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Tigerente

Bremsklotzwechsel

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Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, welches Werkzeug man braucht, um die Bremsklötze zu wechseln?smilie.php?smile_ID=1494

Vielen Dank für die Hilfe!

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Bis denne Tigerente

froschenteklein.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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Vorn oder hinten?
Also vorn benötigt man einen 13er-Schlüssel und wenn ich mich richtig erinnere eventuell einen 45er AUssentorx.

djbuzz kann hier aber auch helfen 8-)

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Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hi Tigerente du Brauchst nen 15 Schlüssel für die Felge nen 13 für die Schraube am Bremssattel und nen 17 Gabel zum Gegenhalten.

gruß Utzle :-D:-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hallo,

danke für Eure Antworten! Da kann mein Mann ja jetzt loslegen.

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Viele Grüße von der Tigerente


smilie.php?smile_ID=1534

Heut schon beim Zahnarzt gewesen?


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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Hallo,

wenn man die 45er Außentoryschrauben löst, braucht man auch noch Schraubenkleber z.B. von Loctite oder neue Schrauben mir Kleber.

Bei den original Bremsklötzen sind neue Schraubem bei (die mit 13er SW).


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Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

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Hallo zusammen,

also, Bremsklötze sind gewechselt, ging schneller als ich dachte und auch relativ einfach! Ja, neue Schrauben sind bei den original Klötzen dabei!

Danke nochmal an alle!



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Viele Grüße von der Tigerente


smilie.php?smile_ID=1534

Heut schon beim Zahnarzt gewesen?


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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