Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
az

leasing oder Finanzierung smart cdi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir einen smart cdi zulegen. Was für leasing- bzw. Finanzierungsangebote gibt es? Wo bekomme ich das Beste Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das mit den Angeboten ändert sich sehr oft. Du wirst um das Herumtelefonieren nicht rumkommen. Große Rabatte sind bei smart eh' nicht drin, schon garnicht beim cdi. Wenn du Glück hast, findest dur irgendwo einen cdi, der auf Lager steht, dann bleibt dir wenigstens die Lieferzeit erspart.

Ein paar ältere Nachrichten hier enthalten auch Adressen von Reimport-Händlern und was man dabei beachten muss.

---> Lies erst mal die alten Beiträge und stell dann Fragen, die offen geblieben sind, bzw. frage gezielt nach neuen Erfahrungen.

Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Die Firma Auto Internet Line (www.ail.de) bietet spottbillige Finanzierungen an. Laut telefonischer Aussage kann bei einem Leasing über Sie sogar noch deutlich am Preis gedreht werden.

Abgewickelt wird der Vertrag anscheinend über einen SC in München.

Ich selber hatte eine Anfrage hingeschickt die jedoch nur teilweise beantwortet wurde. Aussagen zur Lieferzeit bekam ich gar keine.

Habe dann ganz ordinär im SC finanziert, da ich einen CDI in Wunschfarbe in nur 4 Wochen bekomme (hoffentlich).

Vielleicht hast Du mehr Glück.

Gruss

Urs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag