Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Devil

@ Admins und alle anderen: Tonfall/Wortwahl im Forum...

Empfohlene Beiträge

...ist doch wohl nicht ganz so angenehm, oder?

bekommen es die Admins nicht hin, daß sich die leute hier benehmen könen???

ich hab eine für Smart wohl eher ungewöhnliche Tuning-Frage und werd als Clerasilnutzender, Taschengeldbekommender Depp dargstellt - das kanns ja wohl nicht sein, oder?????

ich kenn da ein Autoforum (leider nur eins) da kann jeder Newbie fragen stellen - und wenn sie noch so blödsinnig, Illegal, Umweltverschmutzend , Lästig, Speicherverschwendend (letzteres wurde mir auch vorgeworfen) sind - es kommt immer eine sinnvolle antwort. Klar kommen auch mal blöde sprüche zurück, aber nicht auf die hier angewante art!

es gibt ganz einfach 2 Möglichkeiten - die eine ist, die Qualität weiter in den Keller absinken zu lassen, die andere ist ALLE User mal wachzurütteln, und sie daran zu erinnern, daß sie vielleicht auch mal die ein oder andere verrückte (illegale, ..... ) idee hatten.....

ich hab alle meine (wenn ich keine übersehen hab) Antworten zum Thema "Kat weg" gelöscht -ist mir einfach zu blöd geworden.

ich werde jetzt erstmal ne weile nur lesen und das ganze beobachten - und am ende meine konsequenzen ziehen!

CU :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BlackDevil,

mit dem Löschen Deiner Beiträge hast Du uns Admins natürlich die Möglichkeit genommen, den Zusammenhang zwischen Deinen und den Beiträgen der Anderen herzustellen.

Schade!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BD,

deine Aussage spiegelt auch mein Bild wieder. Zur Zeit gibt es Personen hier, die Polizei spielen wollen. Im anonymen Web sind sie die grossen Sprücheklopfer, und schlafen mit dem Gesetzbuch ein. Aber sonst ganz klein Würstchen

-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Rest des Threads mal grade durchgelesen. Da sind doch nur die üblichen Sprücheklopfer drin. Nehm's denen nicht über, die meinen's nicht als persönliche Beleidigung.

Es waren ja auch eine Menge "guter Postings" drin, die dir zwei, drei Sachen gesagt haben:

- Das haben schon welche gemacht
- Es bringt wenig und kostet dich die Zulassung, man kann es auch nicht als "ohne-Kat-Auto" eintragen lassen
- Auch nicht legal, aber vom Sound cool ist das "Ausräumen" des Endtopfs.

In letzter Zeit sind hier eine Menge Leute aufgetaucht mit den merkwürdigsten, meist illegalen oder unnötigen Umbauten, da kann einem schon mal der Kragen platzen, wenn jetzt noch einer kommt, der meint, die Umweltbestimmungen und die StVZO gelten nicht für ihn.
Die meisten hier basteln zwar auch am Auto herum, stehen illegalen Änderungen aber sehr kritisch gegenüber. Und gerade WEIL jeder schon mal solche Ideen hatte, kommen bestimmte User auf die Idee mit der Pickelcreme, gell Roger? So war's doch, jetzt geb' zu, dass du auch ein Draufgänger warst und den Kleinen nur beschützen wolltest!

Ach so, welches andere Forum ist denn das? Ich selbst bin noch im Focus-Forum, da ist der Ton nicht wirklich besser, aber die Leute da sind größeren "Umbauten" nicht so abgeneigt wie hier. Hier gibt es auch eine Menge Leute mit Seriensmarts, die das RTTM-Motto hochhalten, in anderen Foren sind die Stammgäste meistens Fahrer von Tuningfahrzeugen, Normalos eher in der Unterzahl.

Ach, hab' ich's schon erwähnt: Lass so einen Umbau lieber sein!
-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 31.10.2002 um 16:27 Uhr ]

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum von heise.de ist der Ton ein ganz schlechter, hier ist das Paradies :)

-----------------

drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, B_D, Du bist schon ein wenig zimperlich, hm??

Besonders "gereift" kommt (inzwischen ja wohl kam, Mega-icon13.gif) Dein Ansinnen ja nun wirklich nicht ´rüber, und das sage ich, der selber einen Auspuff umgebaut hat.
Mit Kat, allerdings.

Was die Aussagen gewisser, dieses Forum maßgeblich mitbestimmender, Personen angeht:
Dein Gesinnungswandel den ganzen Beitrag hindurch, die widersprüchlichen Aussagen und Alles in Allem die wenig Sachverstand vermittelnde Anfrage rufen nun mal Kritiker auf den Plan, und die ansonsten hier üblichen weichgespülten, Lenortrinkenden Sockenstricker haben Deinen Thread erst gar nicht angeklickt, die sind eher im smartie-sucht-smartie oder im warm-wärmer-smart - Forum zu finden, ist eben so.

Naja, Du bist ja schon mit eingezogenem Schwanz auf und davon, was soll man dazu noch sagen???
(Außer: Pech_gehabt@warm-wärmer-smart :lol:)

Bis zu Deiner nächsten innovativen Idee, besten Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 31.10.2002 um 20:43 Uhr ]

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich auch eher zu den Sockenstrickern gehöre, kann ich Trueblue da mal recht geben.
Wer mit wenig Sachkenntnis nichtsnutzige und verbotene Basteleien vorschlägt und sich dann evtl. auch noch beschwert, dass er hier keine richtigen Tipps bekommt, der braucht sich über Spott nicht zu wundern.

Nimm's locker - wer ein "richtiges" Problem hat, dem wird hier auch richtig geholfen.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag