Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Gründe..warum keine Standheizung benötigt wird ..Top10

Empfohlene Beiträge

im smart-club Forum gelesen

hier der Link [klick]

ich will jetzt auch keine mehr haben. :lol: :lol:

-----------------

*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wo bleibt jetzt ein beleidigender Beitrag von webasto-werner mit zweihundertneunundvierzig Rechtschreibfehlern? *wart* :lol: :roll: :lol:
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TopTen warum Standheizungen scheiße sind:

1. Man muss zu viel Werbung machen um sie günstig verkaufen zu können.

1.Ne stimmt nicht ! Beiträge werden ja immer Gelöscht !

2. Sie scheinen negative Auswirkungen auf die Hand-Augen-Tastatur Koordination der Verkäufer zu haben.

2.Gut wenn man sich an schwächen anderer Leute aufgeilen Mus dan drift das zu !

3. Im Sommer braucht sie keiner.

3.Imm Sommmer ist sie genaus so gut wie im Winter habe dor auch einen Warmen motor und keinen Kaltstart und die Tempratur ist um 20c. Gesenkt ! Weil ich einfach stadt warm den hebel auf kalt stelle. Allso dummes Geschwätz und keine Ahnung !

4. Leute mit Garage brauchen sie auch nicht, müssen die ganze Werbung aber trotzdem ertragen.

4.Siehe bei Nr.3 Trifft fast zu.

5. Das Standheizungs-Verhöker-Fieber scheint ansteckend zu sein.

5. Mir ist es nicht bekannt das man sich über das Internet Anstecken kann !

6. Der Mann aus der Werbung, der das Auto seiner Nachbarin frei schaufelt hätte selbige Nachbarin mit ner Standheizung nie ins Bett gebracht.

6.Nö stimmt nicht er hätte sie im Warmen Auto gepoppt !

7. Die Nachbarin hätte ihr Auto selbst frei schaufeln müssen.

7. Ware dan beim Nachbarn Mitgefahren oder er hätte ihr eine Standheizung Eingebaut !

8. Die Kinder, die morgens den sauberen Schnee auf meinem Smart zu Schneeballschlachten verwenden müssten den schmutzigen Schnee von der Straße verwenden.

8.Die Kinder würden sich dann die Hände am smart Wärmen und den smart nicht verkratzen !

9. Wenn meine Freundin eine Standheizung hätte könnte ich nie mehr I-Love-You Herzen auf ihr Auto malen.

9.Doch ! Im Tau geht das auch noch ! Oder nimmst wasserlösliche farbe.

10. Viele Smarties vom Smart-Forum hätten keinen Grund mehr Werner zu beschimpfen. Sie würden ihre überschüssige Wut woanders raus lassen. Wer weis wo das enden würde. Schlimmstenfalls würden sie einen BMW kaufen?

10.BMW gibts auch mit standheizung . . . . . . . .

8-) So das zum Thema Standheizung ! Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werner du erstaunst uns alle.

Dummheit hat einen Namen
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@webasto-werner
hallo werner ich finde deine baiträge supper bis jezt habbe ich imma so tol lachen müsen bite mach weiter so immahin werden daine baiträge sehr offt gelesen ich werde dich auf jeden fall nicht iknorieren den da würde ich ja einiges verpasen
:-D :-D :-D
-----------------

Grüße von Hummelstall

wesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RICHTIG COOL, Hummelstall! :lol:
Ich lache mich auch immer total kaputt über Wännäää. Hoffe nur nicht, daß das, was er hat, ansteckend ist. :lol: Aber vielleicht sollte er sich doch mal Gedanken über seinen Schreibstil oder wenigstens seinen Ausdruck machen. Denn als ich folgendes las, verstand ich erstmal nur Bahnhof:

Quote:

Am 18.10.2002 um 08:43 Uhr hat webasto-werner geschrieben:

3.Imm Sommmer ist sie genaus so gut wie im Winter habe dor auch einen Warmen motor und keinen Kaltstart und die Tempratur ist um 20c. Gesenkt ! Weil ich einfach stadt warm den hebel auf kalt stelle. Allso dummes Geschwätz und keine Ahnung !

Aber nach ein paar Mal durchlesen und Satzzeichen richtig setzen und Wörter korrigieren, hab ich - so glaube ich jedenfalls - den Inhalt seines Postings richtig verstanden. :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-)
-----------------
smart fahrn is schöö

MrDiesel :)

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Roberttt's geposter Beitrag war ja schon lustig, aber der Werner schaffts immer wieder, durch seine intelligenten Kommentar noch eins draufzusetzen und sich selbst zur Riesenlachnummr zu machen.

Und das schönste ist: Er checkts netmal !! :-D :-D :-D :-D :-D

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Jetzt seid doch mal friedlich!
Werner hat doch mit einigen seiner Punkte recht! Natürlich haben Standheizungen lauter Vorteile, der einzige Nachteil ist halt, dass sie Extra-Geld kosten.
Besonders schön fand ich die Punkte, wo die Nachbarin zum anderen ins Auto steigt und sie dem Sonnenuntergang und ihrer Standheizung entgegenfahren. Oder dass Kinder ihre Hände am Auto wärmen, statt es zu verkratzen.
Ihr seht, Werner hat durchaus Phantasie und es grenzt echt an ein Wunder, dass er sich hier nicht kleinkriegen lässt.

Aber Werner, seh' es ein. Keiner will auf dich hören :( :(. Am besten, du versuchst garnicht mehr, hier ALLE bekehren zu wollen. Wenn jemand mal nach einer Standheizung fragt, dann kannst du ja den gezielt ansprechen!
Zu anderen Themen kannst du ja gerne schreiben, bei Standheizungen scheint irgendwie ein riesiges Streitpotenzial da zu sein. Lass' dich nicht unterkriegen - auch wenn ich zugeben muss, dass auch ich über deine Rechtschreibfehler schon mal lachen muss.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag