webasto-werner Geschrieben am 17. Oktober 2002 Wenn einfach so mir nix dir nix Beiträge gelöscht werden ohne das Mitglied zu Infomieren sollte der Beitra hir drin stehen !!!!Gibts in fas jedem Forum ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 17. Oktober 2002 Bitte? Die Beiträge die ohne Kommentar gelöscht werden braucht denke ich auch keiner mehr lesen. Das ist meine Meinung.-----------------byby Michael "Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!" Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 17. Oktober 2002 @webasto-wernerdein sinnloses rumgemülle kann ich nicht mehr ertragen.du bist meine nr.1 der neuen ignorier funktiondanke smart-forum team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulars Geschrieben am 18. Oktober 2002 Quote:Am 17.10.2002 um 21:28 Uhr hat fridolin geschrieben:@webasto-wernerdu bist meine nr.1 der neuen ignorier funktionDah werten dier aper soh einike lacher endgehen:lol:-----------------drink more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 18. Oktober 2002 @Werner,dazu hab ich Dir im Laufe der letzten zwei Jahre nun wirklich oft genug gesagt, wie es läuft.Vergessen?Dann schau einfach nochmal in unsere Hilfe:Besonders den Bereich "Werbung im smart-Forum? Klar!" solltest Du Dir nochmal aufmerksam zu Gemüte führen!!!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 23. Oktober 2002 Quote:Am 18.10.2002 um 06:29 Uhr hat wulars geschrieben:Quote:Am 17.10.2002 um 21:28 Uhr hat fridolin geschrieben:@webasto-wernerdu bist meine nr.1 der neuen ignorier funktionDah werten dier aper soh einike lacher endgehen:lol:-----------------drink more Zum Glück gibts verschiedene Stufen, so dass man es, je nach dem, noch schleierhaft lesen kann. Es schmerzt dann einem nicht mehr so sehr in den Augen....-----------------Smarte & Elchige GrüßeEmanuel Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen