Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Wirtschaftsidee 2003

Empfohlene Beiträge

Wirtschaftsidee 2003

Gestern abend war mir ein wenig langweilig. Deshalb habe ich versucht, mich mit den Problemen unseres Landes ein wenig auseinander zu setzen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?
- Arbeitslosigkeit?
- Soziale Ungerechtigkeit?
- Gewalt unter Jugendlichen?
- Verkehrschaos?
- Terror der Ökonomie?
- Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können":

Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !!!

Klingt vielleicht ein bißchen chauvinistisch, ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 Ausstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert.

Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden. Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Straßen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf?
Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewöhnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen!

Ein Problem würde es dann dennoch geben....wer fährt uns (Männer) heim, wenn wir besoffen sind ?!

Aber da könnte ja die "Ausnahmeregel" greifen !

-----------------

Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit is es geworden...
Also ich muß sagen das ich diese these nur voll und ganz unterstüzen kann.
Bin begeistert....es wäre allein schon aus dem Punkt der Verkehrssicherheit ratsam das die Frauennichtfahrzeit eingeführt wird...
natürlich kann man die damen net ganz einschränken....man muß ja au net knallhart sein....
deswegen finde ich auch das man durchaus auch den damen abundzu mal das fahren erlauben sollte ....
z.B. wie schon gennant wenn mann heimgefahren werden muß...oda wenn das bier mal wieder alle is ( obwohl kann ma au zu fuß hohlen....dem ozonloch zuliebe :) )
so.....
Im gegenzug wenn des durchgeht würde ich mich auch dafür einsetzen das die frauen hier in deutschland endlich wählen dürfen... :-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch!!!

Klingt alles sehr plausibel.

Nur leider hätten wir dann eine revolution von ca. 30 Millionen Zicken.

Das hält keine Nation aus... :)
-----------------
So long...
Phil 8-)

So long...

Phil 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur so interessehalber... hat ela das auch gelesen, chaoti !?!

-----------------
alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben Männer,

ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, daß wir Frauen das mit uns machen lassen oder glaubt ihr auch an den Osterhase und den Weihnachtsmann??? :roll: ;-) :evil: :-D
Warum sollten wir euch denn dann wohl holen wollen,wenn ihr mal wieder unvernünftig ward und zuviel gesoffen habt??? :-P :lol:
Wer fährt mit den Kindern zum Kinderarzt, weil sie just Montagnachmittags 41,5°C Fieber und Keuchhusten haben oder gar schwere Lungenentzündung????
Wer fährt Großeinkauf machen, damit alle was Gescheites zu essen bekommen????
Wer fährt die Schwiegermutter zum Arzt, weil sie grad net laufen kann???
Wer fährt mal schnell noch euch Männern Klamotten kaufen, weil ihr mal wieder dringend fünf Anzüge, zehn Hemden, zwanzig Unterhosen und 30 Paar Socken braucht und aber keine Zeit habt, dies nach der Arbeit noch zu tun, da ja die Läden schon um 20h schließen???
Wer kauft Toilettenpapier für eure stundenlangen "Sitzungen"???
Was würde passieren, wenn der Mann sich einen "Riesen"Schnitt in den Finger von mindestens 0,05 cm und 0,0001 cm Tiefe geholt hat, der ja unbedingt fachärztlich genäht bzw. behandelt werden muß!!!???
Wer würde das Altglas und den restlichen Wertstoff wegbringen, weil mal wieder die Garage sooooooooooo voll ist, dass fast das restliche Gekrustel keinen Platz mehr hat???
Wer fährt die Kinder am Nachmittag zum Geigen-/Klavier-/ Akkordeon-/Fecht- Reit-/ Mal-/ Flöten-/ Kinderkoch-/ Häkel-/ Näh-/ Turn-/ und so weiter -Unterricht, damit die Kids net auf die Idee kommen können, auf der Strasse herumzulungern und dann womöglich noch sozial ungerechte Taten vollbringen????
Wer würde euch Männer besuchen, weil einer von euch im Krankenhaus liegt und soooooooooooo schwer krank ist, dass die Frau jeden Tag von morgens um 8h bis abends um kurz nach Besuchszeitende Händchen halten muß, weil mal wieder Oberschwester Hildegard das Zimmer unter ihren Fängen hat?????(Hiermit soll jetzt keiner gemeint sein, der wirklich ernsthaft krank ist!!!!)

Und so weiter und so fort könnte ich noch stundenlang Sachen aufführen, die "reine" Frauentätlichkeiten sind, zu denen Frau aber auch ein Auto braucht!!! :-P :roll: ;-)
Tja, ihr seht, es geht einfach net, ne Frau zu haben, die keinen Führerschein hat!!!
Ich will jetzt aber auch net sagen, daß es besser wär, wenn mann kein Auto fahren würde!!! Das wär genauso schlecht 8-) :o :roll: ;-)

-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von liebstoeckel am 25.10.2002 um 20:39 Uhr ]

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fährt mit den Kindern zum Kinderarzt, weil sie just Montagnachmittags 41,5°C Fieber und Keuchhusten haben oder gar schwere Lungenentzündung????

In dem Fall würde ich sagen, der Notarztwagenfahrer

Wer fährt Großeinkauf machen, damit alle was Gescheites zu essen bekommen????

Ich selber, dann gibt's den Einkauf rechtzeitig, ohne unnützen Kram dabei (was Frauen noch so alles finden können ...) und in einem finanziell vertretbaren Rahmen

Wer fährt die Schwiegermutter zum Arzt, weil sie grad net laufen kann???

Der Taxifahrer ... alleine schon, weils die Schwiegermutter ist

Wer fährt mal schnell noch euch Männern Klamotten kaufen, weil ihr mal wieder dringend fünf Anzüge, zehn Hemden, zwanzig Unterhosen und 30 Paar Socken braucht und aber keine Zeit habt, dies nach der Arbeit noch zu tun, da ja die Läden schon um 20h schließen???

Kann man im Internet bestellen, bringt dann der Postbote

Wer kauft Toilettenpapier für eure stundenlangen "Sitzungen"???

siehste, vor lauter unnützem Zeug beim oben angesprochenen Einkauf, das wichtigste wieder vergessen ...

Was würde passieren, wenn der Mann sich einen "Riesen"Schnitt in den Finger von mindestens 0,05 cm und 0,0001 cm Tiefe geholt hat, der ja unbedingt fachärztlich genäht bzw. behandelt werden muß!!!???

In solchen schwerwiegenden Fällen kommt der Hausarzt vorbeigeschossen

Wer würde das Altglas und den restlichen Wertstoff wegbringen, weil mal wieder die Garage sooooooooooo voll ist, dass fast das restliche Gekrustel keinen Platz mehr hat???

Die Müllmänner oder der kleine, finanziell unterwürfige Junge aus der Nachbarschaft freut sich immer wenn's n paar Mark dabei gibt ... damals hat er sich schon gefreut, wenn's keine Kloppe gab :-D

Wer fährt die Kinder am Nachmittag zum Geigen-/Klavier-/ Akkordeon-/Fecht- Reit-/ Mal-/ Flöten-/ Kinderkoch-/ Häkel-/ Näh-/ Turn-/ und so weiter -Unterricht, damit die Kids net auf die Idee kommen können, auf der Strasse herumzulungern und dann womöglich noch sozial ungerechte Taten vollbringen????

Der Vater des besten Freundes und des anderen besten Freundes oder des einen besten Freundes, ...

Wer würde euch Männer besuchen, weil einer von euch im Krankenhaus liegt und soooooooooooo schwer krank ist, dass die Frau jeden Tag von morgens um 8h bis abends um kurz nach Besuchszeitende Händchen halten muß, weil mal wieder Oberschwester Hildegard das Zimmer unter ihren Fängen hat?????(Hiermit soll jetzt keiner gemeint sein, der wirklich ernsthaft krank ist!!!!)

Der Busfahrer, dann entfällt auch das die grösste Zeit des Besuchs raubende einparken :-D ...

Und so weiter und so fort könnte ich noch stundenlang Sachen aufführen, die "reine" Frauentätlichkeiten sind, zu denen Frau aber auch ein Auto braucht!!!

Au ja :)

:-P :roll: ;-)
Tja, ihr seht, es geht einfach net, ne Frau zu haben, die keinen Führerschein hat!!!

Es heisst "Fahrerlaubnis" ... Führerschein is ab '45 abgeschafft :-P *Spässle* (Immer gut bei ner AVK)

-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif

FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:

Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 25.10.2002 um 21:20 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Es heisst "Fahrerlaubnis" ... Führerschein is ab '45 abgeschafft :-P *Spässle* (Immer gut bei ner AVK)

Ehrlich??? Bin grad zu fau... äh, hab keine Zeit zum googeln, kannst du mal ne Quelle angeben??
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 25.10.2002 um 19:43 Uhr hat holzauto geschrieben:
nur so interessehalber... hat ela das auch gelesen, chaoti !?!

-----------------
alles wird gut, holzauto

Bist Du wahnsinnig? Soll bei uns der Haussegen schiefhängen? Wer kocht dann für mich?

Ich werde es aber mal ausdrucken und Ihr geben. Mal sehen was dann passiert. Aber wahrscheinlich nicht. Sie hat ja gar kein Auto :-D :-D :-D :-D
-----------------
Bis denne Euer Chaoti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 25.10.2002 um 21:20 Uhr hat Udo_B geschrieben:

:-P :roll: ;-)

Quote:

Stimmt nicht Udo !! Ich bin zwar erst 32 habe aber wirklich noch einen Führerschein (kann man deutlich lesen)

-----------------
Bis denne Euer Chaoti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @ Udo_B

Du hast wohl deiner Meinung nach für alles deine Lakaien :-P :roll: :lol: ???!!!
Warum sollen meistens die anderen was für dich erledigen anstatt du selber :lol: 8-) :-D :roll: ????
Nun ja, ich mach mein Zeug lieber selber und kauf selber ein und so weiter und so fort, als dass ich mir immer jemand suchen muß 8-) ;-) :)
Ausserdem kann Einkaufen ja auch entspannend wirken:-D
Und manches Mal springt ja auch für den Mann was Schönes bei raus, wenn die Frau einkaufen geht 8-) :)

Tjaja, das Leben ist hart aber herzlich :roll: :)

-----------------
Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:)

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag