Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen !!!

Das Forum lebt ja richtig, da sind ja zweistellige Seitenzahlen drin :)

Freut mich richtig, dass es allen trotz des Wetters gefallen hat, und wenn Elton70 da so schreibt....also am 16.11.02 wäre das ja schon eine Idee nach Dortmund zu kugeln :roll:
Das wäre ja 'nen Informationsreiches Smart Wochenende. Und wie ich die Stammtisch OWLer so kennengelernt habe, sind wir doch auch für jeden Schabernack zu haben, gell ? :-D

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:

16.11.2002
Stammtisch Dortmund lädt ein. Genaueres zu Adresse, Uhrzeit und Personenanzahl wird hier sicher noch gepostet.
17.11.2002
Stammtisch OWL lädt ein. Gemütliches zusammensitzen beim Brunch in Gütersloh mit anschließender Smartfahrt zu einem spontan überlegtem Ziel. Oeffi wird sicher rechtzeitig die Adresse und ggf. Preise vom Golden Years hier posten.

Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden haben :o

Und nun ? Ja genau ! Wer kommt denn nun mit ? Also ich hätte schon Lust die lieben Dortmunder zu besuchen, denn bis zum Weihnachtsmarkt ist es doch noch sooooooo lange hin...

@Tom
Komm doch dann bitte in deiner normalen Farbe :-D :-D :-D
@MrDiesel
Bringt doch dann bitte Bouwle mit; das Maskottchen muss dabei sein 8-)

Grüße Tim
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim

Dann bringe ich aber auch den kleinen Tobi mit :-P

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch was eingefallen wo wir Frühstücken gehen könnten.
Leider weiß ich nicht wie der Laden heiß!
Liegt neben Klingental in Gütersloh.
Vielleicht weiß jemand von euch wie das Ding heißt. Auch wo es da in der nähe Parkplätze gibt kann ich nicht sagen.
Ich denke Thomas und ich werden das am Sonntaag mal testen! :-D
Sagen euch dann wie es war!

Viele Grüsse!

Christina

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich denke beides zu machen ist etwas schlecht.

Das Treffen in DO am 16.11 beginnt um 17:00 Uhr und geht bis 23:45 Uhr. Wenn man nun Verabschiedung und Fahrt nach Hause dazunimmt ist man um ca. 01:00 Uhr wieder Zuhause. ---- :o

Ich fänd es auch toll, nach Dortmund zu fahren. Dort könnte man dann noch mal über den Weihnachtsmarkt-Event sprechen.

Wenn wir also nach Dortmund wollen, sollten wir das Frühstück am 17.11 sein lassen und dies auf einen anderen Termin (zB. So 24.11) legen. (ob da Tom wohl auch Zeit hat ?) So hätte wir auch etwas mehr Zeit um über die Ausfahrt nach dem Frühstück zu sprechen.

Also falls sich ein paar finden, die nach Dortmund zum Stammtisch fahren wollen, so sollten wir dies auch machen (Ich weiss, Tom hat wieder keine Zeit am Samstag) und das Frühstück verschieben.

Treffbegin in Dortmund um 17:00 Uhr, ich denke eine Stunde Fahrzeit werden wir brauchen.
Also müsste Abfahrt um 16:00 Uhr sein.
Man könnte als Treffpunkt das Kaffee Raschke in Gütersloh nehmen. Dort könnte man sich bis zur Abfahrt evtl. mit einem Kaffee und evtl. auch einen Kuchen stärken. (Aber bitte mit Sahne). Das Kaffee Raschke liegt in der Nähe des Golden Years, also könnte man einen Blick auch dorthin werfen..... Auch kann man von dort gut auf die BAB 2 --> Dortmund fahren.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es blöd, unser Treffen am 17.11.02 zu verschieben. Wir hatten doch alles schon so schön geplant ... Außerdem hatten wir für alle weiteren Treffen immer den 3. Sonntag im Monat ausgesucht. :-?

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-- QUOTE -- : Das Treffen in DO am 16.11 beginnt um 17:00 Uhr und geht bis 23:45 Uhr. Wenn man nun Verabschiedung und Fahrt nach Hause dazunimmt ist man um ca. 01:00 Uhr wieder Zuhause. ----

Das steht so unter Terminen...weil man das Ende nur bis 23:59 eingeben kann... meißt quatschen wir uns aber bis 2.00h fest :-D :-D :-D und stehen dann noch 'ne Stunde bei unseren Autos uns labern dummes Zeug... :-D :-D :-D also wie gesagt...das Angebot steht...wenn's aber zu stressig wird, es ist bestimmt nicht unser letztes Treffen...und der Weihnachtsmarkt kommt ja auch bald...so, und gez Halloween feiern !!! :-D !!!

Gruß Micha.

www.michas-smart.de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 31.10.2002 um 19:37 Uhr ]

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich denke wir müssen da noch mal drüber sprechen, denn die Dortmunder machen ihr Treffen jeden 3.ten Samstag in Monat.

Dies wäre also immer einen Tag vor unserem Treffen. Das dies nicht so günstig ist, dürfte klar sein und wie man lesen kann, dauert es bis in den Sonntag rein.
Wenn wir den 4.ten Sonntag nehmen, so haben wir eine Woche dazwischen, was bestimmt besser passen würde.

PS: Dies wird wohl meine letzte Mail als Turbo-Smartie gewesen sein. 8-) Etwas über ein Jahr hat es gedauert, so viel hier rein zu schreiben. Aber es macht immer noch Spass hier zu lesen und zu schreiben.
-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich noch mal ....

musste doch die 1.500ste hier rein schreiben, oder :-?
Bye Oeffi
-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann doch lieber den 2. Sonntag im Monat, am 4. habe ich kein Geld mehr ... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lenchen
Wenn es danach geht, dann kann ich nie!!! :-D
Kannst mir die Daumen halten! Vielleicht habe ich am Montag eine Stelle wo ich bis zu meinem Annerkennungsjahr arbeiten kann!! :) :) :)

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Christina

... auch wir drücken die Daumen, auf das es klappen möge mit der Stelle.

Anna + Tom :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es schon kommen.... dann gibt es bei jedem Treffen was zu feiern.... herrlich :-P

@Christina
Viel Glück ! Wir kugeln Dir die Daumen, oder drücken ? :-D
-----------------
Smart Stammtisch OWL
Informationen und Anmeldung unter:

smart-stammtisch@gmx.de

Das aktuelle Wetter in OWL

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Christina
Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen ! Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt !!

@all
Wann ist denn nun unser Treffen ???? :-?

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

S C H A D E keiner schreibt was zu dem Vorschlag.

Bin nun ratlos.
-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir sollten das Treffen am 17. beibehalten. Da können wir uns dann ja Gedanken machen welchen Termin wir nun nehmen. Oder? :-? :-? :-?
Diesen Monaten können Thomas und ich nur den 17. die anderen Tage sind schon voll!

Bis dann!

Christina

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür, dass es diesen Monat so bleibt wie geplant. Beim Brunchen können wir ja die termine für die Zukunft festlegen ! Die Dortmunder treffen sich ja noch häufiger, so dass wir am 16.11.02 nicht unbedingt so viel verpassen werden.

@Oeffi
Dann bist du nun an der Reihe, den Brunch am 17.11.02 zu organisieren ;-)

Gruß, das Lenchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Julia und Tim
Dingo heißt er, nicht Bowle :-x !!! Dann würd er ja nicht mehr auf mich hören...:(

@alle anderen
Brunchen klingt immer gut. Auch wenn es schade ist, daß wir dann die lieben Dortmunder nicht sehen können.

@Dennis
Knarzt es immer noch? Dann müßte ich wohl mal was schrauben.
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel :)

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi OWLer

gut dann machen wir unser Treffen wie geplant am 17.11.02 10:00 Uhr im Golden Years. (Infos hierzu kommen dann noch)
Ich hoffe das Wetter ist diesmal etwas weniger stürmisch.

War heute im SC , da ich sowieso in Bielefeld war. Habe gestern noch ein paar Fotos (wo wir im SC waren) ausgedruckt. Die wollte ich dem Center-Manager geben. Weil er doch so sauer was, das er von unserem Treffen nix wusste. Leider war er nicht da (Samstag Nachmittag) so habe ich sie Herrn Uli Scholz (welcher den Kuchen spendiert hat) übergeben. Der Sales-Manager war ja bei unserem Treffen dann noch später gekommen.
Ferner habe ich noch ein paar Forums-Flyer ausgedruckt und dort gelassen. Hoffe es finden sich dann noch ein paar Smarties aus OWL hier ein.

Da wir bei den Terminen sind, hier gleich noch einer 07.12.02
Phantasialand. Dies wäre mal eine weitere Tour, wo man auch mal was erleben kann.

-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 02.11.2002 um 15:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 02.11.2002 um 16:00 Uhr ]

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr Diesel hat geholfen. War doch ne gute und spontane Aktion, gelle?

Nochmals vielen Dank für den leckeren Kuchen!!! :) Komme nächsten Samstag wieder :-D

@Desi
Da sind aber schöne Fotos mit dabei. Super, wie Du mich da beim Trinken getroffen hast. Echt klasse! :) :o
-----------------
smart fahrn is schöö

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Desi

tolle Fotos, besonders die mit Laika sind Prima.

-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Desi
Was drückst Du denn sonst noch so an Knöpfe :-? ;-)
-----------------
smart fahrn is schöö

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MrDiesel

also es gibt da noch ein paar Knöpfe am Schlüssel vom Smartie, was da allerdings für ein Unsinn raus kommen soll, weiss ich auch nicht. :) Auch im Smart gibt es noch ein paar Knöpfe .... aber welcher ist wohl gemeint :-?
-----------------
Cabrio.gif
by by Oeffi

By Oeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag