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Kevin_Lomax

so - endlich hab ich die seiten...

Empfohlene Beiträge

...erneuert und hochgeladen! :-D

einfach auf unserer seite bei members/kev/sound und schlumpfine mal rein schauen! ;-)

ich hoffe, es ist alles so halbwegs brauchbar beschrieben... :-P

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The Devil's Advocate
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Hi Kev,
saubere Arbeit. Soviel Zeit und Geduld möchte ich auch mal haben (abgesehen von der Kohle die Du da reingepumt hast).
Naja, vielleicht stelle ich Dir mal meine Kiste auf den Hof und dann kannst Du Dich austoben sobald ich wenigstens mal wieder ein bischen Geld habe :) .
Ich will aber keine Doorboard sondern einen Totalumbaun des A-Bretts (mit dem einen Foto hast Du mich richtig auf den Geschmack gebracht 8-) ).

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Bis denne Euer Chaoti
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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hey Kev!

Schön gemacht, jetzt auch mit Carpower!
Hast die PB4 schon auf Brücke am Frontsystem?

Und den Kondi hast ja auch umgedreht!
An welcher Endstufe hängt der denn jetzt?

Üüüühh
Matze

P.S.: Schau mal in meine Sig *grins* :-D :-D

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Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


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Quote:
KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.

:o:o:o

cooooooooooool! :-D

also - phase is logisch jetzt gebrückt, da ja sonst zwei kanäle frei wären... ;-)
und beide endstufen hängen am cap - deshalb ist ja auch der kabelstrang, welcher da vor dem schaltknauf rauskommt so fett! :(
je zwei 16'er und ein 8'er kabel pro stromleitung!!!

achja - die carpower macht ihrem zweiten teil im namen alle ehre! :-P
mich würde interessieren, wieviel db ich jetzt schaff... :roll:

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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