Schnuddel Geschrieben am 31. Juli 2000 Hi, Mitbegeisterte allerseits, gibt es die süssen Smarties vielleicht irgendwo gebraucht? Wenn mir jemand Tips geben könnte,im Raum Köln/Bonn, das wäre super nett------------------ Gruß Schnuddel Gruß Schnuddel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunter Geschrieben am 31. Juli 2000 Da geh einmal nach www.autoscout.de dann unter smart findest Du Kilo´s GHruß Detlef einen smarten Grußaus Bochum Detlef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 1. August 2000 Hallo Schnuddel,ein Mercedes-Händler in Willich-Münchsheide (Nähe Mönchengladbach - ist gar nicht so weit von Köln)bietet Smart-Jahreswagen an. Ich müßte mal am Samstag in die Rheinische Post schauen, um die Adresse herauszufinden. Du hörst dann wieder am Montag von mir. OK?Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2.fridolin Geschrieben am 1. August 2000 www.mobile.de grus aus köln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen