Neon-der-Profi Geschrieben am 30. Oktober 2002 Hallo ihr Smarties ^^Ich hab mal so ne frage nebenbei...Wieviele Leute passen in so einen Smart rein.Wir haben bei uns demnächst einen wettbewerb, und wollen wissen, wieviele Leute wir noch fragen müßen, ob sie mitmachen.wäre nett, wen ihr einfach nu so schnell ma schreiben würdet, wieviele ihr schon mal so in ein Smart gequetscht habt. (so ca 50kg personen)vielen Dank :bounce4: Die Fehler sind nur bei anderen Leuten geklaut :bounce5: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 30. Oktober 2002 Hi Neon,schau mal hier: 14 Engländer und ein Smart ...-----------------smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 30. Oktober 2002 Hallo Elmar,Das kann ich überbieten.Bei uns im SC läuft wenn du in der Warteschleife bist der Satz "Wußten sie das bei einem weltrekordversuch 16 Menschen in einen Smart paßten.Gruß MartinBei den kleinen Japaner bestimmt 18 :lol: :lol: In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neon-der-Profi Geschrieben am 31. Oktober 2002 ok, weltrekord liegt schon bei 18, ...mal schauen, ob wir da annäherlich dran kommen ^^Vielen Herzlichen Dank!Neon :bounce4: Die Fehler sind nur bei anderen Leuten geklaut :bounce5: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 1. Januar 2003 ja .. und die netten jungen dinger aus meiner stadt haltern haben das sogar im fernseh gemacht...musst ich mal loswerden..Frank da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 3. Januar 2003 wollt nur sagen, dass der aktuelle Weltrekord gebrochen wurde aufm SmartFestival in BadAbbach... der Rekord-Smart steht im SC Regensburg :-DDen kann man glaub ich auch kaufen... mit allen Unterschriften der Insassen... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boggy Geschrieben am 4. Januar 2003 @Tanja: Und wo steht jetzt der aktuelle Rekord :-? -----------------Liebe Grüße aus dem Vogelsbergvon Boggy und dem Kuschelkater! Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 15. Januar 2003 bei 19 Personen :-DNachzulesen irgendwo auf www.smartspatzn.de.vuich hoff das Bild is ned zu groß :roll:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Januar 2003 auch ne art der tieferlegung... ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der...Member of the WWF smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
padsy Geschrieben am 20. Januar 2003 der arme smart! :o :o :o -----------------smart-forum member 3594www.padsy.de.vumy nickpage bei uboot.degrüße aus dem schwäbischen ..: es grüßt padsy :.. Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen