smart-werner Geschrieben am 21. Oktober 2002 -----------------Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-wernersmart von anfang an, 10 smarts in 11 JahrenSeit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 02.10.2009 um 10:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 21. Oktober 2002 Hi Werner!Schön, dass du die Standheizungs-Sache auf ein normales Maß zurückschrauben willst.Ist ja auch viel schöner, jemandem, den es wirklich interessiert, einen Rat zu geben, als von allen als Nervensäge empfunden zu werden! Denn Ahnung von Standheizungen hast du ja ohne Frage...Viel Glück und die besten Wünsche für deinen Neuanfang hier im Forum!-----------------smarten Gruß,Stefan (00547)smartfreunde Pfalz smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 21. Oktober 2002 Hallöchen smart- werner,toll dass du dich für einen "Neuanfang" entschieden hast :)Ich denke, dass das mobben aufhören wird... irgendwann, nicht sofort :(Aber auch von mir -mit einer Ebersprächer Standheizung ;-) - alles Gute für den Neustart!P.S.: Der 1.1.2003 wäre doch für so eine Aktion auch toll gewesen... na ja, lieber jetzt als nie! :) :) :) :) :) -----------------Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-werner Geschrieben am 21. Oktober 2002 Danke !Hoffe auf ein wenig unterstützung wegen der Rechtschreibung.-----------------Viel spass noch euer WernerMeine neue Seite[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 21.10.2002 um 18:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streetmonster Geschrieben am 21. Oktober 2002 das mit der Rechtschreibung wird schon werden aber sieh mal zu das außer der Startseite auch sonst was zum anklicken geht. :roll: -----------------in dubio pro smart Olafwww.smart-drivers-giessen.de.vu in dubio pro smart Olaf Schrecklich diese Umweltverschmutzung, gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht- voller Öl, alle Fische tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-werner Geschrieben am 21. Oktober 2002 Müsste jetzt gehen !!Wird ab jetzt stündlich mehr !!!!-----------------Viel spass noch euer WernerMeine neue Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 21. Oktober 2002 Hallo Werner,herzlich willkommen zurück!!!Wirklich schön, Dich im Kreis der smart-Fahrer zurückbegruessen zu koennen!Lass Dich wegen der Rechtschreibung nicht ärgern.Jeder Mensch hat Schwächen, und die Rechtschreibung ist Deine ... na und?Perfekt sein ist langweilig!-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
padsy Geschrieben am 21. Oktober 2002 @smart-wernerfinde ich echt super von dir habe zwar alles bloß oberflächlich mitgelesen aber trotzdem hut ab, das schafft nicht jeder....es grüßt dichpadsy-----------------www.padsy.de.vumy nickpage bei uboot.degrüße aus dem schwäbischen ..: es grüßt padsy :.. Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-werner Geschrieben am 21. Oktober 2002 Quote:Am 21.10.2002 um 22:30 Uhr hat Goyko geschrieben:Hallo Werner,herzlich willkommen zurück!!!Wirklich schön, Dich im Kreis der smart-Fahrer zurückbegruessen zu koennen!Lass Dich wegen der Rechtschreibung nicht ärgern.Jeder Mensch hat Schwächen, und die Rechtschreibung ist Deine ... na und?Perfekt sein ist langweilig!-----------------Danke !Hast du meine Mail bekommen ??Geht das Klar mit den Namen ?-----------------Viel spass noch euer WernerMeine neue Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 22. Oktober 2002 Hallo !Ja, ich OUTE mich!Ich habe auch über Werner hergezogen!ABER! Ich finde seine jetzige Aktion riesig!RESPEKT!Willkommen Daheim!GrußAndreas :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!!Das ist einfach Klasse!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_flo Geschrieben am 22. Oktober 2002 Hi Werner,von mir gibts dafür ein fettes RESPEKT! :-D mfgder flo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 22. Oktober 2002 Na dann auf ein neues Werner, Schwamm drüber und viel Glück.-----------------byby Michael "Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!" Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 22. Oktober 2002 Hey Werner, auch von mir: R E S P E K T!!!Einzusehen, dass das bisherige Verhalten nicht ganz einwandfrei war und den Schritt zu einem Neuanfang wagen kann wahrlich nicht jeder, da viele meinen, Fehler zuzugeben sei ein Anzeichen von Schwäche - was es definitiv nicht ist! :) Es ist vielmehr ein Zeichen von Grösse und Selbstbewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes.Also relativ unvorbelastet und mutig: AUF EIN NEUES!!!Klaus "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 22. Oktober 2002 Hallo Werner,auch von meiner Seite ein smartes Welcome Back :)Super Aktion! -----------------smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 22. Oktober 2002 Hi Werner der Name hört sich auch viel besser an.Also auf ein neues. :lol: -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-werner Geschrieben am 2. Oktober 2009 Hallo! Endlich wieder Aktiv! LG-----------------Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-wernersmart von anfang an, 10 smarts in 11 JahrenSeit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 2. Oktober 2009 sach mal werner.. was für ein prob hast du eigentlich??? von 2002 nen fred hochholen und sagen, das du wieder aktiv bist... denke mal nach deinem postingwahn weiss des mittlerweile eh jeder hier im forum... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-werner Geschrieben am 2. Oktober 2009 Quote:Am 02.10.2009 um 11:12 Uhr hat Tuxxi geschrieben:sach mal werner.. was für ein prob hast du eigentlich???von 2002 nen fred hochholen und sagen, das du wieder aktiv bist...denke mal nach deinem postingwahn weiss des mittlerweile eh jeder hier im forum... :roll: das ist smart-werner !das andere war smart_werner!Nur zu Info.-----------------Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-wernersmart von anfang an, 10 smarts in 11 JahrenSeit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_werner Geschrieben am 2. Oktober 2009 Mein Alter Name smart_werner Jetzt wieder Aktiv smart-werner Hatte kein PW und email für diesen Account. Dank dem smart-forum team gehts jetzt wieder!-----------------Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-wernersmart von anfang an, 10 smarts in 11 JahrenSeit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 2. Oktober 2009 achso... na dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen