Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wie lang braucht die Daimler Chrysler Bank denn noch???????

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,
wir warten auf die Zusage der Daimler Chrysler Bank für unseren Smart. Wie lange dauert eine positive bzw eine nagative Entscheidung? Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wenn ich ihn habe, dann erst will ich mich auch registrieren, fühle mich im Moment so ungetauft
:lol: Lieben Gruß
Sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sid,

willkommen im Forum. Das ganze dauert normalerweise 2 Stunden. Per Fax.

Grüße,
Ted
-----------------

:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 29.10.2002 um 00:28 Uhr ]


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sid ...

bei mir hats zwei tage gedauert ...

ps ...
auf fragen nach der finanzierung antwortet eh kaum einer, nachher heisst es noch dieser jemand MUSSTE sein auto finazieren.
aber das ist heute doch normal ...
die meisten neuwagen werden irgendwie finaziert ...
-----------------
<schnipp>----------
eroticards.de - der erotische grusskartenservice
<schnapp>----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,
als ich meinen Smart seinerzeit (August 99) gekauft habe, hätte ich ja geschlagen gehört, wenn ich NICHT finanziert hätte:
Finanzierung zu 0,9%, Geld festgelegt für 4,9% - noch Fragen? :-D

Klaus

P.S.: Finantieren MÜSSEN ist meiner Ansicht nach auch weder peinlich noch verwerflich - 10.000 oder mehr € hat nich jeder immer greifbar, von daher ist das doch keine Schande.
Gefährlich wird´s erst, wenn man einen Fernseher oder sowas auf Raten kauft, das ist i.d.R. überhaupt nicht günstig, ausserdem sollte man solche "Kleinigkeiten" nicht gewohnheitsmässig finanzieren (hier mal 30, da mal 60 € - und am Ende ist man völlig blank, weil man die Übersicht verloren hat...)


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Finanzbranche beschäftigt und was meine "Vorredner" geschrieben haben, stimmt genau. 8-9 von 10 Neufahrzeugen sind heute finanziert und wenn Ihr Euch auf dem Hof eines Autohändlers umseht (Daimler-Chrysler u. Smart mögen da die rühmliche Ausnahme sein), dann sind die Autos zumeist nicht mit den Endpreisen sondern mit monatlichen Raten bepreist. Schließlich weiß jeder Kaufinteressent, was er im Monat so an Rate aufbringen kann. Im Zusammenspiel mit Neuwagennachlaß, Gebrauchtwageninzahlungsnahme, günstier Händlerfinanzierung (oder Herstellerbank) und weiterem Zubehör, wird der tatsächliche Aufwand weiter verschleiert und der Kunde nicht mehr vom Hof gelassen.
Leider funktioniert dieses Spielchen auch beim weiteren Einzelhandel (Unterhaltungselektronik, etc.) und viele verlieren in der Tat leider den Überblick. Leider oftmals in jungen Jahren. Jemand hat mal die These aufgestellt, dass der Kreislauf der Verschuldung zumeist mit einer Autofinanzierung beginnt....und wenn das neue Fahrzeug angeschafft wird muß die Restzahlung des alten Autos mitfinanziert werden.
Be careful!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich, der absolute US-Car Freak wollte schon immer einen Smart - fand ihn aber immer zu überteuert. Dann lief mir einer zu, ich habe nicht überlegt und er war meiner. Ja, alles was bis jetzt hier steht bestätige ich gerne. Meine Meinung : um am Smart zu schrauben, muß man sich reindenken, fällt in den meisten Werkstätten aus. Das Ding ist gut durchdacht, wenn man einen Ansatz hat und denken kann, kann man auch dran arbeiten.  Da gibt es riesige Amis die Verbauter und komplizierter sind ! Ich mag meinen Kleinen und nutze ihn fast immer in der Stadt, ich kann fast überall bequem Parken. Und zum Einkaufen ist er auch groß genug. Solange ich fahren darf, bleibt er bei mir.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.869
    • Beiträge insgesamt
      1.609.669
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.