Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

@ALL

Na, alle wieder gut zu Hause angekommen. War doch ein super Tag. Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Höchstwahrscheinlich bis zum 12ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine wirklich sehr sehr tolle Tour !

Sogar alle smart Modelle waren dabei: QP, Cabrio, Roadster und Crossblade :-D

An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an:

- Carsten für die tolle Route und Organisation

- wolfpb für den "leckeren" Zwischenstopp in deinem Carport

Die Strecke war wirklich toll zu fahren und das Wetter hat perfekt mitgespielt. Die Teilnehmeranzahl hat dieses wohl deutlich bestätigt !

Ich denke wir können eine solche Tour erneut machen 8-)

Der nächste Stammtisch wird dann per Memberrundmail beschlossen, ich werde allerdings mal schauen, ob wir uns nicht bei mir treffen können (wie gestern besprochen) Dann aber das Badehöschen nicht vergessen :-D

Beste Grüße Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 23.06.2003 um 14:44 Uhr ]

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Carsten...nette Tasche :lol: :lol: :lol:

carstentasche.jpg

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, soviel Schönheit wird eben durch nichts entstellt :-D

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun mit unserem nächsten Stammtisch Treffen ? Bisher steht nur das Datum -> 12.07.2003

Was spricht gegen eine Grill- & Pool- Party bei Tim ??

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

auch von uns noch mal:

Es war super mit der Tour in das Paderborner Land und Sauerland. Gute Organisation, lecker Futter bei Wolfgang, und massig fun. :-D :-D :-D

Wir sind übrigens um ca. 18 Uhr nach einer schönen Fahrt über Brilon, Rüthen und Lippstadt in Wiedenbrück angekommen. Wir hatten den Wagen draußen offenstehengelassen und wunderten, dass Annas Bruder durch den Garten flitzte, Polster einsammeln. :-?

Au backe, ein Regenschauer. :o Also schnell die Holme rein und das Dach zu. Naja, nur die Ledersitze hatten ein paar Tropfen abbekommen, aber die kann man ja gut abwischen. :)

Da dachten wir doch gleich an Tim und ob ihm der Crossblade vollgelaufen ist. :-P Anscheinend wohl nicht ... :-D

Viele Grüße und bis bald

Anna und Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Tom, meinst du den ? :-P :-P :-P

crossbladezu.jpg

Nein, auf dem Rückweg hatte es nur noch ein wenig gestippelt. Hatte mich zwar entsprechend "eingepackt", aber es blieb dennoch trocken.

Der harte Kern ist dann noch zum SC Bielefeld gedüst und wie das immer so ist...spontan nach Halle in die Taverne und den herrlichen Tag ausklingen lassen... 8-)

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Interesse an unseren Treffen scheint nachgelassen zu haben .... Habe jetzt mehrfach einen Anlauf gestartet, aber keine Resonanz erhalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lenchen

Du hast recht. Asche auf mein Haupt. Wenn ich am 12ten Zeit habe, bin ich beim Stammtischtreffen dabei. Und wenn sich das ganze bei Tim abspielen würde, wäre ich sehr dafür. So ´ne Pool-Party wäre bestimmt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte da einen Vorschlag:

Treffen am 27.7. in Vlotho. Sabine wandert aus Ulm ein :-D und braucht da wohl noch etwas Hilfe.

Ach ja, wenn ihr nicht wißt, wer das ist: Widder

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht so recht was das mit unserer Planung zum Monatstreffen am 12.07.2003 zu tun hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey chris,

du hast ja Ideen :o :o :o

Die OWL Smarties sollen einem Nichtmember mal gerade eben so beim Umzug helfen ?!? Wenn das mal nicht teuer wird...

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tim und Chris

Und dann sogar noch an einem Sonntag. Das kostet sogar das doppelte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mel, da finde ich gerade so ein Bild...das muss so bei 80 km/h gewesen sein :-D :-D :-D

crossbladetimmel.jpg

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lenchen:

wenn ich mal wieder in OWL bin, vieleicht August oder eher September, werde ich bestimmt wieder zum Treffen kommen. :)

-----------------

woys.php?,C,3,WORLD,33331woys.php?,C,3,WORLD,14523Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder vom 21.06.2003 (Holland) sind nun auf www.smart-owl.de online, der 22.06.2003 mit der schönen Ausfahrt folgt.

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war dann endlich der Termin im SC Bielefeld. Nachdem bei meiner Inspektion am 22.05.2003 ja nun einiges schief gelaufen ist wurde am 26.06.2003 eine neue Innenverkleidung und eine komplett neue A-Säulendichtung eingebaut. Dies verlief einwandfrei ! Als Leihwagen gab man mir am Abend zuvor einen 25390 Euro Roadster QP (natürlich nicht üblich). Auch bei den gefahrenen Kilometern war man sehr Kulant. Verkaufsleiter und Mechaniker übergaben mir auf dem Hof mein repariertes Auto und zeigten die durchgeführten Arbeiten auf !

Bei diesem Werkstattbesuch verlief alles einwandfrei ! Es geht doch ! Weiter so !

Gruß Tim

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, sie raffen es ...

der herr fragte: normales öl? ich: nee, bitte vollsynthetisches. er krikelt sein"10W40(also normales) auf dem werkstattanweisungszettel durch und schreibt 5W30 hin. im Pc(für rechnung) aber nicht. so bekam ich 5W40 öl rein und zahlte hinterher 10W40- was ca. 40 € billiger ist!!: also: danke sc bielefeld, ich hatte noch nicht bemerkt das es schon weihnachtet??! :-P :-P :-D :-P :-P :-D :-P :-P :-D dann waren sie nicht pünktlich fertig und ich durfte mit dem mietwagen(passion cdi,mit cd und som schnickschnack)(und klima-es war 35°c) auf kosten des hauses nach aachen fahren...nochmal danke auch für die klimanutzung- ich habe nämlich keine! :)

@lenchen:

ich habe meine mails noch nicht abgerufen seit ca. 2 wochen- outlook ist geschrottet und ich bin froh wenn er überhaupt läuft. wir kommen am 12. nur wenns auch später sein darf weil wir schon auf ner gartenparty sind. würden dann so gegen 10 kommen wenns bei tim ist ansonsten weiß ich nicht wie das ist wenn wir woanders hinwollen, das lohnt dann warscheinlich nicht mehr. also sagt bescheid!!(bei mir evt. private nachricht hier ins forum- bin so schneller zui erreichen.

so. und nu los nach aachen...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom SC Osnabrück ! Mein Auspuff wurde gerichtet und ich bekam aufgrund der Rückrufaktion einen neuen Lichtschalter ! Dickes Lob an das Werkstatt-Team vom SC Osnabrück ! Sogar (ohne etwas zu sagen :o ) wurden die "Scheuerstellen" vom Heckpanel an der Tridion wegpoliert !!! Es wurde sehr sehr sauber gearbeitet, Note 1 ! Termin ebenfalls Note 1, morgens angerufen, um 14 Uhr konnte ich schon kommen ! Kosten = 0 Euro !

auch hier: WEITER SO !

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.06.2003 um 10:13 Uhr hat Toto geschrieben:
Und wenn sich das ganze bei Tim abspielen würde, wäre ich sehr dafür. So ´ne Pool-Party wäre bestimmt geil.

So ist es ! Und deshalb findet das ganze auch bei mir statt !

am 12.07.2003 ab 18 Uhr

Sowohl bei gutem Wetter als auch bei schlechtem Wetter findet das OWL Monatstreffen bei Tim-OWL statt:

gutes Wetter = Badesachen mitbringen (Pool)

schlechtes Wetter = Sitzgelegenheiten sind überdacht

timpool.jpg

Gegen 19 Uhr werden wir den Grill anschmeissen. Member Björn wird sich als Schlachter um das Fleisch kümmern, ich besorge Sitzgelegenheiten, den Grill, Holzkohle und und und... Parkplätze sowie Platz im Pool (44000 Liter) sind ausreichend vorhanden !

Weitere Einzelheiten werde ich per Membermail bekannt geben. (Salate, Getränke, etc.)

GANZ WICHTIG:

Teilnehmer melden sich zwecks Einkaufen (Fleisch, Getränke und Sitzgelegenheiten) bitte unbedingt bis zum 10.07.2003, 24 Uhr an ! Sicher nicht verbindlich, aber besser es bleibt was über, als das wir zuwenig Genußmittel, Sitzgelegenheiten, etc. haben. Nach Anmeldung erhält jeder die Adresse incl. Wegbeschreibung !

BRINGT ALLE GUTE LAUNE MIT !!!!!

-----------------

OWL Smarties

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da kommt man gut erholt aus dem urlaub mit guter laune und neugierde was es neues gibt und was muß ich lesen, tststs.

Also, ich bitte euch dann auch noch mal um Hilfe beim Umzug, wäre das vielleicht ganz lustig nen OWL event drauß zu machen, Chris und ich haben uns schon mal im chat darüber unterhalten, aber da ich im urlaub war als der Termin festgelegt wurde hat Chris hier halt gepostet. Na ja ich werde Sabine dann mal sagen sie müßte erst mitglied werden hier um vielleicht ein wenig hilfe zu erwarten, worum sie wohlgemerkt nicht gebetten hat, das ist rein und alleine eine Idee von mir und Chris. Also denk mal über eure sprüche hier nach.

Ach so desweiteren möchte ich dann um meine löschung in der memberliste bitten, weil irgendwie muß ich wohl die sache mit der "GEMEINSCHAFT" falsch verstanden haben.

in diesem sinne

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Snoopy

Was ist denn mit Dir los? Hast Du etwa unsere versteckte Ironie nicht verstanden? Das war doch in keinster Weise ernst gemeint. Natürlich ist unsere Hilfe unabhängig von der Mitgliedschaft. Auch bei unseren Treffen und Aktionen kann doch jeder dabei sein. Sogar Nicht-Smart-Fahrer. Zumindestens habe ich die ganze Sache mit den Smarties so verstanden.

Ich finde Deine Reaktion ziemlich übertrieben und Du solltest wirklich noch mal darüber nachdenken. Ich denke eigentlich, dass eine große Toleranz und Harmonie in der Gruppe herrscht. Egal ob man Beitrag bezahlt oder nur mal so dabei ist.

Ob ich am 27ten mit anfasse, hängt nicht von irgendeiner Mitgliedschaft ab, sondern ob ich Zeit habe. Das ist eigentlich alles. Und der Spruch war halt nur ein Spruch. Bitte nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. Und wie ich Timmie so einschätzen, hat er es auch nicht so gemeint, wie Du es interpretiert wird.

Also, Snoopy, denk noch mal über alles nach.

Mir tut es jedenfalls leid, so falsch verstanden zu sein und entschuldige mich hiermit bei allen, die mich missverstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich denke mal ich habe das schon richtig verstanden, und ich denke mal es gibt auch welche hier die mich verstehen was ich meine. Aber das ist nicht der einzige grund warum ich raus will, mit einer ja stimmt, einer der mich in meiner entscheidung entgültig bestärkt hat, ich habe es schon mal in einen früheren beitrag versucht zu erklären was mich stört, oder was für bedenken ich habe wohin diese ganze extreme organisiererei läuft, aber auch da hatte ich das gefühl ich werde nicht verstanden bzw. es wird mir gleich "stunkmacherei" unterstellt und daher denke ich mal es ist das beste ich bin bei den members raus, natürlich nehme ich gerne an weiteren events teil wenn ich zeit habe, weil ist ja auch als nicht mitglied ok. Und es ist auch nicht so das ich nicht mit den OWLern in verbindung gebracht werden will :lol: ne ne aber ich glaube es ist besser so wenn ich überall nur mal so Gast bin irgendwie liegt mir diese Gruppenzugehörigkeit dann wohl doch nicht :lol: ich bin dann doch eher so der Einzelkämpfer :lol: mache dann jetzt noch nen eigenen Club so von wegen "Snoopys Alleingang in OWL" :lol: oder so.

Ich hoffe es versteht mich jetzt nicht wieder jemand falsch, was bisher an events gelaufen ist war echt klasse, und noch mal super Tim was du da ins leben gerufen hast und auch die Leute echt nett und so und bisher bei Hilfe rufen auch sofort für einen da, hier auch noch mal danke für div. besorgungen, antwort sms und sonstige hilfsangebote.

Aber ich kann einfach mein foto auf der seite nicht mehr mit anschauen :lol:

Ich hoffe ihr versteht mich und ich darf weiter an events teilnehmen, nur aktives mitglied will ich halt nicht mehr sein.

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, daß ich gar nicht erst Mitglied geworden bin. :-D

Ob sowas was taugt zeigt sich halt immer erst, wenn aus dem Spaß mal Ernst wird, wenn es also drauf ankommt.

Und wenn ich das hier so sehe, dann hauen da gerade alle ab. Gut, "Freunde" (oder sowas Ähnliches), die nicht da sind, wenn man sie braucht, die brauche ich auch nicht für irgendwelche Parties.

Chris Benjamin

PS: Tja, da hätte man so gut gerade mal neue Mitglieder anwerben können mit sowas, aber daran denkt ja keiner.

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag