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Anch

Smart im Ferrari-Look

Empfohlene Beiträge

Hier findet ihr eine kleine Nobel-Kugel
Ferrari Smart

Wer die aber haben will, darf mal mind. 15.000 Euro drauflegen.

Gefunden bei RTL.de

Gruß
Angi

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Der sieht ja richtig super aus *verträumtguck*
-----------------
schmartige Grüße,
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

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Das Exterieur gibts bekanntlich bei Sodamin zum selber Montieren oder Montieren lassen!! Nur das Interieur dürfte etwas teurer werden!

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Hi,

das Exterieur gibt es bekanntlich nicht bei Sodamin.
Sondern bei Cs Tuning oder bei königseder in Österreich.


Steffen
( @ Rodi war das so richtig? ;-) )


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

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also mich würde eher das interieur (oder wie man das auch schreibt *lol*), interessieren... sieht richtig schick aus ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

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@ StarTwo

Ich möchte ja nicht klugscheissern, aber das Königseder Exterieur gibt es ausnahmslos bei Sodamin!! Check noch mal die Seite von Sodamin und sieh dir den "RS2" Smart noch mal genau an, vieleicht hat dich ja irritiert das der RS2 nicht Rot sondern Gelb ist!! ;-) Darüber hinaus habe ich den Frontspoiler und die Seitenschweller bei Sodamin bezogen und wenn ich so auf das Herstellerschild der Parts sehe dann steht da "Königseder"! Also nichts für ungut aber erzähl mir nicht das es die Parts da nicht gibt!! Ich möchte nicht leugnen das es sie bei CS Tuning auch gibt, und wenn man sich auf die Suche im Netz macht findet man bestimmt noch ein zwei anbieter!! Mir ist scheiß egal ob du oder der Rest des Forums bei CS oder Sodamin kaufst. Ich will hier keine Werbung machen!! Was ist mit dir????? ;-)

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Hi StarTwo,
war so richtig! Der "Ferrari-smart" heisst eigentlich "PANTARHEI" und ist eine Cooperation von Königseder und CS. Räder (Wintec) und Software kommen von CS, Interieur von Königseder, Aerodynamik-Paket von Beiden...

7aa5a2d72d8e467565144f2c2c04b2f9_2.jpg

Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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der war anfang des jahres schon in der auto-bild test & tuning mit 5 anderen vertrtern , u.a. auch cs


Frank

*gutenachtsagjetzt*


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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