ich auch vorbei kommen, wenn ihr mir ein datum nennt, und es nich gerade am chiemsee wochenende stattfindet. aber nur wenn ich darf !! :roll: :roll:

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lenchen

Quote:
Dachte, dass vielleicht jeder mal was organisiert. Carsten kümmert sich um die Tour durch's Paderborner Land, Oeffi organisiert das Wasserski-Event, du den Grillabend am Pool

Genau so hatte ich das mal vorgeschlagen.

Wer ein Event vorschlägt, sollte auch die Organisation übernehmen.

Der Termin sollte dann aber mit dem Event-Manager abgestimmt werden, damit man nicht 2 Events am selben Tag hat.

Es müssen nicht immer viele Leute sein, wenn sich ein paar zusammenfinden und Spass bei der Sache haben, denke ich, das es OK ist.

Da man ja auch planen muss, ( e.g Reservierung / Tischbestellung) sollte man mal über eine Anmeldung nachdenken. So weiss man vorher mit wie vielen man rechnen kann.

@ Tim

natürlich gibt es dazu ein paar Seiten im Web.

Hier findest du Infos zum

Alfsee.

fo_15010.jpg

Im Vordergrund ist die Wasserski-Seilbahn, das Gebäude am Wasser ist der Start.

Dahinter sieht man den Badestrand,beides ist jedoch der gleiche See.

Zwischen Badesee und Seilbahn gibt es einen Imbiss.

.

Zur Route durchs PB-Land wären ein paar Infos nicht schlecht.

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 03.06.2003 um 08:18 Uhr ]

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.06.2003 um 08:08 Uhr hat Oeffi geschrieben:
Der Termin sollte dann aber mit dem Event-Manager abgestimmt werden, damit man nicht 2 Events am selben Tag hat.

1. Es gibt keinen Event-Manager

2. Wenn du dich z.B. um das Wasserski-Event kümmerst und sofort eine Rundmail schickst mit allen Informationen und genauem Termin, dann wird es auch keine Überschneidungen geben. Und wenn, kann man ja immer noch etwas verschieben.

Oeffi, ich hatte dir eine Email geschrieben, wie ich mir die Umsetzung mit der Organisation etc. vorstelle. Denke das ist so die beste Lösung.

Beispiel: Am Sonntag, den 22. Juni 2003 treffen wir uns um 11 Uhr am SC Bielefeld, um gemeinsam zum Alfsee zu fahren ... etc. ...

Wie gesagt, nur ein Beispiel !!!

Das wird in einer netten Email verfaßt, kurz im Forum gepostet, im Event-Kalender eingetragen und fertig. Das alles ohne große Umfragen und Abstimmungen, denn die haben die letzten Male leider nichts gebracht (Trotz Abstimmung nur 2 Teilnehmer). Einfach festlegen und fertig. Wer kann der kommt, wer nicht, dann eben nicht.

Was meint ihr ???

LG Lenchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lenchen am 03.06.2003 um 11:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaa :-D

Mein reden seit 1972 :lol: genau das wollte ich vor ein paar wochen mal mitteilen , aber keiner versteht mich :lol: :-D

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad gelesen.. wasserski event...

wollte sowas auch mal machen / planen..

wie wärs aber am schloss dankern?

hab das da mal gemacht , da konnte man für damals 20 dm solange , bis man drei grosse runden gesccchafft hat , inkl . teile , o-saft & theorie kurs...

wär dabei.. macht höllisch spass... erstrecht wenn man das nicht kann :lol:

dankern is übrigens bei meppen / emsland :-P

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch auf jeden Fall dabei, egal wo !! Nur ein Strand zum Sonnen wäre toll. Wasserski-fahren werde ich wahrscheinlich nicht, macht nur auf dem offenen Meer Spaß *lol*

Also, Oeffi ! Dann mal los mit der Planung ! Wir sind schon alle sehr gespannt !!!

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde wahrscheinlich im Juli wg. eines einmaligen Ereignisses nicht viel Zeit haben ;-) . Ich schlage deshalb den Paderborn-Event für (Ende) Juni vor. Ich werde das in den nächsten Tagen verstärkt angehen und das entsprechend vorbereiten, ok?

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zuerst kommt malt zuerst, so würde ich das sagen. Wobei ich auch kein problem damit habe, zwei verschiedene Events auf zwei aufeinanderfolgende Wochenenden zu verteilen. Wenn es dir passt kannst du ja das Wochenende 28./29. Juni vormerken. Oder eben 21./22. Juni, wobei ich da was mit Smart & Emsland im Hinterkopf habe ...

Ich würdfe an deiner Stelle dann aber das Datum schon mal vorab bekannt geben, denn wie gesagt; wer zuerst kommt .....

Wenn du willst können wir uns ja mal zu viert zusammen setzen und gemeinsam die Tour planen. Und was das einmalige Ereignis angeht, wie sieht's da mit einem smarten Convoi aus ? :-D

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag