SmartyBerlin Geschrieben am 3. August 2000 Hi Ihr lieben Smarties!Als ich meinen "Werkswagen" (5 Monate alt, 4.500 km runter, auf SC Berlin zugelassen, mit Neuwagengarantie ausgestattet) vom SC abholte, versicherte mir der Verkäufer, daß der smart ganze 3 Jahre Werksgarantie hat, obwohl im Vertrag nur etwas von 12 Monaten steht.Ich fragte ihn, ob er mir das schriftlich geben könne, doch er sagte "nein", das brauche er nicht, das sei so beim smart.Wißt Ihr etwas darüber, ob es wirklich stimmt und ob man seine Garantieansprüche dann im Ernstfall auch wirklich in dieser ganzen, für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich langen Garantiezeit geltend machen kann? ------------------ Viele smarte Grüsse von SmartyBerlin Viele smarte Grüsse von SmartyBerlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2.fridolin Geschrieben am 3. August 2000 hallo , der verkäufer hat schon recht, 3 jahre aber nur 40000 km. steht in jedem smart-prospekt gruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyBerlin Geschrieben am 6. August 2000 o.k., fridolin, danke, dann wollen wir mal hoffen, daß unser smarti nicht in die klinik muß - und wenn doch, daß sich die jungens (oder mädels) vom sc an die garantie erinnern......viele grüße und viel spaß weiterhin beim smarten und beim forum![Diese Nachricht wurde von SmartyBerlin am 06. August 2000 editiert.] Viele smarte Grüsse von SmartyBerlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyBerlin Geschrieben am 6. August 2000 x[Diese Nachricht wurde von SmartyBerlin am 06. August 2000 editiert.] Viele smarte Grüsse von SmartyBerlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen