Gilbert_Lamour Geschrieben am 16. Oktober 2002 Liebe SmartfaherInnen, unter nachfolgendem Link könnt ihr meine Liebeserklärung an meinen Smart ansehen. mit diesem Beitrag habe ich übrigens im Vorjahr einen Komplettsatz Brabus plus Reifen beim 1. Österr. Creativkontest gewonnen. Ich hoffe ihr fühlt auch so für Euer Auto! :) :) :) Liebe GrüßeGilbert KLICKT HIER FÜR DIE LIEBESERKLÄRUNG[ Diese Nachricht wurde editiert von Gilbert_Lamour am 16.10.2002 um 17:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 16. Oktober 2002 Cool gemacht. Hat was.-----------------Bis denne Euer Chaoti Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 16. Oktober 2002 Coool! Einen Brau-Bus hätte ic auch gerne, dann hätte ich endlich immer genug bier :-DDer Ongel macht nur Spass!GrüßeNils-----------------smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch) NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilbert_Lamour Geschrieben am 16. Oktober 2002 sorry war nur ein tippfehler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dennis2002 Geschrieben am 16. Oktober 2002 Geile Hose, Gilbert :-D-----------------Mit freundlichen Grüßen aus HerfordDennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainKirk Geschrieben am 19. Oktober 2002 Mit geht das viel zu schnell, so habe ich noch nicht einmal zwei Zeilen gelesen, bevor die nächsten fünf (oder waren's sechs?) kommen. Wie soll man denn das so richtig genießen, wenn das so hektisch zugeht? :roll: -----------------CU, Scotty... Commander James T. Kirk Ceterum censeo Microsoft esse delendam. CU, Scotty... Commander James T. Kirk Ceterum censeo Microsoft esse delendam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liebstoeckel Geschrieben am 21. Oktober 2002 Hallöchen,hm, is ja net schlecht, aber leider geht des a weng zu schnell von der einen auf die nächste Seite, da kommt man garnet so schnell nach mit Lesen, obwohl ich net grad zu den langsamen Lesern gehör :( :roll: :) Aber die Idee is genial. Gibt es sowas aber leider nur in Öschiland oder???Würd ich glatt mit meim Smartie auch machen, denn zwischen uns war das auch LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK 8-) :roll: ;-) :) -----------------Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:) Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 24. November 2002 Hey Dennis,jetzt weiss ich auch warum Du beim letzten Treffen diese Hose getragen hast -----------------official smart-owl-member official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen