Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_DELUXE

So eine Schei?e!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.10.2002 um 23:27 Uhr hat trueblue geschrieben:
Ehh, ok, also:

Finde 3 Punkte nicht so schlimm angesichts Deiner unerlaubten Modifikationen.
Und diese Tatsache bestärkt mich in dem Glauben, man solle das TÜV-Geschisse (mit eingeschaltetem Verstand) nicht immer zu 100% ernst nehmen!!

und smartlings Beitrag genauso.
die einzigen wahren Sätze in diesem megalangen thread genau meine Meinung.

@ Rest der Sesselpubser
Echt klasse. Ihr glaubt doch selber nicht was ihr redet, oder? Moralapostel.
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robert: so so, habe den Schalter noch garnicht gefunden :-D :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 27.10.2002 um 15:09 Uhr hat wulars geschrieben:
Quote:

Am 27.10.2002 um 14:53 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
bei Glastone soll es ja angeblich die ERLAUBTE da mit UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG versehene glasbeschichtung mit einem speziellen lack!
dies sogab für die frontscheibe!!!

Ich hab mal ne mail an tuev-sued geschrieben, mal schauen warum die das dürfen.

Hier die Antwort (wow, der Tüv ist schnell :) )

danke für Ihre Mail.

Grundsätzlich ist die Tönung der Scheiben möglich. Es bedarf aber einer
technischen Untersuchung und der Genehmigung des Licht-Technischen
-Institut der UNI Karlsruhe (Einzelabnahme des betroffenen Fz.).

Sollten sie Interesse haben, fragen Sie bei dem Anbieter nach dem Preis!!!

Verboten ist nach wie vor die Verwendung von Folien an der Front- und
seitlichen vorderen Scheiben. Soweit es mir bekannt ist, gibt es hierfür
keine Folien die zugelassen wurden.

Mit freundlichen Grüssen

Waldemar Kauczor
TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH
Westendstrasse 199
D-80686 München

Tel. +49 89 57 91-26 77
Fax +49 89 57 91-26 80

mailto: waldemar.kauczor@tuev-sued.de
http://www.tuev-sued.de
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 28.10.2002 um 10:52 Uhr hat Harry62 geschrieben:
Quote:

Am 25.10.2002 um 23:27 Uhr hat trueblue geschrieben:

Und diese Tatsache bestärkt mich in dem Glauben, man solle das TÜV-Geschisse (mit eingeschaltetem Verstand) nicht immer zu 100% ernst nehmen!!

die einzigen wahren Sätze in diesem megalangen thread genau meine Meinung.

Aber bitte, ja:
Ich erteile keine Absolutionen für Xenon ohne Alles, funktionslose Rückleuchten in midnight-black und tönende Folien, wo sie schlicht und ergreifend verboten sind.

Das wollte ich mit dem "eingeschalteten Verstand" aussagen!!

Auspuff umbauen, ja.
Tunen, ja.
Das Eintragen vergessen, auch ja.
Tiefer legen, als die STVZO (110mm Bodenfreiheit glaub ich) erlaubt, ja.

ABER dann: Sich immer entsprechend verhalten!

Soll heißen: Lauter Auspuff? Nicht Nachts & in der Innenstadt rumprollen!
Getuned? Dann nicht Vollgas auf Gedeih und Verderb! Und bei >140 mal auf doppelt besetzte Mittelklassen-PKWs im Rückspiegel achten ;-)
Sehr tief? Dann eben vorsichtig über Hubbel und bitteschön nicht so hart oder unterdämpft, daß die Straßenlage leidet!!
Und nie "Custom"-Tieferlegung, sondern hochwertige Produkte, ab 50mm incl. passender Dämpfer!

Alles was unwiderruflich den Versicherungsschutz gefährdet (Alles ohne jede Eintragungsmöglichkeit bzw. alles für die Fahrsicherheit Relevante)
und alles, was auch dem einfältigsten Polizisten sofort auffällt, ist schlichtweg dumm!!

Ich hoffe, ich werde richtig verstanden!

Besten Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 28.10.2002 um 16:23 Uhr ]

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 28.10.2002 um 16:12 Uhr hat trueblue geschrieben:
Alles was unwiderruflich den Versicherungsschutz gefährdet (Alles ohne jede Eintragungsmöglichkeit bzw. alles für die Fahrsicherheit Relevante)
und alles, was auch dem einfältigsten Polizisten sofort auffällt, ist schlichtweg dumm!

Schade das dich so viele Ignorieren, die haben hier was intelligentes verpasst.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wulars: die sind doch alle so neugierig, dass sie ihn nur auf graue schrift gesetzt haben :)

@ingo: genau so! man muss sein verhalten eben seinem handeln anpassen :)

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.10.2002 um 22:04 Uhr hat Smartie-Man geschrieben:
@ingo: genau so! man muss sein verhalten eben seinem handeln anpassen :)

höhöhöhöhhöööö

-----------------

s7.gif founder-member of clicksmilies37100.pngs7.gif
teuflerauch.gifthumb.giftrueblue wird von 31 Mitgliedern ignoriert thumb.gifteuflerauch.gif

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 28.10.2002 um 12:28 Uhr hat streetmonster geschrieben:

den wirst du auch nicht finden, wenn du ein Benziner Smarti ab 10/00 mit Leistungssteigerung dein eigen nennst.

-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robert: wer fährt denn Benziner? *kopfschüttel* da bin ich schon drüber wech :lol:
@Silver: Der iss gut, lag mir auch schon dauernd auf den Lippen :-D

-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.10.2002 um 09:57 Uhr hat streetmonster geschrieben:
@ Robert: wer fährt denn Benziner? *kopfschüttel* da bin ich schon drüber wech :lol:
...

das ist ein anderes thema.

*auchTreckerfahrer*
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.10.2002 um 08:26 Uhr hat roberttt geschrieben:
Quote:

Am 28.10.2002 um 12:28 Uhr hat streetmonster geschrieben:

den wirst du auch nicht finden, wenn du ein Benziner Smarti ab 10/00 mit Leistungssteigerung dein eigen nennst.

Stimmt nicht ganz: meiner ist BJ 2001, Benziner mit Trust+Schalter......................

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem geil. Da fängt einer an mit seinen Heldentaten zu prahlen und viele steigen darauf ein und machen einen Megabeitrag draus (und ich gehöre auch dazu 8-) )

-----------------
Bis denne Euer Chaoti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 29.10.2002 um 09:14 Uhr hat Silver geschrieben:

text

Schön dass das andere auch noch so sehen. Anstatt an sinnlosen Stellen mit sinnlosen Tempobeschränkungen moderne Wegelagerei zu betreiben sollten sich die Herren in Grün mal um jene kümmern, die WIRKLICH den Verkehr behindern und gefährden, zum Beispiel meine älteren Freunde in normalerweise weißen Limousinen, die bei pro 100km Autobahn EINMAL in den Rückspiegel schauen und jene Freude, die das Rechtsfahrgebot für etwas freiwilliges halten und natürlich die, die Angst vor Spurwechseln haben und deshalb grundsätzlich auf der bleiben, auf der sie sind - vorwiegend die linke.

Und an alle anderen hier: Konformismus muß wirklich schön sein. Klar, eine staatlich genehmigte Meinung zu haben ist immer einfacher als selber zu denken. Wahnsinn, wie einfach euer Leben sein muß.

Angewidert und schockiert,
Xan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann lasst uns mal in den "ältere Verkehrsteilnehmer"-Thread wechseln und uns dort die Köpfe einschlagen :roll::lol::lol:

Sorry des konnt ich mir jetzt ned verkneifen.
Xan: DEIN Leben ist sicherlich mindestens genauso einfach strukturiert, wenn man diese "Übern-Kamm-Scher-Taktik" betrachtet.

Ebenso angewidert und schockiert :o
Tanja

PS: und bitte nicht schon wieder beleidigend werden. Igno gibts doch auch :roll:
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...um mich zunächst mal "vorsichtig" in die Diskussion einzuklinken:

[Zynismus]
Also ich finde, dass jeder das tun und lassen können sollte, was er persönlich für ausreichend sicher und verträglich hält. Smarty_DELUXE fährt sicher auch gerne mal mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern durch die Lande. Is zwar verboten, aber sch*** doch drauf! OK, warum auch nicht...jedem das Seine, man sieht dadurch ja selbst auch besser! Also ein aktiver Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit insbesondere bei Wildwechselgefahr. Einige stellen sogar neuerdings ihre Hauptscheinwerfer so hoch ein, dass man damit locker auch die Baumkronen im Wald ausleuchten könnte. Auch in Ordnung, klar, denn für unten sind ja noch die Nebler da.

Ich habe nun für meinen Teil beschlossen künftig noch etwas innovativer zu sein (Nebler macht ja heutzutage jeder) und nur noch mit Fernlicht zu fahren. Ich sehe dadurch wesentlich besser und muss auch nicht ständig den Schalter bedienen. Das ist echt lästig! Kann mich also viel besser konzentrieren, werd nicht so häufig abgelenkt. Leider vergesse ich aber ständig, dass ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Doch just in dem Moment, wenn mir wieder mal so ein "Unterbelichteter" begegnet, werd ich wieder an meinen guten Vorsatz erinnert und ich schalte natürlich sofort um! Man ist ja schließlich konsequent.

Ähnlich wie mit meiner "Fernlicht-Innovation" verfahre ich mit meiner Nebelschlussleuchte. Am liebsten fahre ich IMMER mit dieser, im Normalfall doch eher ein Schattendasein fristenden Zusatzbeleuchtungseinrichtung. Wenn bloß diese Vergesslichkeit nicht wäre :( Aber man wird ja Gott sei Dank auch immer wieder mal von so nem Tiefflieger mit Galabeleuchtung eingeholt. Für die freundliche Erinnerung erweise ich mich nie als undankbar und quittiere dies dem Nachfolgenden umgehend durch Betätigung des NSL-Schalters, zeige ihm damit gleichzeitig, dass ich ganz auf seiner Wellenlänge liege und natürlich ebenfalls ganz gerne mal was Verbotenes mache. Je nach Stimmungslage und Termindruck reduziere ich dann obendrein auch noch mein Tempo bis genau auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit. So erspart er sich den ständigen Blick zum Tacho, und ich vermeide ihm so ganz nebenbei vielleicht sogar ein saftiges Knöllchen.

Mein Großvater war da noch ganz anders eingestellt. Der hat sich übner solche Blender immer riesig aufgeregt. Er fuhr schwere LKW und meist konnte er sich seinerzeit damit beleuchtungstechnisch nicht adäquat zur Wehr setzen. Es war für mich als Kind und Mitfahrer immer eine Wahnsinnsgaudi, wenn er dann anstatt mit großen Scheinwerfern zu prollen, einfach sein Gefährt langsam aber sicher direkt auf die blendenden Scheinwerfer zusteuerte. Die Reaktionen gegenüber waren zum Teil einfach geniall!!! [/Zynismus]

Im Übrigen mache ich häufig die Erfahrung, dass auch gerade Smarts zu der Gattung der Mittelstreifenblockierer gehören. Kann das auch nachvollziehen, denn wenn man damit unmittelbar nach dem Überholvorgang wieder rechts einschert, wird man vom nachfolgenden Verkehr beim nächsten LKW einfach ignoriert und kommt nicht raus, muss also bremsen. Also bleibt man halt in der Mitte, was soll's.

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 18color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif18color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 29.10.2002 um 21:52 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil Smartling, hast Dir ja richtig Mühe gegeben.

Übrigends, wusstet Ihr, daß auf einer 3spurigen Autobahn der mittlere Fahrstreifen durchgängig befahren werden darf und kann, wenn in absehbarer Zeit sich auf der rechten Fahrspur ein Fahrzeug befindet? Es heisst in diesem Falle ja auch Fahrstreifen und nicht Überholspur. Diese ist in der Regel immer die ganz Linke.

Ich auch nicht, durfte mich aber letztens bei einem Aufbauseminar für auffälliggewordene Verkehrsteilnehmer eines besseren belehren lassen. Und mit dieser Weisheit im Rücken bleibe ich in letzter Zeit auch immer öfter und länger "grundlos" in der Mitte (oh, da hinten [so in 3km Entfernung] kommt ja wieder ein LKW 8-) )

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
img.cgi?fahrzeug=100503

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 29.10.2002 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaoti

Ja, genau das was Du schreibst, war auch mein Kenntnisstand(Mittelspur) bis ich mal in so einer RTL oder SAT1 Reißersendung nen Bericht über Geradeausfahr-Polizisten(BAB) verfolgt hab, die Verkehrsteilnehmer rauszogen, weil die auf der Mittelspur fuhren und damit angeblich das Rechtsfahrgebot missachteten. Ich hab dann mal nachgesehn und war überrascht. "Absehbar" heißt in dem Fall 20 Sekunden. Wenn ich also 40km/h schneller fahre als die Fahrzeuge auf der rechten Spur (Beispiel 130 zu 90), nähere ich mich innerhalb von 20 Sekunden dem langsameren Fahrzeug lediglich um 222 Meter.

Ich bin aber nun erneut verunsichert und werd gleich nochmals im Gesetzeskommentar nachsehen. Ich werd dann später weiteres Feedback geben.

............color=white> 18color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif18color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 29.10.2002 um 22:29 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, so is das! Wenn man länger als 20 sec auf dem rechten Fahrstreifen bleiben könnte ohne erneut zum Überholen ausscheren zu müssen, dann muss man rechts rüber. Also wars nix mit Deinem LKW in 3 km Entfernung, es sei denn, Du wärst mit Deinem Smart um exakt 540km/h schneller als dieser ;-)

Aber wie gesagt, ich war einmal der gleichen Auffassung wie Du, Chaoti, und dachte, dies mit den 20 sec würde nur für den linken Fahrstreifen gelten. Einschlägig sind übrigens mehrere Paragraphen, namentlich §2, §5, §7 und §42 der StVO.
-----------------

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann werde ich mir jetzt einen ganz großen Aufkleber an die Heckscheibe pappen mit Deinen Ausfürhungen in der Hoffnung man versteht mich jetzt beim "Mittelspurrasen" :-D .
Nur werde ich die 20 variabel gestalten: zur eigenen Rechfertigung werde ich diese auf 200 Sekunden hochsetzen und zur Ermahnung anderer auf 10 Sekunden runtersetzen :-D :-D .

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
img.cgi?fahrzeug=100503

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, die 20 sek bzw. 300m sind in der Regel ein Richtwert. Ich habe einen Teil dieser Reportagen auch gesehen und da wurden in der Regel Verkehrsteilnehmer herausgezogen, welche über Kilometer bzw. Minuten auf der Mittelspur unterwegs waren. Sollte mich wundern, die die Rennleitung mit der Stoppuhr oder einem Maßband hinter jemanden herfährt und exakt auf die Einhaltung dieser Werte pocht. In der Regel ist man sehr kulant (manchmal zu kulant), was mir auch durch diverse freundschaftliche Gepräche mit den Damen und Herren in diesen modischen grünen Uniformen bestätigt wurden.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
img.cgi?fahrzeug=100503

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

.... Also wars nix mit Deinem LKW in 3 km Entfernung, es sei denn, Du wärst mit Deinem Smart um exakt 540km/h schneller als dieser ;-)

Erklär mal :-D .... man müsste meiner Ansicht nach sogar noch schneller sein :)
... oder dein LKW hat mächtig Schwung :lol:
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif

FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:

Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.10.2002 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Udo,

kann durchaus sein, dass ich da inmitten der Nacht nicht so ganz auf'm Damm war. Ich rechne das nun noch mal nach. Hatte mir dabei Folgendes gedacht: Ich muss um 540km/h schneller fahren als der 3km voraus fahrende LKW, um ihn innerhalb von 20 sec eingeholt zu haben. 540km/h = 150m/sec Komme dem LKW, ganz egal wie schnell sich der nun tatsächlich selbst vorwärts bewegt, also um 150 m pro sec näher. Um ihn letztlich einzuholen, ergo die die Distanz von 3000 m zu überwinden, benötige ich 20 sec.

Beispiel:
LKW fährt 80km/h (22,22m/sec) und legt in 20 sec 444 m zurück
"Hypothetischer Smart" fährt 540 km/h schneller, also 620 km/h :lol:(172,22m/sec) und legt in 20 sec 3.444m zurück

Hab ich da nun nen Denkfehler drin? :( Immer diese utopischen Sachen hier :-x :-D

OK, der LKW ist 18,75 lang. Eingeholt habe ich ihn per Definition erst dann, wenn sich mein und sein Außenspiegel auf gleicher Höhe befinden. Es ging aber um das Fahren auf der gleichen Spur. Da ich aber schon so früh zum Überholen ansetzen und damit die Spur wieder verlassen muss, dass zu ihm stets ein Abstand in Größe der Strecke, die ich als Überholender innerhalb einer sec zurücklege, verbleibt... bla bla bla und so weiter ....:lol:

@Chaoti
Die 20 sec sind im Übrigen kein Richtwert, sondern ständige Rechtsprechung und haben damit gesetzesähnlichen Charakter!
-----------------

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallohalli!

Ach ja, die Minute hat ja nur 60 Sekunden :roll: :lol:

Somit gehe man von einer LKW Gechwindigkeit von 90 km/h aus (Realitätnähe, nein, lässt sich einfacher rechnen :-D), das wären 25 m/s, somit fährt das Ding in 20 s 500 m.

Man müsste also 3500 m in 20 s zurücklegen, also 170 m in 1 s, also 630 km/h.

Abzüglich der vom eLKaWe gefahrenen 90 km/h müsste der schmart also 540 km/h schneller sein. Gut, dass wir noch kein allgemeines Tempolimit hier zu Lande haben, aber über einen mit 630 km/h daherfahrenden regt sich sowieso keiner über Dauerlinksfahren auf :lol: ...
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif

FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:

Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag