Klawer Geschrieben am 20. Oktober 2002 Hallo Ich möchte mir gerne den Hupen Ring lackieren aber ich weiß leider nicht wie ich ihn ab bekommen.Kann mir jemand weiter helfen.Danke-----------------Gruß Klawe Cabrio fahrn iss einfach SUPER ! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 20. Oktober 2002 Hi,ist eigentlich recht einfach:Die hintere Lenkradverkleidung ziehst du einfach am Rand nach hinten (klippst sich aus). Nun ziehst du den Hupenring einfach ab ;-)Du musst wissen: Der Hupenring ist mit der hinteren Lenkradverkleidung verpresst. Wenn du ihn nun einfach abziehst ohne vorher die hintere Verkleidung gelöst zu haben ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du bei der Demontage den Ring kaputt machst...-----------------gruß, gust@v Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 20. Oktober 2002 Vielen Dank für den Tipp !!Also wenn ich Dich richtig verstanden habe:Lenkrad in der gerade Stellung ? und dann oben (rechts und links am Hupenring ?) ziehen ???????????(dernocheinwenigwartendehupenringabbauer)-----------------Gruß Klawe Cabrio fahrn iss einfach SUPER ! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen