Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

Smarties aus WI-RÜD-EMS: Lust auf Konzert der "REDCAPS"?

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr
aus dem WI-Rheingau-Taunus-Rhein-Lahn-Kreis.

Zu Beginn des Jahres waren es die Smarties, die unsrer Band "REDCAPS" die Gelegenheit gaben vor echtem Publikum zu proben, anlässlich Elmar´s Geburtstagfeier beim Treffen smart&otto-museum.
Vielleicht hat ja jetzt der/die Eine oder Andere aus der Region Lust zu unserer ersten selbstveranstalteten Oldie-Night zu kommen.

Wir spielen am Samstag, den 16. November
in Grebenroth
in der Bärbachhalle ab 20 Uhr

Wer noch nicht wissen sollte, was wir für Mucke machen, der schaut einfach mal in den Thread "Was hören Smartfahrer eigentlich für Musik".

Dieses Posting soll kein Aufruf zu einem Smart-Treffen sein, ich kann schließlich niemanden durch die halbe Republik hetzen, nur weil ein paar alte Männer Musik machen und dafür auch noch 5Euro Eintritt kassieren. Wer aber an diesem wohl wie üblich tristen Novemberabend nix anderes vor hat und nicht allzuweit weg wohnt, der sollte sich den Spaß mit ner Menge hoffentlich netter Leute einfach gönnen.
Die Halle, in der wir spielen hat eine gemütliche Größe (max. 250 Leutz), selbst wenn nur der engste Fankreis kommt (sind´s 100? :roll: ) kommt kein Leeregefühl auf.
Ein (echt kein Witz) namhafter Sponsor unterstützt uns mit roten Kappen und Tombolapreisen (keine Ahnung, was dabei ist), sodaß mancher aus dem Publikum mit einer kleinen Überraschung bedacht werden kann.

Also dann, wenn Ihr meinen "smartmut" vor der Tür stehen seht, seid Ihr an der richtigen Halle :-D

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hartmut!

Hier habe ich ja bereits angedroht zu Eurem Konzert aufzukreuzen. Von mindestens drei weiteren smarties weiß ich, daß sie auch kommen.
Bis denne!

Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hartmut,

wir haben den Termin auch schon fest eingeplant und hoffen, dass uns nichts dazwischenkommt!!

Bis dahin,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hartmut!

Wir haben auch vor, zu eurem Konzert zu kommen. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht mit dem smart kommen können ("Darf ich, Schatz, bitte bitte, darf ich??") und es für uns einen Heimweg "über die Käffer" bedeutet.

Ein Sponsor mit roten Kappen - ist ja echt passend :). Könnte jetzt natürlich alles sein, von Vodafone über die SPD über Parmalat bis zu Ferrari - oder Premiere. Da bin ich mal gespannt!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:
*freu* - so hat man´s gerne, wenn sich gleich die engen Fans ankündigen :)

@stefan:
Neenee, der Sponsor selbst ist garnicht rot, es wäre nicht schicklich hier zu posten, wer´s ist, aber die haben doch tatsächlich in Fernost ne Ladung red caps mit unserem Bandnamen darauf anfertigen lassen! Hab die Dinger noch nicht gesehen, hoffe aber daß es unserem Cursiven Schriftzug einigermaßen ähnelt.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hartmut!

Na dann hoffe ich auch mal, dass eure Kappen hübsch sind. Ich will ja schließlich nicht wie "Rotkäppchen" rumlaufen :).
Wenn die Sache mit den Kappen auch noch nicht sicher ist, Stimmung macht ihr allemal!
d9749cbc8cc2d56bb606d3cf340b4747_2.jpg
Das Bild zeigt Blitzi und Hartmuts Holde wie sie eine heiße Sohle auf's Parkett legen. Das ganze war beim ersten Redcaps-Event bei Elmars Überraschungsfeier. Und - Blitzi hat nicht nur ein Lied lang getanzt!!
Leider ist der Film beim Entwickeln daneben gegangen - alle meine Bilder von Elmars Geburtstag sind rot- und grünstichig :( :(. Von wegen bewährte Technik...

Bis zum 16.11 !

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

hattest Du die Genehmigung meines Anwalts zur Veröffentlichung dieses Bildes ;-) ?

@smartmut: Eigentlich ist der Besuch dieses Konzerts eine Pflichtveranstaltung für uns. Aber es gibt Terminprobleme :cry: . Na ja, mal sehen, vielleicht bekommen wir doch noch alles unter einen Hut.

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr Lieben,
obwohl der Stress mich fest im Griff hat, hier ganz schnell ne Info für Euch:

So wie´s im Moment ausschaut, laufen wir auf ne total volle Bude zu.
Deshalb werde ich für Euch bei den Mädels am Eingang ne Reservierungsliste mit Euren Nicknames/Smarties hinterlegen.
Seht halt einfach zu, daß Ihr früh genug da seid, sonst kommen unsre Boxenluder ins Schleudern wegen Kartenmangel.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!

Das sind ja mal gute Nachrichten! Und gleich beim ersten Konzert in der Gegend!

Ich drücke euch sämtliche Daumen, dass es wirklich so gut besucht wird!

Das mit der Namensliste ist eine gute Idee, dank' dir!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hartmut!

Ich muß Dich leider enttäuschen. Ich war jetzt drei Tage non-stop beim Kunden vor Ort. Bin ziemlich fix- und fertig. Da würde ich heute Abend sicher einnicken und das wäre eurer genialen Musik natürlich nicht angemessen. Sorry! Vielleicht ein anderes mal wenn ich fitter bin. Wünsche den anderen smarties viel Spaß. Es lohnt sich!

Gruß

Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blues-Fans!

Was hab ich alles verpasst? Erzählt doch mal. Wie war's?

Ein neugieriger Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Steffen. Wie soll ich's sagen.

JA, du hast absolut was verpasst!

Wer glaubte, die Redcaps seien bei Elmars Party schon gut gewesen, der hätte mal nach Grebenroth kommen sollen! Obwohl alle Lieder vor meiner Geburt geschrieben wurden, war ich hellauf begeistert! Das gilt auch für Steffi. Dexter und seine Familie neben uns schienen mir auch nicht gerade traurig ;-).
Das Konzert war auch recht gut besucht - so, dass man gerade noch vor der Bühne tanzen konnte.
Ich bin sehr froh, dass wir uns nicht vom XXXXHichwasserXXXX Korrektur: Hochwasser haben abschrecken lassen und auf die "Esch-Seit" gefahren sind.

Den Mund wässrig machend,
Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 20.11.2002 um 09:45 Uhr ]

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,
ich bedanke mich bei denen, die da waren, recht herzlich und denen, die es diesmal nicht wahrnehmen konnten, kann ich Hoffnung auf ein nächstes Mal mit vielen Smarties machen.
Es ist zumindest schonmal angedacht.
Die Resonanz beim Publikum dieses Mal war wohl deutlich positiv, hoffentlich sind bei dem Mitschnitt genug brauchbare Stücke für ne vernünftige Demo-CD dabei.

@WI-LDLizard:
Sag mir, wann wir uns am SC Mainz-Kastel treffen können, dann bring ich Dir wenigstens ne rote Kappe mit.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hartmut: Darf ich mich dann "Redcap" nennen? Na ja, wahrscheinlich nicht, wenn ich kein Instrument spielen kann :lol: Ein Treffen beim SC läßt sich eigentlich immer spontan einrichten. So unter der Woche ab 16:30 oder am Samstag jederzeit - nur morgens nicht so früh :). Hab Dir mal meine Handynummer gemailt. Ruf halt einfach mal Vormittags an.

Gruß

Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag