Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

@Chris Benjamin und Snoopy

Was ist denn eigentlich los? Meint ihr nicht, dass ihr beide übertreibt wegen der beiden Sprüche von Tim und mir, die nicht einmal ernst gemeint sind und für die ich mich bereits entschuldigt habe.

Und wieso hauen denn alle ab? Wenn ich an das letzte Wochenende denke, hatte wir doch eine tolle Ausfahrt ins Sauerland mit viel Spaß und guter Laune.

Ich bin auch kein Vereinsmensch, bin aber stolz darauf ein Smart-Fahrer zu sein und bin gerne im Club. Und falls irgendwelche Events sind und ich Zeit habe, bin ich gerne dabei. Ich versuche nur nicht immer alles so tierisch ernst zu nehmen.

Kommen wir nochmal zur Umzugshilfe. Was ich nicht verstehe, warum niemand direkt auf unsere Sprüche Stellung genommen hat. Dann hätte man alle Missverständnisse im Vorfeld ausräumen können. Oder gibt es noch irgendwelche Vorkommnisse, die sich meiner Kenntnis entziehen.

Und es ist auch nicht wichtig, ob jemand Mitglied ist oder nicht. Ich finde es sehr schön ab und zu mal mit Gleichgesinnten mal was zu unternehmen und einfach auch mal blöde Sprüche zu machen. Das ist einfach meine Art. Aber wie schon gesagt, wenn ich damit jemand auf den Schlips getreten habe, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür.

Falls übrigens noch Hilfe für den Umzug benötigt wird und ich an dem Tag nicht in den Urlaub fahre, bin ich gerne bereit diese anzubieten.

In diesem Sinne,

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn hier ab ?

*LOL*

Die letzte Zeit war es echt friedlich hier. Sowohl im Forum als auch bei den wirklich sehr gelungenen Events. Kaum ist Petra aus dem Urlaub, gibts wieder Stunk.

*LOL*

Manche Leute können es einfach nicht lassen ...

Petra, es werden einige froh sein, dass du kein Member mehr bist. Alle reden hinmter'm Rücken, aber keiner traut sich etwas zu sagen !

Deine Art hier im Forum ist echt unterstes Niveau. Alles was hier geschrieben wird, siehst du als Negativ und gegen dich gerichtet. Leidest du an Verfolgungswahn ?

Sorry, aber dein Verhalten geht mir mächtig auf den Zeiger, und das nicht nur mir.

Ich find's einfach nur lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

ja ich glaube das problem, alle reden hintern rücken und ich sage was ich über dinge oder leute denke und genau das wollte ich damit sagen. Es ist besser wenn ich raus bin weil einige mit sowas nicht umgehen können.

Aber ich fühle mich jetzt nur noch mehr bestätigt, ich kann schreiben was ich will ich mach ja doch nur Stunk.

So jetzt muß ich mich erst mal von meinen einsamen Wochenende am Chiemsee erholen :lol:

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Lenchen,

langsam disqualifizierst du dich wirklich. Angeblich hast du doch nichts gegen Petra und kommst doch so super gut mit ihr klar.

Die Wahrheit sieht man in deinem Beitrag oben. Ich habe dich kennengerlernt und kann nichts negatives über dich sagen, ich habe Tim kennengelernt und auch bei ihm, nichts negatives zu berichten. 2 nette, sympatische Leute. Ich kenne Snoopy, kann aber dummerweise nichts anderes über sie sagen.

Weißt du Lenchen, ich glaube für euch ist Snoopy inzwischen ein rotes Tuch. Der Name "Snoopy" vor einer Nachricht reicht und der Beitrag ist schlecht und stänkerich.

Ich habe nichts mit euch OWLern zu tun, kenne die meisten nicht und beurteile sie auch nicht, kann also sagen, dass ich ab Chris Benjamins Beitrag das Ganze weitestgehenst wertfrei gelesen habe.

Ich gebe Toto recht, Snoopy hat in meinen Augen etwas überreagiert. Aber dennoch nicht boshaft. Ist niemand von euch mehr in der Lage die Worte zu legen und sie geistig zu einem Sinnvollen Satz zusammen zu bringen? Kann ich ja garnicht glauben.

Sie lobt euch und eure Events, bittet nur um Löschung aus der Liste. Toto fragt lediglich ob sie nicht etwas übertreibt, war auch Sinn macht.

Und dann kommst du Lenchen, haust da diesen Beitrag rein. Soll ich mal auspacken was hinter DEINEM Rücken so alles geredet wird über dich? NEE, sollte ich nicht und werde ich nicht, denn DAS gehört hier nicht hin.

Ihr seit ein netter Haufen smarties, inkl. Snoopy. Bleibt es doch einfach und verfallt nicht in Niveaulose Diskussionen. Der Thread ist sooooo groß und muss ja nun wirklich nicht ausarten oder?

Seht das hier bitte nicht als einmischen, sondern nur als Meinung von mir. Solltet ihr das das tatsächlich schaffen, dann DANKE.

Gruss

Michael

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.06.2003 um 07:20 Uhr hat Lenchen geschrieben:

Petra, es werden einige froh sein, dass du kein Member mehr bist. Alle reden hinmter'm Rücken, aber keiner traut sich etwas zu sagen !

nur schade das keiner den mum hat es mir zu sagen, sondern sich auch noch nett mit mir unterhält,wenn es wirklich so ist bin ich echt entäuscht von einigen hier :(

Bis dann mal wieder

-----------------

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Monatstreffen scheint sich ja zu einem richtigen Event zu entwickeln *freu*

@ Tim

Hast du im Garten auch Musik ? Damit meine ich nicht deinen 5x5 cm Radiowecker :lol:

Ansonsten könnte doch noch jemand einen tragbaren CD-/ Radio-Rekorder mitbringen. Ich habe leider keinen :roll:

LG, Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde zu der o.g. Aktion keine Stellung nehmen, denn sie gehört einfach nicht hier her. Petra, deinem Wunsch werde ich selbstverständlich nachkommen. Melde mich per Mail !

Grill & Pool Party

Musikanlage ist vorhanden, allerdings können gerne CD's mitgebracht werden, so dass jeder mal seinen Musikgeschmack hören kann 8-)

Zwecks Planung der Sitzgelegenheiten, Essen, etc. fände ich es nett, wenn mir Teilnehmer kurz eine Email schreiben können. Sicher wird auch keiner vor verschlossener Tür stehen, der kurzfristig ohne Anmeldung kommt. Natürlich sind auch Nichtschwimmer willkommen :-D

Beste Grüße Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

12.07.2003:

mir fällt gerade ein; vielleicht findet sich ja jemand der noch ein paar Knabbereien mitbringt. Denn der Abend wird sicher lang :-D

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir kommen gern. Und bringen mit: Kartoffelsalat (bayrischer Art, mit Brühe - von wegen der Figur :-D ) mit Knabberzeugs.

Gruß, Carsten

OWL Smarties

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, ich werde am 12ten auch dabei sein. Ist zwar der Abend vor meinem ersten Theaterauftritt, aber vielleicht ist das ja die beste Vorbereitung.

Was ich mitbringe? Natürlich Hunger und Durst (Achtung: Das war nur ein Spruch :-D ). Ich denke, ich werde eine Schüssel selbstgemachten Zaziki beisteuern. Ist ein altes Familienrezept und schmeckt sehr lecker. Macht nur ein bißchen einsam :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll

ich finde es auch etwas komisch was hier derzeit abgeht.

Snoopy kenne ich schon von einigen Treffen und bin immer mit ihr gut klar gekommen.

Ich weiss nicht, warum sie nun nicht mehr als Mitglied erscheinen will, wenn es aber Ihr Wunsch ist, so sollte das wohl einfach zu machen sein.

Das sie auch als Nichtmitglied an Events oder Ausfahren teilnehmen kann, dürfte sich wohl von selbst verstehen.

Ich jedenfalls finde es Schade, das sie nicht mehr Mitglied sein will, warum auch immer. :(

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris_Benjamin schrieb:

Quote:
Treffen am 27.7. in Vlotho. Sabine wandert aus Ulm ein und braucht da wohl noch etwas Hilfe.

Hi Chris,

ein wenig mehr Info wäre schon gut.

Als Umzugfahrzeug eignen sich Smart's nun wirklich nicht. :lol:

So wäre es gut, wenn man näheres wüsste, wobei Hilfe gebraucht würde. Ich denke das sich bestimmt ein paar Leute finden werden, die ihre Hilfe kostenlos anbieten würden.

-----------------

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oeffi

Und ich möchte noch kurz einwerfen, dass ich bereits meine Hilfe angeboten habe (falls ich an dem Tag nicht in den Urlaub fahre), aber noch keine Antwort erhalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toto & Carsten

Wäre sinnvoll wenn ihr eben per Member-Mail sagen könntest, wer was mitbringt. Denn es gibt auch Leute unter uns, die nicht in dieses Forum schauen ... Wäre blöd, wenn ein anderer auf die gleiche Idee kommt was er mitbringt ...

LG lenchen

P.S.: Mein Zimmer könnte mal wieder tapeziert werden. Wer mir nicht hilft, wird dem Forum verwiesen *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also wir kommen dann auch aber da wir drei feiern an diesem abend haben wirds später.

Quote:
12.07.2003:
mir fällt gerade ein; vielleicht findet sich ja jemand der noch ein paar Knabbereien mitbringt. Denn der Abend wird sicher lang

wir kommen dann so gegen 22.30 falls es genehm ist- aber wehe es ist dann keiner mehr da!

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oeffi

In vier Tagen ist unser Wasserski-Event Wann gibts denn genaue Informationen ? Treffpunkt ? Uhrzeit ? Kosten ? Ort ? Abwicklung, Ablauf ? Verpflegung ? Sonstiges ?

Wir wollen Infos, Infos, Infos ...

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.07.2003 um 17:45 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
aber wehe es ist dann keiner mehr da!

Da kennst du uns aber schlecht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh- wie?? wir machen auch eins oder ist das das mit smarts united?? die haben nämlich doch auch eins( habe ich mich doch noch mit angela drüber unterhalten) oder meinte die eueres?ich kann dieses we nicht...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das hat mit denen nichts zu tun. Oeffi hat doch für diesen Samstag ein Wasserski-Event organisiert ! Er hatte dies doch bereits in einer Member-Mail angekündigt, mit dem Hinweis dass weitere Infos folgen werden ... Mehr weiß ich leider auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.07.2003 um 10:12 Uhr hat Toto geschrieben:
...aber vielleicht ist das ja die beste Vorbereitung.

Ja sicher !!! So eine Abkühlung im Pool bringt schon was :-D (es sind momentan 28 Grad Wassertemperatur) Und dazu das Familienrezept *lecker*

@Lenchen

Ich sammel bereits die Mitbringsel ! Bislang gibt es keine Überschneidungen. Melde mich dann per Mail bei den Teilnehmern.

@Waldschrat

"aber wehe es ist dann keiner mehr da!" - Wir hängen dann gerade alle im Pool und nuckeln gemeinsam an der Bowle :lol: :lol: :lol:

@all

Das SC Osnabrück hat sich bereits mit einer kleinen Überraschung angekündigt ! Hoffentlich lassen sich die Planungen bis zum 12.07.2003 verwirklichen ! Ich habe heute noch Stehtische mit Sonnenschirmen und weitere Sitzgelegenheiten organisiert ! Schön das so viele nette Leute teilnehmen werden !

Gruß Tim

-----------------

official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.07.2003 um 20:11 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
@Lenchen

Ich sammel bereits die Mitbringsel ! Bislang gibt es keine Überschneidungen. Melde mich dann per Mail bei den Teilnehmern.

In deiner Rund-Mail hast du darum gebeten, dass wir an "allmember" schreiben sollen, was wir mitbringen :roll:

An dich sollte nur die Anmeldung dachte ich :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Umzugshilfe, es geht um reine Hilfe beim Auspacken, heißt sabine kommt so gegen 18 Uhr aus Ulm in Vlotho mit LKW an, die sachen müßten dann nur in den 1. stock getragen werden, das wars auch schon. Für essen , steht zwar noch nicht fest in welcher art, wird gesorgt sein.

Danke

Bis dann mal wieder

-----------------

emilynachtmo0.gif

snoops chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Snoopy

Also, wie schon gesagt. Falls ich an diesem besagten Sonntag nicht in den Urlaub fahre (das weiß ich im Laufe der nächsten Woche), werde ich meine muskelbepackten Oberarme oder/und meine lautstarke Stimme (für organisatorische Anweisungen) zur Verfügung stellen und pünktlich um 18 Uhr in Vlotho sein. Sobald ich genaueres weiß, sage ich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag