Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Schlechte Beratung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier eine tolle Erfahrung mit dem SC Mainz/Wiesbaden: Ich wollte einen von einem Radiosender gesponsterten Smart leasen, der netten Herr Verkäufer wollte mir allerdings eine Plus3 Finanzierung andrehen! :-( Super! Das wäre natürlich zu seinem Vorteil gewesen.

Dazu hat er mich noch belabert, daß ich mir vorkam als würde ich dem Rattenfänger von Hameln lauschen.... SMART??? Nein danke...leider :classic_mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo GAST !

Hey, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich habe auch schon eine echt miese Beratung hinter mir. Habe jetzt in einem anderen Center mich nochmals Beraten lassen, und jetzt habe ich gekauft und bin SUPERZUFRIEDEN.

Zudem sollte man jedem mal einen schlechten Tag zugestehen.

Gruss

Urs

In der Hoffnung das auch Du noch zu Deinem smart findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, GAST.

Wenn Du Dir die anderen Beiträge hier im Forum ansiehst (es gibt mittlererweile wirklich einige, die sich mit dem Thema SC auseinandersetzen), wirst Du sicher schon festgestellt haben, daß es große Unterschiede zwischen den SCs und auch innerhalb der SCs bei den Verkäufern gibt. Und wenn Dich das Konzept Smart anspricht, dann würde ich mich nicht von einem schlechten Verkäufer davon abbringen lassen.

Wenn Du ein anderes SC in der Nähe hast, dann dorthin fahren, ansonsten einfach nochmal zu Deinem SC hingehen und bewußt einen anderen Verkäufer ansprechen (auch ich hatte in Nürnberg mit dem ersten Verkäufer Pech, ein paar Tage später habe ich mir einen anderen genommen und jetzt fahre ich seit Dezember 1999 einen Smart-und bin BEGEISTERT).

Schöne Grüße, Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Smart-Center Mainz/Wiesbaden gemacht. Ich kann sagen ein top Service und eine gute Beratung.

Tobias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag