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schmucki

dienstgrad im forum

Empfohlene Beiträge

mag sein das ic´h irgerndwo was übersehen habe, aber kann mir mal die verschiedenen Dienstgrade in dem Kampfkugelforum erklären?

Juniormember, Member....Elitem... Biturbo-16V-twincam-superinjektion-memeber usw?


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Hi Schmucki :-)

Hallooo Smart-Forumgemeinde!

Sooo,hab mit grad registriern lasse,bin nu JuniorM,ohne Sternchen (oder?)!

Bin ma gespannt wann dat erste Stern kimmt.

 

Dies scheint mir ein (noch) gepfegtes Forum zu sein,-das Gemetzel im Smart-Club.de/forum

is ja teilweise schon rowdyhaft (aber höööchst amüsant) :-)))

Gfk.

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Also immer brav Beiträge schreiben. Dann wirst auch Du bald ein 40 Sterne General mit Lammetta und Lichterkette.

Gruss

Urs, der auch schon aufgestiegen ist, und jetzt Karieregeil wird

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Echt?

Ok, fang gleich an einen Beitrags Agenten zu schreiben!

 

Ok. Hab jetzt keine Zeit mehr. Muss Beiträge erstellen!

Gruss

Urs, der jetzt wie verrückt Beiträge schreibt, auch wenn der größte Schrott ist.

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ich habe mich hier in köln nochmal angemeldet und komme langsam wieder zum 3 sterne general. mann (goyko) könnte es schon etwas ausbauen, bis man einen ganzen sternenhimmel hat.

gruß aus muc/köln


 

 

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also:

0 - 9 beiträge ... kein stern : junior member

10-24 beiträge ... ein stern : member

25-49 beiträge ... zwei sterne: senior member

50- unendlich ... drei sterne: elite member

weiter geht es nicht, weil 4 sterne haben moderatoren und 5 sterne administratoren.

aber echt, meister goyko, ein paar mehr sterne wären echt nett, denn am abend hab ich das doch auch so gerne, wenn über meinem bett die ganzen selbtleuchtenden stern blinken.. das beruhigt so und dann kan ich gaaaanz friedlich einschlafen ... :classic_wink:

gruß aus MUC

gerhard

 


Mein bike-w³

 

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danke nu scheiß` ich beweid äh,

weiß ich Bescheid!

 

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smarter Gruß Schmucki


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

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Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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