Sorry ich teile nicht wirklich all eure Meinungen;
leider ist es so, dass die großen Pneuhersteller ihre großartigen GJR/WR/SR im Ausland (beaonsers in Asien) unter anderem Namen produzieren ohne Leistungseinbusen; derjenige, die das nicht verstehten haben den globalen Handel nicht kapiert: nicht schlimm - du lernst es auch noch!
Mit viel Recherche merkst auch du, dass auf der Welt nur 4 Hersteller (Michelin, Conti, Rich & Hang!) auf dem Markt existieren, die nicht nur den Markt beherrschen als auch die technischen Grundwerte angeben 😉. Daher kann man kaum was falsch machen. So lange man die nationanelen Grundlagen einhält ists auch kein Problem 👌🏻. Von daher ist das Gerede von irgendwelchen China Providern ein reiner Unfug 🙄 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ *sorry, but true Story!*
Mal so am Rande: ich fahre schon die zweite Saison auf Vredestein Quatrac, laut der Tests ist es ein max. Mittelklasse Reifen! Ich finde für die City & kurz Überland ist es einer der besten Reifen (Hang!).
Ganz ehrlich: ich finde es deutlich interessanter, wenn jeder, der danach fragt auch auf mal den eigenen Einsatzbereich mitteilt!!! Sonst führt es eher zu Verwirrungen & Missverständnissen 😕.
Dummes Beispiel: mein Nachbar, der mit seinem 451er das Dorf nie verlässt, kann ruhig die Sommerreifen drauf lassen, wir kennen ja die Dorf Cops & würde es nie zulassen, dass er besoffen mit dem Würfel heimfährt 🙄🥳🤪. Derjenige , der jeden Tag 120km zur Arbeit und zurück fährt bekommt sicherlich eine ganz andere Empfehlung 🤙🏻🤔😉👌🏻.
In diesem Sinne: mehr Hintergrundwissen anfordern um mehr zu empfehlen statt rumzunörgeln 🤦🏼♂️.
Lasst uns die Community smarter machen 🤗❤️🥰.
LG
Jay
🤗😊🤙🏻
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.