Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flippa

Bullenfänger

Empfohlene Beiträge

Ich hätt zum sterben gerne einen Bullenfänger an meinem Smart und nun muß ich hören, dass die Neuerdings verboten sind... Wie verhält es sich mit den Bullenfängern am Smart??? Hab ich eine Chance das doch noch eingetragen zu bekommen....?
Tobias_Diabolo@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind nicht verboten!
Sie sollen, angeblich, in naher Zukunft verboten werden... :-x

Und eintragen brauchst du das Teil nicht, es wird mit einer ABE geliefert :)

-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dir nur den Bullenfänger empfehlen, hatte seit zwei Tagen einen Leihsmart, ohne das Teil, und promt haben mich die Bullen gefangen :-x :-x

und nun bin ich um ca. 50€ ärmer !!!! :o :o

Also mit dem Bullfänger hatte ich bisher immer Glück !!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

das war nur die halbe wahrheit ... nein man muß ihn nicht eintragen lassen aber wer ihn vor dem 31.12.2002 nicht hat eintragen lassen bekommt ihn auch nicht mehr eingetragen und kann das teil demontieren

gruß marco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.10.2002 um 02:55 Uhr hat devilsangel geschrieben:
hallo

das war nur die halbe wahrheit ... nein man muß ihn nicht eintragen lassen aber wer ihn vor dem 31.12.2002 nicht hat eintragen lassen bekommt ihn auch nicht mehr eingetragen und kann das teil demontieren

gruß marco



aha, man muss ihn nicht eintragen und dann bekommt man ihn auch nach dem 31.12.2002 nicht eingetragen ??????????
mit ABE muss er auch nicht eingetragen werden !!!!!!!!!!!!!!!!

es besteht kein verbot !!!!!!!!!!!!!!
es ist auch noch nichts beschlossen ... auch nicht für die zeit nach dem 31.12.2002

also : ran mit den FRONTBÜGELN ( Stoßstangen)

und nun auf ihn mit gebrüll !!!!


-----------------
s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) -
info@MisterDotCom.info
ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.045
    • Beiträge insgesamt
      1.594.027
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.