Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty_DELUXE

So eine Schei?e!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Servus!
Draußen hats doch keine 35 Grad mehr, also Leute, runterkühlen.
Hey Alanturing. Schon schlecht, wenn man Personen mangelnde Rechtschreibkenntnisse vorwirft und dann selbst ein "ch" vergisst. War natürlich mit Absicht, oder?
Ich fahr als Mopped ne v-max und da haben wir natürlich auch ein Forum und weil die Kisten von 150 eingetragenen PS 126 ans Hinterrad liefern, sind immer wieder solche Artikel wie die vorherigen zu finden. Auch deswegen, weil es in ganz Deutschland wahrscheinlich nur 2 oder 3 nicht umgebaute v-maxe gibt. Und alle schlagen sich schriftlich die Köpfe ein und sind stolz, ihre Meinung unters Volk gebracht zu haben. Ist doch in Ordnung, oder. Und Smarty-deluxe wollte nur auf die Regulierungswut der Deutschen hinweisen und - Rumms - gibts eine aufs Knie.
Grüße

JürgenK

P.S.: Ich glau, ich montier so´n Edelstahlrammschutz an meine Kugel :)

Grüße aus dem wilden Süden

JuergenK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!
Hab grad noch mal das Bild angeschaut und wundere mich, dass sich keiner über Dein Hemd aufregt, weil das ist wirklich daneben :)

Grüße

JürgenK

Grüße aus dem wilden Süden

JuergenK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 31.10.2002 um 00:55 Uhr hat JuergenK geschrieben:
P.S.: Ich glau, ich montier so´n Edelstahlrammschutz an meine Kugel :)

Klasse Rechtschreibung.
Oder war's doch nur ein Tippfehler?
Gibt wohl doch Unterschiede.
Gelle?

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

Ihr seid geil! *lachwech*

Wenn ich diese Speedformel 'damals' 'so' beigebracht bekommen hätte, könnte ich das heute auch noch. *kicher*

Aber schön zu lesen! @ smartling & Udo_B

Allgemein *anmerk* - denke ich auch, das man (gerade auch als smart-fahrer/in) auf einer dreispurigen AB durchaus rechts fahren sollte. Was soll ich in der mitte, wenn alle paar Sek./Min. 'nen Meter neben mir so'ein Tieffliegendes Geschoss álá Porsche, MB SL..., BMW... o.Ä. vorbeidonnert und ich erstmal 'nen halben Meter zur Seite hüpfe, weil mein Kleiner einen Schreck bekommt. :o :o

Allerdings bin ich auch einer derjenigen, der 'Dauerlinksfahren' eher belächelt... - wenn rechts frei ist - und man sich vergewissern kann, nicht unmittelbar von den grün/weissen gesehen zu werden - überhole ich auch rechts. Schliesslich will ich ja auch irgendwann mal ankommen - und nicht den ganzen Tag mit z.B. 90 km/h auf der ÜBERHOLspur rumeiern. ;-) *woherhatdieblossihrennamen?*
Solche Leute sollten wirklich bestraft werden! *grummel*

Zu dem eigentlichen Thema sag ich jetzt mal einfach nichts (aus reiner Höflichkeit). ... Es wurde eigentlich alles erwähnt. Ob Smarty_DELUXE nun allerdings dadurch schlauer geworden ist? Man weiss es nicht. *schulterzuck*

Ich für meinen Teil, finde es einfach nur positiv, das auch mal jemand gekrallt wird, der wirklich was an seinem Auto geändert hat, was nicht ok ist!

That's all.

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. wink.gif :roll: wink.gif

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Udo
[sAUDUMMFRAG-Modus an]
Kuck Dir doch bitte noch mal an, was ich geschrieben hatte. (540 km/h schneller als der LKW) Was war denn nu daran falsch oder anders?? :-? Außerdem hab ich nich kapiert, was sich ändert, wenn mein LKW "mächtig Schwung" hat. Die Geschwindigkeit, um die der "Smart" schneller sein müsste als er(delta-V), bleibt immer gleich, oder nicht? ;-) *Nixmehrraff* :-? [sAUDUMMFRAG-Modus aus]

Um auf das 3km-Beispiel zurückzukommen: Sofern Smarty_deluxe also mit seiner Karre rein rechnerisch nicht eben 540 km/h :o schneller als der LKW fahren könnte, würde er länger als 20 sec brauchen, um selbigen einzuholen und müsste daher "formaljuristisch" :-D vorher noch das Rechtsfahrgebot beachten und bis zum Einholen die rechte Spur benützen und zwar mit einem Seitenabstand zur rechten Fahrstreifenbegrenzung von 0,5 bis 1 Meter :-P :-D

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 18color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif18color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 31.10.2002 um 03:25 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel ist ein RASSER? :-?

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen