Ceejay_ch Geschrieben am 17. Oktober 2002 Hallo ZusammenNun ist es soweit.Unser kleines Cabrio verlässt uns Ende Monat :( Es ist gut zu Wissen, dass er wenigstens in gute Hände kommt. Und sehen werden wir Ihn auch öfters. Ist in unserem Bekanntenkreis :roll: Somit wechsle ich vom Smart-Fahrer.... zum gelegentlichen Smart-bekommer. (hmm klingt fas wie ne neue definition von Weichei.. ) :-D War n tolles Auto.... werde Ihn vermissen.Grüssle Chris-----------------Ein Schweizer, der das Smarte nunverkauft hat :( Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 17. Oktober 2002 selber Schuld!Mein Beileid! :( GrußAndreas-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. Oktober 2002 böööööser chris :(:-DLiebe grüße JJ S-H-----------------Jana & Tweetycolor="FF0000">...size=3>&Die meistens oben ohne fährtSTÖÖÖFFFCHEUMMMMMMMRÜHHRN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 17. Oktober 2002 Jaaaaa nur voll drauf...... :-D Ne es war wirklich keine leichte entscheidung... das dürft Ihr mir glauben-----------------Ein Schweizer, der das Smarte nunverkauft hat :( Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
webasto-werner Geschrieben am 17. Oktober 2002 Einmal smart immer smart ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen