Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Situationen mit Katzen..

Empfohlene Beiträge

Oder: Wie man einer Katze eine Pille gibt!

Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Wiederholen Sie den Vorgang.

Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und werfen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis zehn.

Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie.

Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal hinunter kullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogen guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in den Hals.

Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem starren Dessertlöffel auf. Flitschen sie die Pille mit einem Gummi tief in den Rücken der Katze.

Holen Sie einen Schraubenzieher und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen.

Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Filetsteak.

Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus an und bestellen Sie einen neuen Tisch.

Erschießen Sie die Katze und kaufen Sie sich einen Hund.#

Grüsse
Matze

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie gut ich das kenne....... :lol:

-----------------

Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg

smartsunitedlogo.JPG

Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na zum glück mußte ich damals meinem kater nie eine solche pille geben! ;-)

aber es sah ganz witzig aus, wie er halb auf droge nach seiner kastrierung aus seinem körbchen krabbelte. besser wie jeder besoffene! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lustig aber wahr, nur...... das mit dem erschießen kommt gar nicht die Tüte. Was will ich mit nem Hund die sind doch nur blöd keinen eigenen Kopf :roll:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Matze,

also ich habe drei (3!) von diesen Tigern und Pillen einflößen ist null Problemo.

Es gibt da unter stolzen Katzenbesitzern nämlich Geheimtipps - z. B. Leberwurst!

Smarter Gruß von Gilla die-einen-Hund-hatte-und-nun-nur-auf-Katze-steht ;-)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gilla: erzähl das mal unserer Katze. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilla: ich frag mich wie du das machst :-?
Meine beiden Monster fressen Leberwurst sehr gerne. Nur sobald man ne Tablette reinsteckt, riechen die den "Braten".. :-?
Meine Taktik: Katze liegt auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt, auf meinem Bett und schläft. Ich schleich mich an, im Schlaf Tablette in den Mund, und gut is :-D

-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja ja, Katzen und Pillen, das passt nicht :( aber Hunde sind nicht besser!

Da ist selbst mir Leberwurst, Leckerli und androhung von Prügel nichts zu machen, na ja, wenigstens beißen die dann nur :-D :-D :-D

Gruß

Martin

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe tränen gelacht und mußte etappenweise lesen weil ich nicht mehr konnte.
sooooooooooo geil.

bye marco

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lalalal matze mein held lalalala
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
kann dir gar net sagen wie ich so sachen liebe
aba des weist du ja scho :-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi katzenbesitzende Smarties,

meine besten "leberweurst"-Erfahrungen habe ich mit sehr stark riechender Geflügelleberwurst gemacht. Da fressen sie die wie nix.

Und in den hartnäckigen Fällen stecke ich die Pille auch nicht in einem Stück in die L.wurst sondern zerdrücke sie (die Pille) mit einem Teelöffel.
Unsere Lilly ist nämlich derart misstrauisch das sie die Leberwurst nur mmweise frißt.

Viel Erfolg.

Smarter Gruß von Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ungeliebte)Pillen etwas zerdrücken und in ein wenig Butter oder Margarine einrühren. Geht super und Margarine soll auch noch der Katzengesundheit dienlich sein. Jeden Tag!

(Wenn die Katze 20 Jahre jeden Morgen Margarine frisst, wird sie alt! :-D)
-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=2>

............color=white> 19color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif19color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

s7.gif founder-member of the Tsize=4>hree-Gsize=5>color=black>ees s7.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GILLA!!!!!!
Meine schwarze Katze heißt auch Lilli!!!!
:o:o:o:o:o:o:o
1c6b5d4b2910840e347a2ad77f13d277_2.jpg
:o:o:o:o:o:o:o
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag